Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 15:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
grass
Ist das Saarländisch? Oder bist du ein Gomiker...

Mein Tipp: 6:9

@Pegasus
Fritz war gegen Ekern gleich doppelt anwesend, daran lag es nicht
Alt 29.02.2008, 17:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich möchte mich hier mal als Privatperson (obwohl Moderator) äussern: Ich bin begeistert, welcher Zusammenhalt in dieser Klasse besteht Die Umstände, die zu dieser Diskussion geführt haben kann und will ich nicht beurteilen. Aber wie Ihr einem ehrenamtlich tätigen, von denen es heute bereits zu wenige gibt, den Rücken gestärkt habt, ist bemerkenswert.

Vor kurzen hatte ich mit Dirk einen PN-Disput bezüglich der "Forenpolizei", (Dirck, ich hoffe, ich darf das hier offen schreiben), aber mittlerweile verstehe ich, was er gemeint hat: Eine Gemeinschaft, die versucht, ihre Probleme selbst zu lösen Weiter so Jungs, Ihr seid auf einem guten Weg.

regs nevada
Alt 29.02.2008, 18:17
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vor kurzen hatte ich mit Dirk einen PN-Disput bezüglich der "Forenpolizei", (Dirck, ich hoffe, ich darf das hier offen schreiben), aber mittlerweile verstehe ich, was er gemeint hat: Eine Gemeinschaft, die versucht, ihre Probleme selbst zu lösen Weiter so Jungs, Ihr seid auf einem guten Weg.

regs nevada
Sicher darfst Du das. Allerdings war es kein Disput, wie Du ja inzwischen selbst bemerkt hast
Und nenn mich nie wieder Dirck
Alt 29.02.2008, 19:21
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sicher darfst Du das. Allerdings war es kein Disput, wie Du ja inzwischen selbst bemerkt hast
Und nenn mich nie wieder Dirck
Stimmt, das "r" gehört gestrichen
Alt 29.02.2008, 19:29
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist das Saarländisch? Oder bist du ein Gomiker...
Nein - das liegt sicher daran, dass ich mein Geld mit Rasenmähern verdiene. Da liegt "Gras" immer nahe.
Alt 01.03.2008, 01:50
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern - Jeddeloh 8:8

Konnten uns nicht einigen, ob 9:7 oder 7:9 das richtige Ergebnis ist und haben uns dann auf den Mittelwert geeinigt. Ekern - im Gegensatz zum Hinspiel - diesmal in den Doppeln und - wie gehabt - oben stärker, wir in der Mitte und unten. Das ganz jeweils mit 1:3 bzw. 3:1. So geht die Punkteteilung letztlich wohl in Ordnung. Was anderes kam auch nach dem Genuss diverser Flaschen Bier auch nicht raus.
Munter bleiben!
Alt 01.03.2008, 06:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Nein - das liegt sicher daran, dass ich mein Geld mit Rasenmähern verdiene. Da liegt "Gras" immer nahe.
Wow spielst du Jever 1ste? Die verdienen Ihr Geld doch auch mit Gärtnern wie der einzigartige Igel immer schreibt. Wenn ja brauch noch einen da meiner in Haft ist...
Alt 01.03.2008, 08:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wow spielst du Jever 1ste? Die verdienen Ihr Geld doch auch mit Gärtnern...
Der berühmt berüchtigte Gärtner-Handel in Jever, jeden Samstag am Schloßplatz...
Unser Michael ist allerdings ein Meister-Mäher, der darf sogar in China oder Italien vormähen...
Alt 01.03.2008, 10:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Jeddeloh 8:8

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Konnten uns nicht einigen, ob 9:7 oder 7:9 das richtige Ergebnis ist und haben uns dann auf den Mittelwert geeinigt. Ekern - im Gegensatz zum Hinspiel - diesmal in den Doppeln und - wie gehabt - oben stärker, wir in der Mitte und unten. Das ganz jeweils mit 1:3 bzw. 3:1. So geht die Punkteteilung letztlich wohl in Ordnung. Was anderes kam auch nach dem Genuss diverser Flaschen Bier auch nicht raus.
Munter bleiben!
Das ging ja denn wohl gerecht aus, trotz einiger unerwarteter Ergebnisse. Osterkamp schlägt Kemper und verliert gegen Holger, der ja wohl der Topmann des Abends mit 4 Punkten war.

Unerwartet sicherlich auch die erste Niederlage von Kruse in der Rückrunde gegen Volker. Vorrunde war das noch klar umgekehrt. Liegt wohl daran, dass Volker erheblichen Auftrieb durch den glanzvollen Sieg gegen Dirk hat. Aber gegen Henning war's dann schon weider vorbei.

Erstaunt bin ich auch über Ebi - holt 2 Punkte im Nervenkrieg über je fünf Sätze. Das war früher ganz anders. Er hat sich wohl jetzt im Griff.
Alt 01.03.2008, 11:04
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der berühmt berüchtigte Gärtner-Handel in Jever, jeden Samstag am Schloßplatz...
Unser Michael ist allerdings ein Meister-Mäher, der darf sogar in China oder Italien vormähen...
Dabei haben doch grad die Chinesen besonders gute Gärtner die einem immer in Gedächnis bleiben. Noch heute z.B rufen wir bei jedem gelungen Ball von etwas weiter weg vom Tisch begeistert Wang Zhang aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen