|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Ihr werdet Euch doch wohl gegen Assenheim noch einmal gut verkaufen wollen, oder...
|
|
||||
|
||||
Na klar! Wir steigen mit 17 Punkten ab! Wir versuchen es zumindest.
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere Halle ist doch Klasse...In Neuberg war letzte Woche Schimmel, Gerüste und Staub in der Luft angesagt... Naja...Spielt Dorheim eig. Komplett? Die einen Denken was passiert wenn 3 Mannschaften - 10 haben und die oben Rechnen schon auf wie hoch sie gewinnen müssen wenn die anderen verlieren... Naja mit Nobbi kann man ja nicht verlieren aber 4 punkte geben wir dorheim um endlich dieses Thema mit der Punkteschieberei im MKK ein Ende zu setzten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nein, dorheim spielt nicht komplett - wäre ja auch mal was neues. aber unfair wäre es ja schon, wenn nobbi schon wieder mitspielt - mussten ihn doch schon in der vorrunde "ertragen". |
|
|||
|
|||
nagut können auch ohne ihn...also wenn ihr nicht mit dem Ziel kommt, uns viiieeeel zu vieeeeel zu ärgern,...gibts anschließend noch ne gute Wurst und Sekt...---> auf Wunsch hol ich den Wodka raus...dann ist auch jeder zufrieden...
|
|
|||
|
|||
Also ich hoffe doch das Dorheim sich nochmal angeht am Donnerstag!!!
Obwohl, selbst wenn, wird uns das nicht viel bringen! Ohne Hausner und Zielke am Sonntag, trotzdem würden wir auch mit Ersatz nochmal alles geben! Unsere Bestechung sind Cocktails im Escudo!!! |
|
|||
|
|||
Also das ist wirklich schwer zu entscheiden
"Cocktails im Escudo" oder "gute Wurst und Sekt"....mmmh was wäre mir lieber , Schauen wir mal am Donnerstag wofür wir uns entscheiden, wobei der Erstbietene, sprich "gute Wurst und Sekt", natürlich schon einen kleinen Vorteil hat....
|
|||
|
|||
Also wenns sein muß häng ich auch jedem noch nen Kringel Fleischwurst an den Cocktail!!!
|
|
|||
|
|||
Euer Abstiegs-T-Shirt ist ja fertig... Respekt.
Unser T-Shirt noch nicht. Könnten ja ne gemeinsame Abstiegsparty feiern, Nelson. Oha ich glaub, das würde vernichtend ausgehen. Wir feiern am 18.04. eine Abstiegsfeier Das ist die Einladung Einladung zur APRES-Ski-Abstiegsparty der 1. Mannschaft des TSV Ostheim. Datum: 18.04.2009 Beginn: 19:30 Ort: Garten von Julian´s Opa Doch das Beste kommt noch: Die Party wird unter dem Motto „Apres Ski 2009 – Bezirksliga wir kommen“ stattfinden. Es wäre schön, wenn Ihr Euch dementsprechend mit Accessoires (Skianzug, Brille usw.) ausstattet. Es freut sich die 1. Mannschaft der Versehrtensportgemeinschaft Ostheim. Niveau ist keine Handcreme Nelson ihr kriegt natürlich als Special Guests ne Wildcard für die Party. Also einfach anrufen, ich sag Euch, wo es genau ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.