Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 20:21
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

moin,
schepi ich hab gehört das du von emslage weggehst?
nach niedermark oder so,wenn ja dann da gehörst du hin.
ich bin mal gespannt wie du spielst,ich werd das beobachten,
wie die meisten hier wahrscheinlich!!!!!!
und zur spielerrangliste,ja das könnte noch sein das ich einige spiele
verlieren werde,dann ist uli zweiter aber ich hoffe das das nicht passieren
wird!!SORRY uli aber ich muss ja auch an mich ein bisschen denken!!
bis dann!!
Alt 16.04.2009, 22:10
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
moin,
und zur spielerrangliste,ja das könnte noch sein das ich einige spiele
verlieren werde,dann ist uli zweiter aber ich hoffe das das nicht passieren
wird!!SORRY uli aber ich muss ja auch an mich ein bisschen denken!!
bis dann!!
kein Thema Roberto. du hast es dir verdient dieses jahr
Alt 16.04.2009, 22:22
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DANKE!!
Alt 17.04.2009, 11:27
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzter Kampftag!
Ich hoffe die Null bleibt morgen stehen!
Gegen die Kumpel aus Bawinkel bin ich leider nicht am Start, da ich mit meiner Liebsten am WE in Den Haag verweile. Am Strand von Scheveningen werde ich noch ein (vielmehr einige) Amstel oder Heineken auf euch trinken!

Gruss an Alle die sich ebenfalls am Samstag in der TTC-Arena (oder auch anderswo) wegschiessen!
Alt 17.04.2009, 15:40
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schuhmi wusste nicht das das ein grund zum feiern ist aber na gut "Orthographie-Terrorist" sehr geiler spitzname thommy
Alt 18.04.2009, 13:27
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
zitat Schepii:"Wovor hast du Angst? Jawohl nicht vor Schuhmii"! Herrlich den beiden Ballkünstlern zuzuhören
Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Korrekt lautete das Zitat: "Du bist sooooo Sch...... , glaub da hab ich gerade nach einem 7:3 Vorsprung und anschließendem 7:10 Rückstand, durch einen üblen Netzroller zum 10:10 ausgeglichen.
Im Affekt rutschen einem die seltsamsten Dinger raus - aber Schuhmi weiss ja von wem es kommt und wird derartige Aussetzer schon richtig einzuordnen wissen

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
hey ho schepi mach mal lieber klar das du und breiti nach NOH kommt zum turnier halten auch wohl nen zeltplatz frei
Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Der Schepi muss ja ggf. woanders lieber sein Zelt aufschlafen.
Und zwar mit Schmoo in Tunxdorf, deswegen wird das Euregio in diesem Jahr voraussichtlich nichts. Wobei das Turnier zugegebenermaßen auch extrem reizvoll wäre... Wenn ich da an das Turnier vor drei Jahren denke...

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
moin,
Moin Robert, besten Dank! Ich hoffe, dass die Jungs in Niedermark es am Ende der Saison 2009/2010 auch so sehen, dass ich da "hingehöre" bzw. da spielen kann. Werd mich auf alle Fälle bemühen auch mal zu punkten und nicht nur als überregionaler Trink-Tourist zu agieren

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
Das kann man ohne Wenn und Aber so unterschreiben! Vor der Saison hatte ich Dörpen zu den Mannschaften gezählt, vor denen wir landen müssen, wenn wir die Klasse halten wollen (die Prognose passte im Übrigen zu meinen sonstigen Tippspiel-Tipps). Jetzt wird es am Ende wohl Platz 4, wobei es über Robertos Anteil daran keine zwei Meinungen geben kann

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
nur das Tippertreppchen ist doch interessant. Für den anderen Titel gibts nämlich keinen Pokal ...wenngleich...vllt sollte ich schepi schon vorher abfüllen

...ach ne - long sagt ja, der muss noch fahren
Das mit dem Fahren merkst du hoffentlich selber! Wir werden ja sehen wer wen abfüllt! Und sofern ich mein erstes Einzel verlieren sollte, werde ich Frank für das Spiel gegen dich wertvolle Tipps geben, wie du am Besten zu schlagen bist! Auch wenn du in der neuen Saison natürlich an Brett 1 spielen wirst, möchte ich ja schließlich als "Unbekannter Nr. 1" in Erinnerung bleiben

Und jetzt freu ich mich auf den ultimativen Abschluss!

Geändert von Schepi (18.04.2009 um 13:31 Uhr)
Alt 18.04.2009, 14:46
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schepi
joa an das turnier denke ich auch zurück und dieses jahr soll wieder angegriffen werden auf dem zeltplatz und im turnier

Sind mit 4 Mädels und 1-2 Herren am Start wird also wieder richtig lustig wenn du nicht kommen solltest verpasst du was
Alt 18.04.2009, 23:56
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Siegerehrung Tipperliga

Meine Damen und Herren,

ich schreite nun zur Siegerehrung der Tipperliga 2008/2009! Zunächst möchte ich mich aber noch -und ich denke, ich spreche da für alle Teilnehmer- ganz herzlich bei Lukas Ostermeier bedanken, der alle Spiele und ihre Ergebnisse so fleißig und zuverlässig eingetragen hat!

Doch nun zu den weisen Männern des TT-Sports, die sich als die größten Experten unserer Liga erwiesen haben. Den dritten Platz belegte Papst Benedikt der Viertelvorzwölfte alias Benedikt Spalthoff vom TV Meppen mit 87 Punkten!

Den Vizemeistertitel darf sich ein wahrer Kenner der Szene ans Revers heften, der lange Zeit wie der sichere Sieger aussah und am letzten Spieltag trotz seiner 92 Punkte doch noch abgefangen wurde: Klaus Lübbers vom SV Bawinkel!

Doch die herausragende Koryphäe in Sachen Zelluloidartistik zwischen Ems und Vechte kommt aus Lohne! The winner is: Aaaaaalexander Meyer! Er tippte zwei Spiele des heutigen Tages exakt richtig und zog dadurch mit 95 Punkten noch an Klaus vorbei. Alex, ich gratuliere im Namen der Community und überreiche dir hiermit den Siegerpokal!

Es wäre toll, wenn du ihn ab sofort als dein Benutzerbild führen würdest. Wenn es mit der Datei Schwierigkeiten geben sollte, bitte melden.

Hier noch einmal der Link zu den Ergebnissen: http://www.kicktipp.de/tt-el-noh/tippuebersicht

Ich bedanke mich bei Ihnen allen für das Mitspielen!
Angehängte Grafiken

Alt 19.04.2009, 12:33
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Siegerehrung Tipperliga

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Meine Damen und Herren,

ich schreite nun zur Siegerehrung der Tipperliga 2008/2009! Zunächst möchte ich mich aber noch -und ich denke, ich spreche da für alle Teilnehmer- ganz herzlich bei Lukas Ostermeier bedanken, der alle Spiele und ihre Ergebnisse so fleißig und zuverlässig eingetragen hat!

Doch nun zu den weisen Männern des TT-Sports, die sich als die größten Experten unserer Liga erwiesen haben. Den dritten Platz belegte Papst Benedikt der Viertelvorzwölfte alias Benedikt Spalthoff vom TV Meppen mit 87 Punkten!

Den Vizemeistertitel darf sich ein wahrer Kenner der Szene ans Revers heften, der lange Zeit wie der sichere Sieger aussah und am letzten Spieltag trotz seiner 92 Punkte doch noch abgefangen wurde: Klaus Lübbers vom SV Bawinkel!

Doch die herausragende Koryphäe in Sachen Zelluloidartistik zwischen Ems und Vechte kommt aus Lohne! The winner is: Aaaaaalexander Meyer! Er tippte zwei Spiele des heutigen Tages exakt richtig und zog dadurch mit 95 Punkten noch an Klaus vorbei. Alex, ich gratuliere im Namen der Community und überreiche dir hiermit den Siegerpokal!

Es wäre toll, wenn du ihn ab sofort als dein Benutzerbild führen würdest. Wenn es mit der Datei Schwierigkeiten geben sollte, bitte melden.

Hier noch einmal der Link zu den Ergebnissen: http://www.kicktipp.de/tt-el-noh/tippuebersicht

Ich bedanke mich bei Ihnen allen für das Mitspielen!
Besten Dank! Natürlich lasse ich mir die Ehre des Pokal-Benutzerbilds nicht entgehen. Die Ergebnisse gestern waren ja fast alle untippbar. Aber der Freitag war ganz gut

Lohne verabschiedet sich von der Saison - der unterirdischen Rückrunde entsprechend - standesgemäß mit einer 7:9-Niederlage gegen Emslage. Oben die Gäste einfach zu stark. In der Mitte Paschkowski mal wieder zu bocklos. Und 3:1 unten hat dann auch nicht mehr gereicht. Viel ging nicht mehr. Obwohl es natürlich seinen Reiz gehabt hätte, wenn Thomas und ich unseren ersten Doppelsieg der Rückrunde gegen das eher mittelmäßige Durchschnittsdoppel Schepers/Engling geholt hätten Waren so nah dran wie in keinem anderen Spiel glaub ich.

Aber was soll's...ging ja eh nur noch um die goldene Ananas. Die After-Show-Party konnte sich hingegen sehen lassen. War grad nochmal kurz im Clubraum, hab kurz die Luft angehalten, mir meine Tasche geschnappt und bin direkt wieder raus. Gut, dass ich nicht saubermachen muss

Im Joker gab's dann noch ein Stelldichein der emsländischen und grafschaftlichen Tischtennis-Elite: Lohne, Emslage, TTC, Bawinkel, Dörpen - ein durchaus angemessener und besinnlicher Saisonausklang

Ich bin dann auch - vorerst mal - raus aus der 1. Bezirksklasse. War ne richtig coole Liga dieses Jahr. Hat wirklich Spaß gemacht. Wenn ich mal wieder im Lande bin, werde ich mir mit Sicherheit mal wieder das eine oder andere Spiel als Zaungast anschauen.

Geändert von AlexM. (19.04.2009 um 17:28 Uhr)
Alt 19.04.2009, 14:16
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch TV Meppen II sagt adieu. Gestern haben wir wohl eine unserer schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert und unterlagen deshalb sogar gegen eine Loruper Mannschaft, die mit zwei Ersatzspielern aus der Kreisklasse am Start war! Bei Krüger ging gar nichts, bei Müller und Lakeberg zu wenig, Kramer hatte zweimal Pech, ich einmal (aber auch einmal Glück, zugegeben) - dann verlierst du so ein Spiel und wirst verdient Letzter.

Naja, nächste Saison werden wir eine etwas stärkere Mannschaft in die 2. BK schicken und dort Emslage, Lorup und Co. weiterhin mit unseren Noppen nerven, auch wenn die dann wieder anders heißen... Diese Saison war jedenfalls lustig und erfüllte auch für uns ihren Zweck: Die Jüngeren konnten etwas lernen, die Älteren hatten ihren Spaß. Macht es gut!

P.S.: Joker?? lol
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen