|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Meistens aber nix gescheites |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tipps:
TSV Löchgau :SV Salamander Kornwestheim 1894 9:4 TSF Ditzingen :TV Markgröningen 8:8 SPVGG Besigheim :TSV Korntal II 4:9 SV Salamander Kornwestheim 1894 :TSV Korntal II 9:4 Hey Fisch-Fritz und TT-Spielstar, Ihr Baumschulabsolventen! Ich verleihe Euch ein Deutsch-Diplom, wenn Ihr es mit Euren nächsten Beiträgen schaffen solltet, dass Ihr zwei fehlerfreie Sätze hintereinander formuliert! Geändert von Danielson (05.04.2008 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut gebrüllt, Löwe!
|
|||
|
|||
Hallo Leutla, habe etwas Nachholbedarf, daher vor meiner Tipp-Postung noch ein Zwischen-Statement zu diversen Äußerungen meiner besonderen Fangemeinde:
@ FischFritz: Da wo die Brühe am dunkelsten ist werde ich mich auch in Zukunft wälzen. Da isse's mir völlig wurscht, welcher Thread das ist. Es ist nicht "meine" Bezirksliga, bin ich Staffelleiter oder habe ich mich jemals darüber ausgelassen, dass ich da überhaupt spiele ???? @ Holgi: Strebst Du den Titel "Abnicker des Jahres" an ?? Außer Shakehands-Wiederholungen scheint sich bei Dir nix mehr zu tun, das Messer ist wohl etwas abgestumpft .... @ PVC: Über die Anonymen in diesem Forum herziehen und sich rühmen, mit dem realen Namen zu posten ... und dann mit einem Account nebenher phrasen !! So was nennt man gemeinhin im Neudeutschen "Heuchelei" oder auch "Scheinheiligkeit" .... @ Paulchen: Kommentare, gewohnt spannungsgeladen wie die täglichen Hörergrüße auf SWR4 an Deine Oma. Husch, husch, zurück in den LL-Thread, da kannst Du Dich ausführlich mit Deinem kampflosen Sieg über Markus aus Korntal beschäftigen So, und nun zum Wesentlichen: Löchgau - Kornwestheim 9:3 oder 6:9 (s.u.) Ditzingen - Markgröningen 7:9 Besigheim - Korntal 3:9 Kornwestheim - Korntal 7:9 Bin mal gespannt auf die Lurchis, sollen ja anscheinend ein Faible für die Löchgauner haben, was sie bei ihrem 9:2-Husarenritt aus der Vorrunde verdeutlicht haben Entweder bieten sie wieder die ganze Artillerie auf oder 'ne totale Flachbadertruppe, nachdem die Zweite ja am WE das entscheidende Spiel um den Uffstieg hat und somit bestimmt keine Surrogaten abgestellt werden. Außerdem müssen sie schauen, dass entweder Luftblase Nr.2 oder Nr.3 noch auf drei Spiele kommt (in verbleibenden vier Matches) .... und man darf auch gespannt sein, wie die Konditionswunder aus Kwh zwei Spiele an zwei Tagen verkraften ! Geändert von Zelluloidkampfsau (05.04.2008 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Clever gemacht von KWH !!! Haben sich angesichts der bereits im Vorfeld angedeuteten Aussichtslosigkeit am Samstag gegen Löchgau geschont, um dann am Sonntag voll die Möhre den Korntaler Buam eins überzuziehen. Und die wiederum waren wohl so konsterniert von ihrer Besigheimer Vorstellung ... Ich1 ist gegen die Lurchis schon gar nicht mehr angetreten !! Resignation oder Depression ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich1 spielt gar nicht mehr!...und die Lurchis dachten sich wohl gegen die Löchgauer, ohne die Ungarn-Connection geht sowieso nix. Deshalb sollen noch zwei aus der dritten Reihe ran, dann haben sie wenigsten ne Entschuldigung für die Klatsche.
|
|
|||
|
|||
Hey cool, ein Double, ein Korntal-Klon !!!!!! Nachher ist der Alfred Maile doch noch zum Einsatz gekommen
|
|
|||
|
|||
Ich weiß noch nicht, wer das war (ob das jemand war), aber der Alfred eher nicht, der hätte ja wahrscheinlich gewonnen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.