|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Meine königsblau gefärbte Sichtweise neigt zu folgender Aufstellungsvariante: Lehmann
Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm Frings - Ballack - Hitzlsperger Podolski Kuranyi - Klose
|
||||
|
||||
@Haudruff
Geschmackssache, jedem seine Meinung. Deine Aufstellung ist ebenfalls sehr gewagt. Zumindest ist Hitzlsperger nicht minder diskussionswürdig, aber trotzdem unterstelle ich dir keinen Blödsinn zu schreiben Schauen wir mal wem Jogi die Chance gibt Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden, das lässt zumindest hoffen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Borowski hat verletzungsbedingt eine katastrophale Runde hinter sich und mich hat es schon ein bißchen gewundert, dass er überhaupt nominiert wurde. Ein fitter Borowski ist selbstverständlich eine Alternative. Vielleicht sollte man auch mal Klose auf die Bank setzen ... Variante 2: Adler Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm Frings - Ballack - Rolfes - Hitzlsperger Podolski - Gomez Geändert von Haudruff (13.06.2008 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einzigen, die meine Erwatungen bisher erfüllt haben sind Odonkor, Metzelder und Lehmann - und mit abstrichen Löw
|
||||
|
||||
Gomez ist m.E. zur Zeit total von der Rolle. Die Wechselgerüchte scheinen offenbar Spuren hinterlassen zu haben.
Frings sehe ich nicht so schlecht wie Fozzi ihn macht. Für mich sind Ballack, Jansen, Metzelder, Gomez und Odonkor die Verlierer der ersten beiden Spieltage.
|
||||
|
||||
Friseurtechnisch in Bestform
Zitat:
Die linke Seite mit Jansen und Podolski war abwehrtechnisch komplett überfordert. Jansen hat falsch gemacht, was es falsch zu machen gibt. Podolski* rückt vom linken offensiven Mittelfeld oft noch weiter zurück, manchmal bis zentral vor die Abwehr; weiß aber nicht, was er dort soll. Er gehört eindeutig in die Offensive, was durch sein Tor bestätigt wird. *...fälscht vor Angst, demnächst noch zum Verteidiger zu verkommen, vor dem 0:2 den Ball gegen den Pfosten ab.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
@ Tobias Kobelt
Solange Gomez den Ball reinmacht, kann er meinetwegen im Afro-Look rumlaufen Mal was Off Topic: Kann mir mal einer erklären, warum ein großer Verein unbedingt Michael Skibbe verpflichten möchte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Löw Borowski nur wegen seiner Grippe auf Malle nicht spielen lässt, dann hätte er ihn in der Tat besser nicht nominieren sollen. Schlechter als Odonkor hätte er es gestern sicher auch nicht gemacht, das trifft aber auch auf Hitzlsperger zu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rudis Fehlerflüsterer* ?? * OT Bild 2004 |
|
||||
|
||||
Oh wie gut, dass wir alle Bundestrainer sind....
|
|