Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 12:13
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von Spürpanzer19 Beitrag anzeigen
och, habe nur so gefragt, ganz ohne Hintergedanken... hihi. ;-)
Und Ich habe mir schon sorgen gemacht Vielleicht bekommst du einen weiteren Angler ins obere PK

Kai
Alt 08.05.2010, 14:09
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Naja, Volker,da Du aber oben spielst und es in der Oberliga da noch nicht zu positiven Bilanzen gereicht hat, haben wir zumindest da sicher einen Vorteil.
Ob man den Andre mit einem Oberligaabwehrer vergleichen kann, halte ich dann auch für fraglich, der er einen Topspin spielen kann.
Alles in allem wird es sicher nicht für einen Rhenberger Sieg reichen und Ihr solltet besser nach unten schauen wie nach oben.

Unten wird,natürlich wenn er wieder fit ist, der Frank nicht wirklich viel verlieren.
da wird es sicherlich auch für Buschhausen nicht leicht 3 Punkte zu machen.
Allerdings denke ich auch das es schwer aber am Ende reichen wird für Xanten,wenn sich in Buschhausen nicht noch was tut.

GrußTwardy
@ Verstehe nicht warum man immer persönlich werden muß !!!
Das hast Du doch nicht nötig Dirk !?

Thomas
Alt 08.05.2010, 14:15
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unten wird,natürlich wenn er wieder fit ist, der Frank nicht wirklich viel verlieren.

GrußTwardy
ich dachte man sei noch auf der suche nach einer neuen nummer 5? oder ist daraus nix geworden? schnitzler soll doch an 6 spielen, oder irre ich mich?
Alt 08.05.2010, 16:37
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
ich dachte man sei noch auf der suche nach einer neuen nummer 5? oder ist daraus nix geworden? schnitzler soll doch an 6 spielen, oder irre ich mich?
Der Doc und der Frank werden sich einen Platz teilen.
Klar wird Xanten, wenn sie nen guten 5er bekommen können, zuschlagen da man sich gerade in Xanten klar darüber ist, dass schnell mal eine Verletzung auftreten kann.
Alerdings denke ich, dass der Doc nochmal mehr tun wird und der Framk, wie schon geschrieben, für unten ein richtig guter sein wird.
Alt 08.05.2010, 16:43
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Verstehe nicht warum man immer persönlich werden muß !!!
Das hast Du doch nicht nötig Dirk !?

Thomas
Du hast ja recht Thomas,aber mir geht die Hutschnur hoch, wenn geschrieben wird, dass unten LOCKER 3 Punkte gegen Xanten geholt werden oder oben die Motivation fehlen könnte.
Da sollte man die Leute vielleicht besser kennen und sie nicht aus der Distanz beurteilen.
Alt 08.05.2010, 17:01
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast ja recht Thomas,aber mir geht die Hutschnur hoch, wenn geschrieben wird, dass unten LOCKER 3 Punkte gegen Xanten geholt werden oder oben die Motivation fehlen könnte.
Da sollte man die Leute vielleicht besser kennen und sie nicht aus der Distanz beurteilen.
Mal aus der ferne: Xanten ist oben ne Klasse für sich, auch ohne die absolute bissigkeit. Und ne bessere 6 (oder5) als Kelm oder schnitzler müssen die anderen getz erst ma präsentieren. Und selbst wenn da
mal was weggeht, haben die Xantener noch mal richtig Luft, weil se überall gut sind. Der 3er wohl super, die 4 schwer einzuschätzen weil Abwehr, was ja nich jedem liegt. Und der Scholz hat wohl auch ganz gut zugelegt (gegen sonnen höhl gewinnt auch nicht jeder Abwehrspieler...).
Marc
Alt 08.05.2010, 19:03
Miki Miki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube das Xanten sofort wieder den Wiederaufstieg in die Regiaonaliga schafft.
Oben werden beide Spieler normalerweise zu null spielen(Von der Stärke her).
Mitte wird auch sehr gut sein ,da der Andre Scholz sich 24 Std vom Chen, Bingqiang die Videos reinzieht. Und unten ist Frank Kelm eine Bank und selbst der Doc wird Positiv spielen.
Also Xanten ist ein super Verein und muss eigentlich von der Stärke her wieder sofort aufsteigen.
Alt 10.05.2010, 08:08
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seniorenspieler Beitrag anzeigen
Man man man de Nopp!
So langsam wirds echt peinlich mit dir und geht vielen hier tierisch auf den Sack. Jeder 2te Beitrag von dir betrifft Xanten. Soweit ich weiß spielst du doch in Rheinberg oder doch demnächst bei MTG Horst nach deiner mündlichen Zusage dort?
Kopp zu, Du Vogel - ich habe bei MTG nicht zugesagt!

Und glabu mir (oder auch nicht), wenn einer weiß, dass ich OL Oben nichts zu suchen habe, dann ich! Aber um der Mannschaft zu helfen, da muss man manchmal persönliche, negative Bilanzen akzeptieren....Du warst ja OL-Oben immer ne echte Granate!

MTG spielt mit Stadie, Schwinning, Backhaus (auf dem Papier), Siepmann, Kley, Burgmer, Laschet, Buschkühl. - damit würden sie auch gegen Rheinberg gewinnen.

Schönen Restsommer!
Alt 10.05.2010, 11:20
ultras_essen ultras_essen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ultras_essen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man das hier wieder alles betrachtet, dann frag ich mich, ob schon alle die Aufstellungen und Gruppeneinteilungen kennen!??? Wer weiss denn schon wer bei Rheinberg überhaupt spielt und in welcher Aufstellung??
Wenn man vielleicht ein wenig Ahnung von diesem Sport hat, dann vermute ich nicht, dass sich Rheinberg in den unteren Regionen befinden wird, egal welche Gruppeneinteilung es wird!
Und ausserdem, man sollte schon wissen, wie der volker das meint, allerdings scheinen einige aus dem Kindergarten nicht entwachsen zu sein oder die eigene Redegewandtheit an der Garderobe abgegeben zu haben. Nur so kann ich mir diverse flache Antworten auf Volkers Anspielungen erkären.
So, jetzt muss ich aber wieder ein bisschen Provision verdienen, sonst ist die Fluktuationsrate in der Gesellschaft wieder genauso hoch wie in Xanten.-)

Tschö
Alt 11.05.2010, 06:24
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal, das Buschhausen durchmarschiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen