|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Danke für das Vertrauen ![]() ![]() ![]() Aber wir werden schauen wie ich mich oben schlagen werde, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte, denn noch haben wir drei Spiele in denen sich einiges ändern kann.... @Katze: Samstag hat der gute Onkel Veterano dir ganz gut zugesetzt, aber wenigstens hast du es noch bis ins Pam Pam geschafft. Das war bei mir einfach nicht mehr möglich! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben's versucht. Wobei der Erfolg nicht unbedingt gleich null war. Du warst immerhin noch imstande, mir Ergebnis und Spielverlauf des Spiels Eurer Sechsermannschaft beim "Skandalklub ![]() ...Nico konntest Du aber nicht gefährden; der hatte 7 Stunden Vorsprung... @all Mein Appell an alle: Ignoriert anonyme Feiglinge wie "GerhardDelling" einer ist. Provozieren und hier und da mal einen kleinen Brandsatz legen ist ja schön und gut, mach' ich ja nicht anders, aber das unter dem Deckmantel der Anonymität zu tun, ist einfach nur schwach. Ich für meinen Teil werde ihn ab sofort nicht mehr beachten, vielleicht verschwindet er dann ganz schnell von allein... @Helge Wußte gar nicht, dass Du ein Promovierter bist... ...und schon gar nicht hätte ich Dich so eingeschätzt, dass Du Wert auf Nennung Deines Doktortitels in der Sportberichterstattung der Hildesheimer Zeitung legst...;-) Oder war das ne gezielte Provokation des Schreiberlings??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Gerhard Delling- für mich einer der dämlichsten Nicks aller Zeiten.....
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (31.10.2006 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich versuch's ein letztes Mal, ohne große Hoffnung, dass meine Botschaft auf fruchtbaren Boden fällt...
@GerhardDelling Was Du schreibst, ist ja tw. zumindest diskussionswürdig. Und wüßte ich, wer sich hinter Deinem in der Tat minder-originellen Nick verbirgt, bekämst Du auch eine vernünftige, fundierte, sachliche und kompetente Antwort. Solange ich allerdings den Eindruck habe, hier kühlt jemand sein persönliches unterentwickeltes Mütchen durch verbale Heckenschützen-Attacken, werde ich Dich ignorieren, in der Hoffnung, die überwiegende Mehrzahl der hier regelmäßig Schreibenden teilt meine Ansicht, dass Typen wie Du hier überflüssig, wenn nicht unerwünscht sind. Daniel A. zumindest geht ja schon mal mit mir konform... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() SV Blau-Weiß Langförden TSV Eintracht Hittfeld 9-1 TK Berenbostel TTSG Wennigsen 8-8 Torpedo Göttingen TSV Lunestedt 8-8
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich gar nicht glauben!!! ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von HMiethe (02.11.2006 um 11:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.