|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Wir hätten uns aber Sorgen machen müssen, hätten wir gestern verloren!! Ich denke, die Lilien werden wohl noch an uns vorbeiziehen und auch Klein-Umstadt ist mit neuer Nr.2 (BL vorne zu 0!!!) nicht zu unterschätzen. Jetzt dürfte aber der Vorsprung aber wohl ausreichen und ich gehe davon aus, dass wir auch noch ein paar Punkte holen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seeheim - Tsv 3:9
Macht weiter Dogru bärenstark gewinnt beide spiele 3:0
|
||||
|
||||
Ein paar Details zum Spiel gefällig aus Sicht von NiRa:
Doppel 2:1 (Hauke/Schwarz 3:1 gegen Weber/Göttmann und Mehringskötter/Koch 3:1 gegen W. Schilling/Plößer, Dogru/Hunsinger 2:3 gegen T. SChilling/Keimp) Vorne 3:1 (Dogru beide sehr stark 3:0, Hauke gegen T.Schilling 2:3, gegen Weber 3:0) Mitte 3:0 Hinten 1:1 (Koch stark gegen Göttmann mit 3:1, Hunsinger unglücklich und knapp gegen starken W.Schilling 2:3) Insgesamt ein nettes und absolut faires Spielchen. Ich denke der Sieg ist gerade nach dem Zwischenstand von 3:2 für uns etwas zu hoch ausgefallen, aber geht so in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut gemacht Jungs! Jetzt Konzentration auf die kommenden Aufgaben. Und nächstes Jahr dann mit noch verrückterer Mannschaft in der VL |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stocke vs. Lilien II 3-9
War bissel mehr drin- aber SVD super stark wenn sie weiter so komplett stehen Mal schauen was Mi. bei der SGA geht
|
|||
|
|||
Und mal schauen wie es bei den Lilien weitergeht. Werden sie aufgrund von unterschiedlichen Aufstellungen (Festspielungen in der 1.) den Meisterschaftskampf entscheiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du alle außer lilien schlägst, steigst du auf ...
|
||||
|
||||
Ich glaube das nicht, da alle Mannschaften von oben erst recht spät und zeitnah gegen die Lilien spielen. Unterschiedliche Aufstellungen sind natürlich, wie aber auch bei anderen Teams, immer drin.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.