Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 18:21
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Mit leistungskurs päda kann ich nur erkennen, dass du evtl probleme in der kindheit hattest ob das der fall war weiss ich nicht dafür brauche ich halt mehr infos...
Können wir uns bitte mal wieder um Tischtennis bemühen ,
Finde das nicht richtig das hier im LL6 forum über solche dinge gesprochen werden
Dafür sollte man doch bitte ein eigenes Forum aufmachen !!!!
Alt 27.04.2009, 19:18
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Mit leistungskurs päda kann ich nur erkennen, dass du evtl probleme in der kindheit hattest ob das der fall war weiss ich nicht dafür brauche ich halt mehr infos...
Ich denke da reicht auch Päda Grundkurs um das zu erkennen, Samet.

BtT
Ich finde die Unsterstellungen ein wenig lächerlich und dann noch andere Vereine wie Menden mit reinzuziehen scheisse. Eine Saison hat 20 Spieltage in diesem Fall und wurde nicht nur am letzten Wochenende entschieden.
Und Schiebung zu unterstellen ohne richtige Beweise ist arm und grenzt meiner Meinung nach an Rufmord. Ist ne bittere Geschichte für Iserlohn, aber das Ergebnis von gestern in der Fuß0ballbundesliga kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt: Cottbus schlägt Wolfsburg 2:0. Wieso beschweren sich keine Gladbacher oder Karlsruher? Das ist eben Sport!

Desweiteren bin ich ebenfalls für gleiche Anschlagzeiten am letzten Spieltag, um solchen Unterstellungen usw auf dem Wege zu gehen!

Geändert von TTC'ler (27.04.2009 um 19:27 Uhr)
Alt 27.04.2009, 19:30
Benutzerbild von Flip Da Scrip
Flip Da Scrip Flip Da Scrip ist offline
is in the house...
Junior-Forenmitglied

Flip Da Scrip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hi Marco!

Kevin geht, Jens geht und sonst ist noch nichts passiert. Keine Zugänge, bis jetzt auch keine weiteren Abgänge. Sieht alles schlecht aus. Wir warten noch auf ein paar Antworten und dann sehen wir weiter. Ich denke, dass es sich bis spätestens Mittwoch geklärt hat, ob wir die Mannschaft abmelden oder nicht.

Manuel
Hi Manuel!
Das hört sich gar nicht gut an... Als leidenschaftlicher Tischtennisspieler ist es mit Sicherheit eine der bittersten Pillen wenn man eine Mannschaft zurück ziehen muss...
Und das nach der guten Saisonleistung... den Abgängern kann man natürlich keinen Vorwurf machen, es ist halt einfach nur schade...
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr vielleicht doch noch ne Lösung findet..

Greetings aus Arnsberg-City
Alt 27.04.2009, 19:44
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hi Marco!

Kevin geht, Jens geht und sonst ist noch nichts passiert. Keine Zugänge, bis jetzt auch keine weiteren Abgänge. Sieht alles schlecht aus. Wir warten noch auf ein paar Antworten und dann sehen wir weiter. Ich denke, dass es sich bis spätestens Mittwoch geklärt hat, ob wir die Mannschaft abmelden oder nicht.

Manuel
Wohin geht Kevin denn und bleibt Tom?
Alt 27.04.2009, 20:09
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Kevin geht soweit ich das mit bekommen habe nach Netphen , bei Tom bin ich mir nicht sicher .
Alt 27.04.2009, 20:34
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Kevin Eggers wird unsere 1. Welle verstärken, da zur Rückserie Wilhelm Krüger in die Heimat zurück geht.
Alt 27.04.2009, 20:57
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flip Da Scrip Beitrag anzeigen
Hi Manuel!
Das hört sich gar nicht gut an... Als leidenschaftlicher Tischtennisspieler ist es mit Sicherheit eine der bittersten Pillen wenn man eine Mannschaft zurück ziehen muss...
Und das nach der guten Saisonleistung... den Abgängern kann man natürlich keinen Vorwurf machen, es ist halt einfach nur schade...
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr vielleicht doch noch ne Lösung findet..

Greetings aus Arnsberg-City
Hi Flipi :-)

Vorallem würde MIR das Leid tun. Seit meiner Schüler/Jugendzeit bin ich nun schon in Dielfen(seit 94). Hab dort so viele schöne Jahre erlebt. Ich kann aber Leider keine guten Spieler herbeizaubern. Gute Spieler (ab Landesliga) sind hier bei uns halt sehr rar und entweder bei uns oder in Netphen.
Ich hoffe, dass sich noch was bewegt aber ich sehe schwarz. Wir haben so viele Leute gefragt aber niemand hat bis jetzt zugesagt. Selbst Leute, die so viel mit Dielfen verbindet. Man kann niemanden zwingen.
Tom wird, wenn wir uns trennen nach Neunkirchen gehen. Er hat in der letzten Zeit eh wenig gemacht und hat im moment andere Interessen.
Samet ist sich noch nicht sicher. Stephan wird wohl ne Pause einlegen oder dem Kevin folgen. Ich möchte natürlich nicht von Dielfen weg. Aber bei uns in der 2. spielen ist halt spielerisch uninteressant. Was ich nun mache, steht noch nicht ganz feste. Ich bin im moment nicht so bei der Sache, weil mir das doch etwas nahe geht. Ich werde Dielfen nicht verlassen, werde dort weiterhin meine Beiträge bezahlen, mich weiter um die Schüler kümmern, die Gerätschaften und viele andere Dinge. Spielerisch möchte ich doch noch etwas mehr erreichen. Ich trainiere so viel und möchte langsam auch mal was davon haben. Ab Verbandsliga muss es nächste Saison schon sein.Höher wäre natürlich auch schön. In den höheren Ligen wird das Spiel einfach offener und das ist das, was ich gut kann.
In den nächsten Tagen sind wir schlauer... Ich bete aber Tag für Tag, dass es in Dielfen weitergeht.

Manuel
Alt 28.04.2009, 08:54
TT-Willy TT-Willy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Willy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Kevin Eggers wird unsere 1. Welle verstärken, da zur Rückserie Wilhelm Krüger in die Heimat zurück geht.
Die Aussage zu meiner Person ist nicht korrekt. Jedoch werde ich der Mannschaft zur Rückserie voraussichtlich (wenn überhaupt) nur ganz vereinzelt zur Verfügung stehen.

MfG

Wilhelm Krüger
Alt 29.04.2009, 12:20
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ,
Ich weiß gar nicht was das hier alles soll ? Wir haben einen so schlechten Tag gehabt das es zum Heulen war . Wer mich kennt weiß ganz genau das ich nicht gerade gerne meine Spiele verliere . .... Also unterlasst doch bitte die Unterstellungen seit doch bitte so nett.

L.G.

Stefan Wiederkehr
Hallo Stefan,

du hast vollkommen recht. Es ist furchbar schwer sich am letzten Spieltag zusammen zu reißen. Für beide Mannschaften ging es um nichts.

Was wäre gewesen wenn Iserlohn das letzte Spiel gewonnen hätte?
Alle (bis auf Fröndenberg) hätten von Manipulation gesprochen.

Fazit: Wer vor dem letzten Spieltag die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt nicht eingefahren hat, sollte sich nicht auf andere verlassen.

MfG

LR
Alt 30.04.2009, 11:27
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

du hast vollkommen recht. Es ist furchbar schwer sich am letzten Spieltag zusammen zu reißen. Für beide Mannschaften ging es um nichts.

Was wäre gewesen wenn Iserlohn das letzte Spiel gewonnen hätte?
Alle (bis auf Fröndenberg) hätten von Manipulation gesprochen.

Fazit: Wer vor dem letzten Spieltag die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt nicht eingefahren hat, sollte sich nicht auf andere verlassen.

MfG

LR
Ja genau so ist es

L.G.

kugelblitz69
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen