|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wollte nur mal vermelden, daß ich gestern mein Holz mit der von Achim empfohlenen TT Bälle in Aceton Lösung 5 mal versiegelt habe Die Spieleigenschaften haben sich nicht geändert und das Holz erscheint tatsächlich geschützter.
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich habe da oben ein paar Fragen gestellt...
Zitat:
Also ist die Seite die gerade zu sehen ist, wenn als Vorhand gespielt, beim Rechtshänder die schnellere Variante? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Spielen eigentlich schon Profis (oder quasi Profis.....naja fragen wir so: Gibt es schon Spieler, die "Vertragsgebunden" mit den Re- Impect Hölzern spielen?)
Ich hab ja selber noch nicht damit gespielt, aber wenn die wirklich so gut sind, dann werden doch sicher schon ein paar " professionelle" Tischtennisspieler die Dinger ausprobiert haben. Oder sind sie für diese Leiszungsklasse doch nicht geeignet? Also Fragen über Fragen. MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Ich habe da oben ein paar Fragen gestellt...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die übrigen Hölzer - relativ zu den Rendler Hölzern ! - sich sehr ähnlich sind, stört die Profis die Festlegung auf eine der großen Marken wenig. Bei einem Wechsel zu einer anderen etablierten Marke würde sich kaum was ändern. Um einen prominenten Profi "einzukaufen" muß man schon größere Summen hinblättern. Ich bezweifele, daß sich die Fa. Rendler das leisten kann.
|
|||
|
|||
gIBT ES AUCH EINE HOMEPAGE FÜR IDESE hÖLZER
Geändert von tt-Professor (27.02.2003 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Stimmt,...bin halt kein schnelldenker...aber du hättest jetzt schon was dzu schreiben können...oder gibts da einfach nichts zu sagen?
MFG Carlo PS: Danke Noppennorbert, für deine ausführliche Erklärung Geändert von Carlo (15.02.2003 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Carlo:
Naja, ich verstehe schon, dass Du Cogitos Äußerung mißdeutest. Das ist wohl schon mißverständlich, etwas um die Ecke erklärt . Also der Sinn ist: Wenn jemand grundsätzlich ein elastisches Holz im OFF- Bereich spielen möchte, findet er so etwas bei Joola, Bty, Stiga, Donic..... Die Unterschiede zwischen diesen Hölzern sind relativ gering. Daher fällt die Umstellung von der einen auf die andere Marke nicht sooo schwer. Re-Impact-Hölzer sind grundsätzlich alle ganz anders als konventionelle Hölzer, daher ist der Wechsel von einem konventionellen Holz auf ein Re-Impact ein deutlich größerer Schritt als der Wechsel zwischen tradittionellen Hölzern mit gleichem Anforderungsprofil. Ich hoffe, das war ein wenig erhellend und zweifle jedenfalls nicht an Deiner Lesefähigkeit . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Wo bleibt das T4?
Hallo,
Ich frag mal so, wann wird es ein T4 geben, Achim, als T-Serie-Pendant für 4MD? So stelle ich es mir vor: Tempo: 90-95/95-100 Effet: min. 200 Dicke: 10-11 mm Gewicht: ca. 50 gr. Eine Mischung von 4MD und T1 halt! Ich warte brennend darauf! Zitat:
Gruss. Loop
|
|