|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Klar ist, dass die Chemie nicht zwischen allen Leuten/Mannschaften gleich gut sein kann. Da braucht es dann auch keine Schuldzuweisungen, das ist schlicht so. Wenn Du Carl nicht magst, ist das daher ja auch völlig ok. Was ich nicht mag, ist das kategorische Verdammen ganzer Mannschaften oder einzelner Personen, das so gut wie keine Chance mehr lässt, einen anderen Eindruck hinterlassen zu können. Ich habe irgendwo hier bei tt-news in Bezug auf die Relegation geschrieben, dass Fürstenau sich dort völlig korrekt verhalten hat. Danach haben wir noch länger beim Bier zusammengesessen, es gab absolut nichts negatives zu berichten. Was hatte ich da vorher nicht alles gehört. Und was war? Gar nichts! Ich rate folglich lediglich ein möglichst vorurteilsfreies Herangehen bei jedem neuen Aufeinandertreffen an. Wenn dies nicht mehr möglich ist, werden viele Spiele ganz bitter und der angesprochene Spaß leidet sicher ganz erheblich. Ich selbst habe auch schon bei manchem Punktspiel in meinem Verhalten DEUTLICH danebengelegen. Wären die Gegner da nicht willens gewesen, im Nachhineien eine Entschuldigung zu akzeptieren bzw. beim nächsten Spiel gegeneinander unvoreingenommen ins Match gegangen, hätte ich in der ein oder anderen Halle durchaus Probleme bekommen können. Jeder sollte sich durchaus mal fragen, ob er nicht schonmal Banden durch die Luft getreten hat, sich am Tisch ausgeprägt der Fäkalsprache bedient hat oder sonstwie (aus welchen vielleicht auch außersportlich zu suchenden Gründen) in seinem Verhalten im Punktspiel nicht einwandfrei war. Mehr will ich gar nicht und halte es darüber hinaus für völlig ok festzustellen, dass man mit manchen Personen nicht klarkommt, weil man einfach keine gemeinsame Ebene findet. Ein Bemühen, hinter die vordergründige Fassade zu schauen, setze ich allerdings bei jedem Erwachsenen voraus. Das kann man sicher weichgespült nennen. Das ist dann vermutlich mein persönlicher, auch für manche anstrengender Tick. ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Ebbiwan: Das Angebot nehme ich doch gerne an!! Für Wetten bin ich immer gerne zu haben.
Also hier mal meine Tipps: Fürstenau - Hude 2:9 Holzhausen - Ankum 5:9 Essen - Meppen 8:8 Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
@Tom: Sehr gut, sehe ich genauso!!!
|
|
|||
|
|||
@Tom: Vielleicht bekehrst Du mich ja doch noch.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Tom: Guter Beitrag, deswegen werde ich auch in der Rückrunde gerne nach Hüüüüde fahren....
![]() Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
was geht denn hier ab, jungens, hut ab...da hat man mal die oberstresswoche und kommt nichmal zum schauen ins forum und dann das: massenprügelein, beschimpfungen, carl ist beleidigt und würde doch gerne mit carmen ins bett, und alle melden sich zu worte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() übrigens richte ich gerade für meine nette mannschaft ne forum ein, wer mal lust hat und garantiert unzensiert schreiben möchte, der kann dieses unter ---> hier <--- tun ![]() so jetzt nochmal eben meine tips, ähhh wer spielt überhaupt? ach ja: Spvg. Fürstenau TV Hude II (5:9, meine kleinen huder, ihr werdet dort echt kämpfen müssen, vossi gewinnt beide vorne, weil malte nicht mitspielt ![]() SV Concordia Belm-Powe Spvg. Fürstenau 9:2 (die jungs um axel hauen in die tasten) BSV Holzhausen SV Quitt Ankum 9:7 (kollege stoiber, danke übrigens für die blumen im dream team ![]() BV Essen SV Union Meppen 7:9 (meppen gewinnt knapp in essen, manni ist gut und gewinnt beide) tja, wir sind ja spielfrei und beobachten unsere verfolger, die uns wohl oder übel noch überholen, also klaut IHNEN punkte ![]() greetz and a nice weekend wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holzhausen - Ankum 9:6 Essen - Meppen 8:8 @Ebbi: Oh endlich mal eine Wette, bei der ich gar nichts verlieren kann ![]() @all: Manchmal schadet es nichts negative Geschichten per PN unter den Betroffenen zu klären, statt es in der "Öffentlichkeit" des Forums zu tun. Ist doch auch logisch, daß man sich wesentlich stärker angegriffen fühlt wenn man hier "vor versammelter Gemeinschaft" bloßgestellt wird, als in einem 4-Augen-Gespräch. Das führt dann wieder zu Überreaktionen und setzt einen "Teufelskreis" in Gang. Ich musste diese leidvolle Erfahrung selber machen. Wenn man da nicht extrem vorsichtig ist verscherzt man es sich plötzlich mit Leuten, die man eigentlich total gut leiden kann, ohne es zu bemerken. Deswegen tut mir den Gefallen und schreibt doch schwerpunktmässig von den positiven Dingen der Spiele und nennt (zumindest öffentlich) nur dann die negativen Punkte, wenn es alle was angeht und sie nicht "intern" zu klären sind. Wenn man hier im Forum liest könnte man momentan echt denken, daß die ganze Serie aus lauter Hassduellen besteht... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Unglaublich was hier in der Bezirksoberliga abgeht. Vll. sollten wir doch auf den Aufstieg in die BOL verzichten, wenn man hier das alles durchliest.
Wir spielen Tischtennis um Spaß zu haben und nicht sich gegenseitig zu beleidigen. Junge Junge Junge....
|
|||
|
|||
Wetten von Schepi und Felix sind notiert.
@Felix: Wie vielleicht nicht ? Der einzige akzeptable Nichterscheinenzudenel-tt-openerlaubnisundoderwegbleibegrund für dich ist dein Ableben !!! ![]() @Schepi: Iss ja klar das du nur darauf gewartet hast. Sieht dir mal wieder ähnlich. ![]() ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.