|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
Obwohl es schon übelst bitter ist hinter dem BVB zu landen! HAHA! ![]() ![]() ![]() Gruß vom Werderaner! |
|
|||
|
|||
""Obwohl es schon übelst bitter ist hinter dem BVB zu landen! HAHA!
Gruß vom Werderaner! "" hey dirk wenn die "fischköppe" nicht aufpassen, enden sie vielleicht auch genau dort am ende der serie!:-) zum glück kann das den blauen dieses jahr nicht mehr passieren!:-) werden euch am samstag hoffentlich bügeln:-) zu watt: es hat nichts mit der vergangenen saison zt- wir blicken auf eine gute zeit zurück. sowohl sportlich als auch menschlich! menschen gehen halt manchmal getrennte wege im leben- so ist das eben! aber die djk wattenscheid ist immer ne reise wert!!!und so soll es auch bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag sein, dass Werder hinter dem BVB landet...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ![]() Sitze in der Zwickmühle...einerseits soll Bayern nicht Meister werden... ![]() ![]() ![]() Das nennt man jetzt wohl mal "offtopic"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann lass uns doch auf folgendes einigen: Bochum gewinnt in Bayern, und Werder und Schalke spielen unentschieden. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mmhh...dann dürften Dortmund und Leverkusen aber auch nicht gewinnen! ![]() Mal schauen, was passiert.Einfach mal überraschen lassen! ![]() Gruß! |
|
|||
|
|||
Wechselt er nach SW Velbert? Dass würde mich freuen, denn dann könnte mein alter Verein mal wieder die Bezirksklasse anpeilen.
|
|
||||
|
||||
Hallo cubby,
wie ist unsere Tipprunde ausgegangen? |
|
|||
|
|||
Wie konnte ich die Tipprunde ausgerechnet am letzten Spieltag vergessen
![]() Endstand: Hubsi33: 104 + 3 = 107 cubby: 101 + 3 = 104 Paulinho: 101 + 3 = 104 °Dirk° 89 + 3 = 92 Glückwunsch an alle, die bis zum Ende tapfer durchgehalten haben. Einen besonderen Glückwunsch an den Sieger Hubsi33!!! ![]() |
|
|||
|
|||
vielen dank:-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.