|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rezitator-Blues
Nein. In diesem Fall nicht: al-ler Cou-leur. Beides zweisilbig. Zudem hab ich hart an der Grenze geschrieben - und wollte den Zeilenumbruch oben unbedingt vermeiden. Eine gewisse Weitsicht also, wie gehabt.... ´ |
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
Zitat:
Zum wesentlichen Teil meines Beitrags, siehe unten, möchtest du nach wie vor keine Antwort geben? Gut, überrascht jetzt nicht unbedingt.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
wenn mighty jetzt Recht hätte (Konjunktief); was dann?
|
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
Zitat:
In Zeiten digitaler Information lässt sich so manche Unwahrheit sehr schnell als 'Wahrheit' verbreiten. Da sollten wir alle sehr vorsichtig sein. Und auch heute gilt weiterhin: "Papier ist geduldig." Dennoch sollte man nicht kategorisch dazu übergehen, jeden Medienbericht gleich als 'lancierte Falschmeldung' zu interpretieren. Sonst können wir uns direkt einsargen lassen.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (25.03.2011 um 00:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
läuft
Zitat:
ABER: pars pro toto gilt hier nicht!!!!! |
|
||||
|
||||
Damit, dass zu keinem Zeitpunkt nach dem Erdbeben vom AKW Fukushima eine Gefahr ausging?
(Wie gesagt, stimmt m.E. absolut nicht; massive Kühlprobleme) Dann hätten die Japaner in der Hinsicht vermutlich viel Glück gehabt. Und es würde die Illusion bzw. der Irrglaube, es gäbe (Konjunktiiiief) "sichere AKW", nach 'ner gewissen Zeit weiterhin die Runde machen.. |
|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass es in Westfalen so teure Karren gibt.
|
||||
|
||||
warst du vor Ort?
dann wärst du mein Held |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, ein Westfale, der in der BMW-NL Bremen arbeitet interessante Lebensgeschichte... aber mehr schreib ich nicht außer, dass der Junge okay ist.... übrigens ist der hier registriert...;-)) |
|
||||
|
||||
Sind wir das nicht alle irgendwie...?
|
|