|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ist das Saarländisch? Oder bist du ein Gomiker...
Mein Tipp: 6:9 @Pegasus Fritz war gegen Ekern gleich doppelt anwesend, daran lag es nicht |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich hier mal als Privatperson (obwohl Moderator) äussern: Ich bin begeistert, welcher Zusammenhalt in dieser Klasse besteht Die Umstände, die zu dieser Diskussion geführt haben kann und will ich nicht beurteilen. Aber wie Ihr einem ehrenamtlich tätigen, von denen es heute bereits zu wenige gibt, den Rücken gestärkt habt, ist bemerkenswert.
Vor kurzen hatte ich mit Dirk einen PN-Disput bezüglich der "Forenpolizei", (Dirck, ich hoffe, ich darf das hier offen schreiben), aber mittlerweile verstehe ich, was er gemeint hat: Eine Gemeinschaft, die versucht, ihre Probleme selbst zu lösen Weiter so Jungs, Ihr seid auf einem guten Weg. regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nenn mich nie wieder Dirck |
|
||||
|
||||
Stimmt, das "r" gehört gestrichen
|
||||
|
||||
Nein - das liegt sicher daran, dass ich mein Geld mit Rasenmähern verdiene. Da liegt "Gras" immer nahe.
|
|
||||
|
||||
Ekern - Jeddeloh 8:8
Konnten uns nicht einigen, ob 9:7 oder 7:9 das richtige Ergebnis ist und haben uns dann auf den Mittelwert geeinigt. Ekern - im Gegensatz zum Hinspiel - diesmal in den Doppeln und - wie gehabt - oben stärker, wir in der Mitte und unten. Das ganz jeweils mit 1:3 bzw. 3:1. So geht die Punkteteilung letztlich wohl in Ordnung. Was anderes kam auch nach dem Genuss diverser Flaschen Bier auch nicht raus.
Munter bleiben!
|
|||
|
|||
Wow spielst du Jever 1ste? Die verdienen Ihr Geld doch auch mit Gärtnern wie der einzigartige Igel immer schreibt. Wenn ja brauch noch einen da meiner in Haft ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Michael ist allerdings ein Meister-Mäher, der darf sogar in China oder Italien vormähen... |
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Jeddeloh 8:8
Zitat:
Unerwartet sicherlich auch die erste Niederlage von Kruse in der Rückrunde gegen Volker. Vorrunde war das noch klar umgekehrt. Liegt wohl daran, dass Volker erheblichen Auftrieb durch den glanzvollen Sieg gegen Dirk hat. Aber gegen Henning war's dann schon weider vorbei. Erstaunt bin ich auch über Ebi - holt 2 Punkte im Nervenkrieg über je fünf Sätze. Das war früher ganz anders. Er hat sich wohl jetzt im Griff. |
|
|||
|
|||
Dabei haben doch grad die Chinesen besonders gute Gärtner die einem immer in Gedächnis bleiben. Noch heute z.B rufen wir bei jedem gelungen Ball von etwas weiter weg vom Tisch begeistert Wang Zhang aus...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.