Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 01:01
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Glückwunsch an Heisingen zum verdienten Aufstieg.
O.-Heide wünsche ich alles gute für die Relegation. Es ist doch eigentlich egal wie RuWa heute gespielt hat. Ihr seid 2ter und bleibt es auch. ODER ??

PS. Christian sorry habe erst gerade dein PN gelesen.
Alt 29.03.2009, 10:16
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sieger Beitrag anzeigen
O.-Heide wünsche ich alles gute für die Relegation. Es ist doch eigentlich egal wie RuWa heute gespielt hat. Ihr seid 2ter und bleibt es auch. ODER ??
PS. Christian sorry habe erst gerade dein PN gelesen.
Kein Problem Stivin, meine Nachricht war auch zu kurzfristig. Wir benötigen in der Tat noch einen Punkt oder Ruwa muss noch einen abgeben damit das feststeht.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 29.03.2009, 13:51
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian, zunächst sorry, ich war nicht im Forum und habe erst soeben Deine Bitte gelesen. Es war nach dem Spiel allerdings auch Einiges "los"!

Und nun an alle: Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Aufstieg in die VL. Wir waren einer, oder der Favorit und haben uns auch dieser Aufgabe gestellt. Natürlich hat uns Ruwa zu Beginn der zweiten Serie geholfen, allerdings ließ danach für kurze Zeit die Anspannung nach und die Mannschaft wähnte sich schon "durch", dann am letzten Wochenende der Sieg von TTC 47 gegen Heide und plötzlich hatten wir Samstag eine Feier, die nicht geplant war. Schon im Hinspiel haben wir gegen 47 ein Ergebnis erzielt, welches nicht dem Spielverlauf entsprach, so war es auch im Rückspiel gestern. Alle engen Entscheidungen blieben in Heisingen. Spielst du oben, klappt so etwas, spielst Du unten hast du die Seuche, kennen wir doch alle.
Nun, Heide viel Erfolg in den Relegationsspielen, aber Ihr habt nicht nur den besten Einzelspieler aller LL, sondern auch noch einen hervoragenden Coach, mit dem es klappen wird, davon bin ich nicht nur allein ganz fest überzeugt!
Wir freuen uns nun auf Altenessen II diese Woche und auf einen tollen Ausklang der Saison gegen Heide - vor vollem Haus - am 25.04.2009!
Liebe Grüße an alle Freunde des Forums
Ralf Link
SG Heisingen
Alt 30.03.2009, 10:04
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
Christian, zunächst sorry, ich war nicht im Forum und habe erst soeben Deine Bitte gelesen. Es war nach dem Spiel allerdings auch Einiges "los"!
Na klar, kein Problem!

Zitat:
Nun, Heide viel Erfolg in den Relegationsspielen, aber Ihr habt nicht nur den besten Einzelspieler aller LL, sondern auch noch einen hervoragenden Coach, mit dem es klappen wird, davon bin ich nicht nur allein ganz fest überzeugt!
Danke Ralf. Die Konkurrenz ist groß, aber wir werden schauen, dass wir entsprechend vorbereitet sind.

Zitat:
Wir freuen uns nun auf Altenessen II diese Woche und auf einen tollen Ausklang der Saison gegen Heide - vor vollem Haus - am 25.04.2009!
Liebe Grüße an alle Freunde des Forums
Wie viele Zuschauer passen denn bei euch rein? Lasst "ein paar" Plätze frei, ich denke, dass wir auch nicht alleine kommen... ;-)

Also bis dann,

Christian.
Alt 30.03.2009, 10:43
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian,

also unsere Halle ist glaube ich die kleinste Halle der Liga. Platz für alle ist trotzdem genug. Wir haben in der Halle noch eine ich sag jetzt nicht Tribüne sondern eher eine Empore. Werden euch selbstverständlich in der Halle als auch auf der Empore genügend Platz frei halten.
Wir haben übrigens eine saugeile Akustik in der Halle worauf ihr euch bei vielen Zuschauern freuen könnt.

Geändert von Stafa (30.03.2009 um 11:38 Uhr)
Alt 30.03.2009, 12:37
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Stafa: Wir haben übrigens eine saugeile Akustik in der Halle worauf ihr euch bei vielen Zuschauern freuen könnt.

Und ne Kneipe,
Ich glaube ich komm auch.
Alt 30.03.2009, 14:05
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olaf du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Und frisch gezapftes gibts natürlich auch zum Abschluss der Saison!
Alt 30.03.2009, 22:47
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SGO - Mülheim 71 III 8:8

Die Einzelheiten können bei Click-TT entnommen werden.

Wir sind froh, diese eher missglückte Rückrunde zu einem glimpflichen Ende gebracht zu haben und nun endgültig aus allem raus zu sein.

Wenn ich mir ansehe, was wir im Laufe dieser Saison an Verletzungen wegzustecken hatten (2 Bandscheibenvorfälle und ein Knöchelbruch) und wie eng die Liga lange Zeit ab Platz 7 zusammengestanden hat, haben wir wirklich viel Glück gehabt, den Klassenerhalt gesichert zu haben.
Alt 01.04.2009, 07:10
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Heisingen gewinnt bei TTVA II mit 9:1 ( 29:9 ) im vorgezogenen
Meisterschaftsspiel.
Liebe Grüße an alle
Ralf Link
Alt 02.04.2009, 19:55
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch wenigstens einmal die Tipprunde für das kommende WE eröffnen:

TTV DJK Altenessen TV Horst-Eiberg 9:0
Meidericher TTC 47 DJK VfR Saarn 9:6 (Saarn wird alles geben, aber 47 am Ende zu stark)
TV Horst-Eiberg RuWa Dellwig 0:9
SVM Essen TTV DJK Altenessen 9:7
TTC Borussia Osterfeld-Heide Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:3

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen