Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2003, 18:34
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dass sich bei Karlsruhe/Offeburg noch was tut glaub ich nicht.
Zumindest stand bei uns am Samstag/Sonntag in der Zeitung, dass kein weiterer Spieler verpflichtet wurde - und das denke ich auch.
Klar ist Karlsruhe/Offenburg in der Aufstellung stark abstiegsgefährdet, aber ich denke, dass wir es trotzdem schaffen werden, denn, wie Johansson schon gesagt hat, haben einige der Spieler im letzten Jahr einen großen Fortschritt gemacht (z.B. Carneros, ist bei der WM immerhin unter die ersten 32 gekommen, nachdem er im bereits in der ersten Runde Molin 4:1 besiegte) und auch Markovic spielte eine recht gute Saison.
Alt 01.06.2003, 19:18
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HI Blondi!

Ich wär mir da nicht so sicher, ob sich nicht vielleicht doch noch was tut.
Das oll nicht heißen, dass ich was genaueres weiß, aber es ist doch so, dass die Presse nicht immer alles weiß bzw. wissen muss.
Und nachdem manche Äußerungen der Vorsitzenden zu Unstimmigkeiten geführt haben, würde ich auch nicht alles an die große Glocke hängen bevor es nicht in trockenen Tüchern ist.
Man wird sehen...
Alt 02.06.2003, 10:29
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Munscheid

Auf der Homepage von Munscheid steht folgendes :

...und hier das Wort zum Sonntag (1.Juni 2003): "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen."
(1. Kapitel Buch Hiob Vers 21)

Nach Wochen geheimnisvollen Schweigens und der gleichzeitigen Aufrechterhaltung Legenden fördernden Diskussionsstoffes, ob der Möglichkeit des Startens eines Bundesliga-Überraschungsteams, ist die Katze nun aus dem Sack: Frank Müller zieht das Bundesligateam der TTG vom Spielbetrieb zurück - die Deutsche Eliteliga startet in der nächsten Saison also nur mit neun Teams.

Damit scheint es nun offiziel zu sein oder?
Wollte eigentlich der scheich heute nicht noch die restlichen Wechsel bekannt geben?

Gruß
Robbi
Alt 02.06.2003, 10:49
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich habe mir auch noch mal gerade die ITTF Statistiken angeschaut, und bei den Ergebnissen der letzten 4 Jahre gibt es wirklich in den Top20 niemanden ausser den Chinesen, die auf das Profil des Scheichs passen, also diese Siege vorweisen können (zumindest in den letzten 4 Jahren). Also wird es denke ich entweder wirklich einer der Chinesen sein (kann das wahr sein???:confused: ) oder jemand, der nicht unter den Top20 ist und trotzdem so gut ist, oder die Statistiken stimmen nicht
Alt 02.06.2003, 11:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Also ich habe mir auch noch mal gerade die ITTF Statistiken angeschaut, und bei den Ergebnissen der letzten 4 Jahre gibt es wirklich in den Top20 niemanden ausser den Chinesen, die auf das Profil des Scheichs passen, also diese Siege vorweisen können (zumindest in den letzten 4 Jahren). Also wird es denke ich entweder wirklich einer der Chinesen sein (kann das wahr sein???:confused: ) oder jemand, der nicht unter den Top20 ist und trotzdem so gut ist, oder die Statistiken stimmen nicht
Es sind ja leider nur die Ergebnisse von ProTour Turnieren, sowie WM und EM + Olypische Spiele.
Deshalb kann es schon sein das z.B. ein Primorac beim Super Curcuit gegen Wang Hao gewonnen hat, diese Ergebnisse aber nirgens auftauchen.
Alt 02.06.2003, 11:01
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Ob Karlsruhe mit einer bärenstarken Nr.1 überrascht, verrate ich Euch am Montag.

......

Mehr fällt mir gerade nicht ein, es ist spät, ich bin müde, nennt sich das Jet-Lag, wer weiß. Die Auflösung am Montag.
Es ist Montag. Wir warten. Scheich wann kommen die letzten Infos?
Alt 02.06.2003, 11:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arg stimmt, kann man denn irgendwo die detaillierten Ergebnisse vom SuperCirciut abfragen?
Alt 02.06.2003, 11:06
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wang/Koji und Bai

Das BAI uns verlässt, tut mir weh. Nicht nur spielerisch wäre er hinten sicher fast unschlagbar gewesen, sondern auch menschlich ist er ein "Bombagsell", habe selten mit einem Spieler so gelacht.

Natürlich ist es für Ihn aber besser - finanziell und der Spielpraxis wegen - in Frankreich zu spielen.

Geht man bei WANG/Koji von insgesamt 6-10 spielen aus, könnte er schon von vornherein nicht spielen. Dann wären da noch Paszy,Yang,Kara und Chen, mit denen er sich abwechseln müsste. So gesehen wäre er nur auf dem Abstellgleis und dafür ist er zu Schade.

Falls es die BL weiterhin gibt, bin ich mir sicher, wir holen Ihn im nächsten Jahr wieder
Alt 02.06.2003, 11:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wang/Koji und Bai

Zitat:
Original geschrieben von hangman

Geht man bei WANG/Koji von insgesamt 6-10 spielen aus, könnte er schon von vornherein nicht spielen. Dann wären da noch Paszy,Yang,Kara und Chen, mit denen er sich abwechseln müsste.
Was für ein Wang ???:confused:
Alt 02.06.2003, 11:17
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
oder jemand, der nicht unter den Top20 ist und trotzdem so gut ist, oder die Statistiken stimmen nicht
Volltreffer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen