|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Bin ich jetzt ein Chinese? Mir ging es nämlich ähnlich. Sorry, aber wenn man so ausgelassen jeden auch noch so kleinen Punktgewinn feiert, ist das in meinen Augen nur lustig! Hoffentlich verbraucht er beim Feiern der Punkte nicht mehr Energie als beim Erspielen der Selben. Da sind mir doch Spieler wie Samsonw oder Boll lieber.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Dir vielleicht, mir nicht. Jeder sieht das anders. Ich find's gut, Emotionen zu sehen, denn das ist menschlich.
Geändert von Haribo12 (17.07.2011 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bringt im Zweifelsfall mehr Medienwirksamkeit, als ein 2 cm höheres Netz
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fand sein verhalten auch eher lustig als unsportlich, wirkt ein bisschen hyperaktiv es würde mich zwar nerven wieviel zeit vergeht bis mal der nächste punkt gespielt werden kann, aber das ist bei einem zhang yike oder ma lin genauso. |
|
||||
|
||||
Ist dein gutes Recht. Ich bin durchaus auch dafür Emotionen zu zeigen aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon passen. Und ich bin eben der Meinung, dass die in diesem Spiel nicht gepasst hat. Wenn ich sehe, wie er beispielsweise den Sieg des ersten Satzes feiert, naja... wer's braucht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt doch genug Profis und Amateure die vom gegenüber denken, ich haue dich jetzt von der Platte und mit gewissen Gesten das ausdrücken... Nur in Videos sieht man es so gut wie nie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke der Unterschied in der Wahrnehmung resultiert aus Alter, Intellekt und sozialem Umfeld. In meinem Umfeld gab es zum Glück früher ein solches Verhalten gar nicht und heute nur sehr, sehr selten. Aber ich bin wahrscheinlich auch zu alt für so einen Schei... und durch meine Verweigerung gegenüber dem Unterschichten-TV auch nicht genügend abgestumpft. Geändert von ultra2 (17.07.2011 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Tischtennis soll endlich mal auch von Emotionen leben. Thomas Keinath lebt Tischtennis. Seine Anspannung bei eigener Auszeit im 7. Satz zeigt dies ja ganz deutlich. Wer seine Art kritisiert, sollte mal drüber nachdenken wie derzeit unser Sport in Bezug auf Emotionen da steht. Gruß
|
|||
|
|||
man sieht auch das er ohne Vereinstrainer Helmut Hampl meistens besser spielt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.