|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
celle - göttingen : mehr oder weniger deutlich für Celle
gretesch - werder : eingedenk der Tatsache, dass Werders Erste am drauffolgenden Tag das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte hat, prognostiziere ich mal ne Werder-Rumpftruppe...daher 9-6 für Gretesch langförden - wennigsen : 8-8, die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn wir vor dem Schlußdoppel führen sollten, gibt`s sogar nen Heimsieg...realistisch ist aber 4-9... hagenburg - wolfenbüttel : siehe Celle-Göttingen borsum - oker : Oker hat äußerst clever umgestellt; würd`mich nicht wundern, wenn`s kurz nach Neujahr gegen die untrainierten und übergewichtigen Borsumer Hobbyspieler schon klingeln würde...8-8 hude - wennigsen : einziges Ziel der ambitionierten Gastgeber kann sein, das Hinspielresultat zu toppen...das wird wohl auch gelingen, 1-9 wolfenbüttel - celle : Entscheidend wird sein, wer das Vortagsspiel besser wegsteckt...war ein Spaß, angesichts dieser 12 lasterlosen Top-Athleten;-) ...dennoch mein Risikotip: 8-8 übt noch ein wenig in den kommenden 64 Stunden ![]() Nachtrag zum Thema "Übergewicht": Ich stelle mal eine Rangfolge des kumulierten Übergewichts (bzw. der Differenz der Gesamtgewichte zu den Zeitpunkten t1 (sagen wir 15.12.2005) und t2 (das heutige Datum)) der einzelnen Teams auf, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Celle 5 Kilo Langförden 15 Kilo Werder (mit Schwiering) ebenfalls 15 Kilo Wennigsen 25 Kilo Borsum 20 Kilo Oker (wegen der Chancengleichheit) auch 20 Kilo Wolfenbüttel 10 Kilo, wenn Hölter nicht gewachsen ist Hude (voll im Training und täglich auf die Waage steigend) 8,156 Kilo und Niedermark 75 Kilo, aber die spielen ja auch erst in ein paar Wochen gute Nacht Geändert von Peter Igel (04.01.2006 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zudem bin ich lt. Malte Plache "Der einzige Mann mit massiver Cellulite" Gruß Tom
|
||||
|
||||
...die 25 Kilo bei Wennigsen gehören aber mir allein, darauf lege ich Wert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du magst zwar 25 Kilo Übergewicht haben, willst mir aber doch nicht ernsthaft erzählen, in den letzten drei Wochen nen halben Zentner zugenommen zu haben. ...im übrigen erwarten wir am Samstag von Dir ne schlechtere Leistung als im Hinspiel;-) Und ein weiterer Unterschied: Bei uns wird`s genügend Bier geben ![]() |
|
|||
|
|||
Celle - Göttingen: 9-4 (da kann nichts anbrennen)
Gretesch - Werder: 6-9 (ich hoffe auf eine vernünftige Aufstellung seitens Werder, auch wenn die Bedingungen an diesem WE denkbar ungünstig sind) Langförden - Wennigsen: 5-9 (Wennigsens Umstellung hat wenn überhaupt positive Auswirkungen) Hagenburg - Wolfenbüttel: 2-9 ( ein Doppel und einer in der Mitte) Borsum - Oker: 9-5 (schwer einzuschätzen wie Oker die RR bestreitet, in Borssum reicht es jedenfalls nicht zum Punktgewinn) Hude - Wennigsen: 2-9 (was sollen wir da angesichts der HR falschmachen? Bier gab es in Wennigsen genügend. Das soll auch im Rückspiel also nicht das Problem sein ![]() Wolfenbüttel - Celle: 7-9 (Hochinteressantes Spiel mit m.E. offenem Ausgang) Viel Spaß wünscht Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig Dein Bombenleger-Zopf fiel mir bei unserer letzten Begegnung unangenehm auf;-) Gegen Cellulite hilft übrigens Bewegung und bewußte Ernährung; weil ich diese Regeln beherzige, bin ich von diesem Problem auch nicht betroffen ![]() |
|
|||
|
|||
Vorbericht zum kommenden Wochenende auf unserer Homepage
Nachdem ich jetzt weiss, wer mit Problemen wie Übergewicht und Orangenhaut zu kämpfen hat( ![]() Gretesch - Werder 8:8 (da fällt mir keine Begründung ein) Langförden - TTSG Wennigsen 3:9 (Wennigsen noch viel stärker durch die Umstellung, mein Risikotipp) Hagenburg II - MTV Wolfenbüttel 1:9 Borsum II - VfL Oker 8:8 (Oker durch die Umstellung gefährlich) TV Hude - TTSG Wennigsen 1:9 (irgendwer will doch mal ein Spiel gewinnen, oder?) PS: Ich vermisse den "Logical-Spieltag"!!!
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (06.01.2006 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo TT- Freunde,
beachtet doch bitte den 11. TT- Corbillon-Cup in Bremerhaven für euren Terminkalender, die Oberliga West ist an diesem Wochenende (bis auf ein Sonntagsspiel) spielfrei Es ist ein Zweiermannschaftsturnier, die Herrenklasse 1 startet am Sa, d.11.02.06 um 13:00 Uhr. Weitere Infos, Ausschreibung, Wegbeschreibung etc. unter http://www.bsc-gruenhoefe.de/corbilloncup/turnier.htm
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (06.01.2006 um 12:49 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.