|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Glückwünsche nach Brühl. Bis nächste Runde.
lG Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Vielen Dank- jetzt werden die Glückwünsche gerne entgegen genommen !
War gestern aber noch einmal ein hartes Stück Arbeit und die Piusler haben uns ganz schön schwitzen lassen ... |
|
||||
|
||||
Und wie ging jetzt das letzte noch nicht im clickTT eingetragene Spiel Ladenburg - Brühl aus?
|
|||
|
|||
so viel ich weiß hat ladenburg nach 4:0 führung noch
9:5 verloren. |
|
||||
|
||||
Gott sei dank, sonst hätte mich dieser Rundenverlauf noch mehr .
Mit oder ohne Neves/Burger ??? Also jetzt nochmal, Glückwunsch an Brühl und viel Glück weiter oben! (beim letzten Mal wolltet ihr ja noch nicht annehmen )
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (11.04.2011 um 05:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da es noch nicht eingetragen ist:
Ladenburg ohne Burger (dafür Röger), wir ohne Neves. Ladenburg 5:9 Brühl Doppel 3:0 Vorne 2:2 Mitte: 0:4 Hinten: 0:3 Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Super!
Damit ist mein Tipp genau erfüllt worden und ich bin damit Tippsieger geworden. Wobei ja eigentlich die Mumu Sieger(in) der Herzen ist, da sie mit 3 Spielen weniger mit nur 5 Punkten Rückstand 2. geworden ist. Und natürlich noch Glückwunsch an Brühl zum Aufstieg. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr ja endlich auch...
|
||||
|
||||
So, nun ist es soweit... die Runde ist vorbei.. die Entscheidungen stehen fest...
Glückwünsche an den TV Brühl zur Meisterschaft Glückwunsch auch an die jenigen welche es schafften in der "Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten" weiter an den Start zu gehen. Hiermit verabschiedet sich der TTC Ketsch 3 aus der Bezirksklasse Mitte - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten. Macht es gut - Es kommt die Zeit --- da werden wir wieder in einer Klasse spielen! Grüße Euer SuperEbse
|
|||
|
|||
Sicherlich nicht. Es sei denn, ihr bekommt zwei Mann für vorne, die stark positiv spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke wenn sie die besten Spieler (nach derzeitiger Bilanz)aus den Bezirksklasse Mannschaften nehmen und Roland wieder spielen kann, ist das schon eine sehr gute Truppe. Psofidis Gauer Eichhorn Öhlschläger Henschel Windhorst zb
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.