|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dass sich bei Karlsruhe/Offeburg noch was tut glaub ich nicht.
Zumindest stand bei uns am Samstag/Sonntag in der Zeitung, dass kein weiterer Spieler verpflichtet wurde - und das denke ich auch. Klar ist Karlsruhe/Offenburg in der Aufstellung stark abstiegsgefährdet, aber ich denke, dass wir es trotzdem schaffen werden, denn, wie Johansson schon gesagt hat, haben einige der Spieler im letzten Jahr einen großen Fortschritt gemacht (z.B. Carneros, ist bei der WM immerhin unter die ersten 32 gekommen, nachdem er im bereits in der ersten Runde Molin 4:1 besiegte) und auch Markovic spielte eine recht gute Saison. |
|
|||
|
|||
HI Blondi!
Ich wär mir da nicht so sicher, ob sich nicht vielleicht doch noch was tut. Das oll nicht heißen, dass ich was genaueres weiß, aber es ist doch so, dass die Presse nicht immer alles weiß bzw. wissen muss. Und nachdem manche Äußerungen der Vorsitzenden zu Unstimmigkeiten geführt haben, würde ich auch nicht alles an die große Glocke hängen bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Man wird sehen...
|
||||
|
||||
Munscheid
Auf der Homepage von Munscheid steht folgendes :
...und hier das Wort zum Sonntag (1.Juni 2003): "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen." (1. Kapitel Buch Hiob Vers 21) Nach Wochen geheimnisvollen Schweigens und der gleichzeitigen Aufrechterhaltung Legenden fördernden Diskussionsstoffes, ob der Möglichkeit des Startens eines Bundesliga-Überraschungsteams, ist die Katze nun aus dem Sack: Frank Müller zieht das Bundesligateam der TTG vom Spielbetrieb zurück - die Deutsche Eliteliga startet in der nächsten Saison also nur mit neun Teams. Damit scheint es nun offiziel zu sein oder? Wollte eigentlich der scheich heute nicht noch die restlichen Wechsel bekannt geben? Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Also ich habe mir auch noch mal gerade die ITTF Statistiken angeschaut, und bei den Ergebnissen der letzten 4 Jahre gibt es wirklich in den Top20 niemanden ausser den Chinesen, die auf das Profil des Scheichs passen, also diese Siege vorweisen können (zumindest in den letzten 4 Jahren). Also wird es denke ich entweder wirklich einer der Chinesen sein (kann das wahr sein???:confused: ) oder jemand, der nicht unter den Top20 ist und trotzdem so gut ist, oder die Statistiken stimmen nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb kann es schon sein das z.B. ein Primorac beim Super Curcuit gegen Wang Hao gewonnen hat, diese Ergebnisse aber nirgens auftauchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Arg stimmt, kann man denn irgendwo die detaillierten Ergebnisse vom SuperCirciut abfragen?
|
|
||||
|
||||
Wang/Koji und Bai
Das BAI uns verlässt, tut mir weh. Nicht nur spielerisch wäre er hinten sicher fast unschlagbar gewesen, sondern auch menschlich ist er ein "Bombagsell", habe selten mit einem Spieler so gelacht.
Natürlich ist es für Ihn aber besser - finanziell und der Spielpraxis wegen - in Frankreich zu spielen. Geht man bei WANG/Koji von insgesamt 6-10 spielen aus, könnte er schon von vornherein nicht spielen. Dann wären da noch Paszy,Yang,Kara und Chen, mit denen er sich abwechseln müsste. So gesehen wäre er nur auf dem Abstellgleis und dafür ist er zu Schade. Falls es die BL weiterhin gibt, bin ich mir sicher, wir holen Ihn im nächsten Jahr wieder |
|
|||
|
|||
Re: Wang/Koji und Bai
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|