|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Aus MEINER subjektiven Sicht falsch; mit annähernd senkrecht hat das kaum noch was zu tun... verdeckt kann man aus der Perspektive nicht sehen.
Und genau bei so was dürfte man aus meiner Sicht öfter einschreiten!
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es tatsächlich eine Frage der Bereitschaft und guter Wille?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jeder Zuschauer bekommt ein Gerät in die Hand zum abstimmen. Drücken mehr als 50% nach dem Aufschlag auf "falsch", muss er wiederholt werden
|
|
||||
|
||||
Endlich mal ein echter Heimvorteil
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Analogie für ihn, zum Verständnis: Ich fahre Auto wie ich es am besten kann, unter Beachtung der STVO, und orientiere mich dabei nicht an der Fahrweise anderer Fahrer. Verstanden Petar? Geändert von Mandingo (19.02.2019 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Petar argumentiert hier wenigstens mit richtigen Argumenten, nicht mit irgendwelchen Allgemeinplätzen und nem derart unhöflichen Stil wie du
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schlechter Beitrag! |
|
|||
|
|||
Solcherlei ist schlicht unbeachtlich.
Wenn von dir, rein betreffs der Illustrierung von Petar entsprechend, rationale Einwände kämen, dann würde sich der ein oder andere vielleicht dazu sogar Gedanken machen. Petar hat sogar noch ein weiteres Bild vor Kurzem hinzugefügt. Wohin genau geht deine Kritik? Wirst du niveaulos, weil es andere auch taten, so frei nach dem Kredo: Es hallt so aus dem Wald heraus, wie es in ihm herein schallte? Du hast das gleiche Problem, wie einige hier: Du beziehst eine Position, ohne dabei neutral zu bleiben. Ich rate dir an, und du kannst mich nun gerne einen chronischen Weltverbesserer nennen, objektiv zu bleiben und erst dann einer Überzeugung zu folgen, wenn diese eben nicht dazu geeignet ist, beweisbar zu sein. Damit dir das sinnvoll erscheint, hier ein Exempel: Eine Hypothese entwickelt der Physiker gerne, um der Wirklichkeit näher zu kommen. Hat er keine Hypothese, wie zum Beispiel im Fall der dunklen Energie, dann versucht er diese zu entwickeln, in der Gewissheit, dass diese falsch sein kann. Für alle anderen Fälle, sagt zum Bleistift ein gewisser ehemaliger Tischtennisspieler namens Harald Lesch (findet Jacques-Secretin Spielweise ästhetisch und ist seines Zeichen ehemaliger Noppenspieler, hat aber Probleme mit seinem spielführenden Arm, weshalb er nicht mehr spielt), wir irren uns empor. Und das gilt für Thesen, die bewiesen erscheinen.......... In deinem Fall verhält es sich mit deiner oben getroffenen Aussage anders: Vielleicht hast du einfach mal all zu leichtfertig einen rausgehauen, weil dir die Tatsache, deine Argumentation zu untermauern, zu aufwendig ist. Mach dir mal die Mühe und versuche auf Petars "Beweisführung" näher einzugehen. Viele von uns würden gerne wissen, was sachlich betrachtet hinzukommen müsste, sodass die Illustration keine Aussagekraft hat. Das Thema hat ein Ende verdient. Leider jedoch kann man nur vom Sein auf das Sollen schließen. Seine soziale Perspektive zu erhalten, ist eine Aufgabe, die sich nur all zu häufig daraus ergibt, dass man selber erfahren hat, wie es ist, wenn man unsozial behandelt wurde. Kommt diese Einsicht nicht, dann schaltet so manch einer in die Resignation und wird selber im negativen Sinne leichtfertig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
Themen-Optionen | |
|
|