|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
In Zusammenhang mit Leuten wie "Big Unknown" kann ich nur nochmal den Gebrauch der Ignore-List empfehlen. Wer anonym stänkern will kann das ja tun, dank ignore-list braucht es aber niemand zu lesen.
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke einfach, dass die Jungspunde ( unten ) von Venne in letzter Zeit nicht so gut gespielt haben; im "entscheidenen" Spiel versuchte Venne mit den alten Haudegen dann nochmal alles, aber wie man gesehen hat, kann man die Uhr nicht zurückdrehen ( sorry Björn und Manni
![]() @Hude Ich habe nicht gesagt, dass es ein Vorteil oder Nachteil ist; war nur ein wenig Stichelei; wir haben z.B. in den letzten Wochen nur 2x gespielt; desweiteren konzentrieren wir uns erstmal auf's We mit Niedermark und Ritterhude ( Danke nochmal für die Verlegung )! @Mission (heute Montag ); also nächste Woche sind Larsi, Jonny und ich nicht am Start, da wir nochmal ein Pokalspiel vor dem Knaller gegen Hude gelegt haben = Spielpraxis ![]() @Tipps: Langförden - Hittfeld / Vahr Bremen = letzte Chance für BWL, hier müssen schon mehr oder weniger 4 Punkte kommen; bin gespannt, wann sich Hittfeld's Aufstellung auszahlt!? Ritterhude - Venne 9:4 ( Ritterhude ab 4 zu stark ) Niedermark / Ritterhude - Oesede = wir gehen natürlich von 2 Auswärtssiegen aus, aber nach den Hinspielresultaten von 9:0 & 9:1 gegen Niedermark & Ritterhude sind wir vor allem drauf fokosiert konzentriert zur Sache zu gehen, wobei wir uns der schwere, grade am Sonntag um 11 Uhr in Ritterhude, durchaus bewußt sind.
|
|||
|
|||
Korrekt, Schollinsky! Das Spiel gegen Hude ist momentan noch vollkommen undwichtig, es stehen die beiden Spiele am Wochenende an, die wir hochkonzentriert angehen müssen. Wenn wir am Sonntag beide Spiele gewonnen haben sollten, dann kann Hude kommen!
Diese Woche wird wieder gut trainiert und dann wird zum Ende der Serie nochmal richtig Kette gegeben! ![]() @Fritz: Das mit dem Leeren der Kiste muss dann an einem anderen Donnerstag stattfinden...Wenn du hier wärest, würde ich diesen vorschlagen, da ich ein Trainig auf Abwehr vor dem Wochenende gut gebrauchen könnte ![]() Geändert von Larsi (18.02.2008 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@Fritz: Das mit dem Leeren der Kiste muss dann an einem anderen Donnerstag stattfinden...Wenn du hier wärest, würde ich diesen vorschlagen, da ich ein Trainig auf Abwehr vor dem Wochenende gut gebrauchen könnte
![]() ![]() ich habe extra für dich umdisponiert und komme die 480 km aus Erlangen mit der Kiste Bier für Dich. Sag mir noch welche Sorte oder soll ich ne fränkische Spezialität mitbringen, die es im Norden so nicht gibt? Vielleicht kann ich ja auch Torsten + Klaus bewegen mitzukommen. Wir können dann folgende Niedermarker simulieren: Torsten - Vogelsang (wobei die Katze den Part ja noch besser ausfüllt) Klaus - Wellmann Ich - Lippi Ich hoffe die Katze ist auch da, würde mal gern gegen ihn spielen. bis Donnerstag dann, ich freu mich auf Euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich "tippe", dass Langförden gg Hittfeld 9-7 und gegen Vahr 9-6 gewinnt. Vielleicht schau ich mir das Freitag abend sogar mal an... @ Red Man hört so wenig von Dir. Eher ein schlechtes als ein gutes Zeichen, fürchte ich... |
|
|||
|
|||
@ Eisbärkiller: Das ist natürlich perfekt!
![]() Zum Bier: Ich teste immer gerne neue Leckereien...Dann zeig mir doch mal was ihr da für Spezialitäten zu bieten habt ![]() P.S:Mit dem Foto vom Eisbären hast du nicht zuviel versprochen. Ganz großer Sport ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps habe ich ja noch gar nicht abgegeben! Dann nun:
Langförden - Hittfeld 5:9 Langförden - Vahr Bremen 9:4 Ritterhude - Venne 9:6 Niedermark - Oesede 4:9 Ritterhude - Oesede 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hittfeld allgemein sehr ruhig geworden, aber wie heißt es so schön; in der Ruhe liegt die Kraft ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Langförden - Hittfeld 6:9 Langförden - Vahr Bremen 9:3 Ritterhude - Venne 9:4 Niedermark - Oesede 3:9 Ritterhude - Oesede 4:9 @Peter: Red hat momentan kein Internet (sowas solls wirklich geben ![]() deshalb von Ihm, eher weniger hier. Regards, Destroyer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.