|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Bin mir auch sicher das die Bürger der Ukraine sich einen neu eingesetzten Diktator ala Lukaschenko oder Putin wünschen. Das ist ja auch der Grund warum Putin das Land befreien möchte.
|
|||
|
|||
Genau, das denke ich auch. Man sollte einfach von hier aus beurteilen was die Menschen in der Ukraine wollen, ach ne, was für die einfach das beste ist. So, mal locker raushauen, vom Sofa aus. Habt ihr mal mit einem gesprochen? Ich nich, egal. Google Maps, da, so ziemlich in der Mitte, was blaues, nen Fluss ? Passt, Zaun hoch, und gut is. Gut für alle, rüüpps, und zack zurück zu RTL2.
|
|
||||
|
||||
So wild waren die Forderungen von Putin vor Beginn des Konflikts nicht, damit hätte man leben können, Minsker Abkommen etc. ... man hat halt unterschätzt das Putin ernst macht, dabei war absehbar, daß er den Konflikt mit dem Westen Jahre lang geplant hat. Es hat ihn auch niemand von uns, davon abbringen wollen, sondern immer weiter eskaliert. So wie ich die Lage einschätze, wird vor allem die gute alte Europa die Leidtragende in dieser Geschichte sein. Die Ukraine ist denke nur Nebenkriegsschauplatz, es geht darum, daß eh schon schwächelnde Europa aus der Geopolitik raus zu nehmen und dafür hat man aus meiner Sicht mehrere Hebel, an denen man drücken kann. Mir tun die Leid, die in diesem sinnlosen Konfilkt drauf gehen, hätte nicht sein müssen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.03.2022 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vorallem die abschließenden Worte sind
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.03.2022 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Vielen Dank an HSV, Schupfkönig & Co. Es ist wichtig Flagge zu zeigen. Hier bewegen sich einige auf mysteriösen Wegen.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (06.03.2022 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur reine Routine-Angelegenheit?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
https://www.zdf.de/nachrichten/video...krieg-100.html
Der Faktenchecker vom ZDF, sollte aber auch noch mal zum Grundkurs, mit seinen Bögen Rot-Weiss .... Minute 1:25 also ich sehe da, daß die Bögen oberhalb mit Plastikfolie umwickelt sind und nicht gestrichen ... ist nur ne Lappalie aber ich hatte dann keine Lust mehr auf den Vortrag.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.03.2022 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es gibt auch noch andere Aspekte, wie sich nicht aufhetzen und manipulieren lassen, andere belehren, keine Waffen in Kriegsgebiete usw. ... sollten wir ja mittlerweile genügend Erfahrungen damit gesammelt haben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.03.2022 um 01:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.