|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man sollte doch wirklich über der Gürtellinie im Forum bleiben, aber das tun leider nicht alle Leute, das ist unser HOBBY!!! O.K. man kann vom Forum "süchtig" werden, aber so wie das hier läuft Sehr aussergewöhnlich. Das Tischtennisspieler alle einen an der Klatsche haben, ist ja unter uns bekannt. der eine mehr, der andere weniger Also bleibt fair, vor allem im Umgang untereinander. Man sollte doch meinen, daß es sich um "Erwachsene" handelt. Obwohl ich mir bei manchen Äusserungen da manchmal nicht sicher bin... :confused: |
|
|||
|
|||
Mein lieben Brüder,
auch uns (IHM und mir) ist aufgefallen, daß sich seit einiger Zeit Neulinge in unsre gläubige Gemeinde eingeschlichen haben. Aber, so lasset Euch sagen, es sind nicht nur schwarze Schafe darunter!! Zumindest sind Schüttler, Brunnhölzel und Co. nicht solche Verschwörungstheoretiker wie jene, welche die ehemals so einträchtigen, klüngeldüngel ichweißwasunddasstimmtbestimmt-Zeiten so über den grünen Klee loben. Fest steht, daß jene die aufsteigen nicht in den Himmel und solche die absteigen nicht in die Hölle kommen. Im Laufe der Rückrunde hat mir ein Kriftler aus der 1. so nebenbei geflüstert, daß ein Abstieg für sie nicht der sportliche Ko-Tropfen wäre. Und als sich mein Chef eingemischt hat und noch einige zweite Chancen unter die Leute geworfen hat, da haben die 6 Apokalyptischen Reiter aus Erdbeerhausen eben mal kurz voll Durchgestartet. Schaut auf Kriftels Mitte und die Riesen Hinten, Hut ab!!! Denkt dran, immer freundlich bleiben. P.s. Schaut öfter mal nach oben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wer Du bist, aber auf jeden Fall hast Du recht Auch wenn Deine komplette Ausdrucksweise doch sehr Gewöhnungsbedürftig ist, um es mal neutral auszudrücken Mal gespannt, was die sonstigen "Hauptakteure" dazu noch sagen werden.... Ich denke irgendwann sollte das Thema eigentlich totgeredet sein und die letzten "Zweiffler" überzeugt sein, daß NICHTS geschoben wurde, wie es ja bereits hier schon öfter gemutmasst wurde.... ----------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem jetzt Kassenwärte , freiwillige Spontan-Zurückzieher und allwissende Päbste hier verkündet haben, dass alles fair verlaufen ist, dann ist jeder weitere Zweifel unangebracht und wäre sogar Gotteslästerung..... Und der Rest ist Schweigen..... |
|
|||
|
|||
Meine lieben Brüder,
im Vatikan steht auch nicht alles zum Besten. Ich bleibe wohl noch ein Weilchen der Stellvertreter Gottes auf Erden. Aber weiter gedacht, nun gilt es Veränderungen einzuschätzen. Wie seht Ihr es mit der Hessenliga 2004/2005. Wer kommt hoch, wer runter und wer wird im nächsten Jahr aufsteigen und wer absteigen. ER weiß es auch noch nicht!!! Obertshausen, Anspach und Schwalbach gehen hoch. Dornbusch und Heppenheim gehen runter. Das steht fest. Wie stark sind die Hochkommmer in die Hessenliga und kann mann die Runterfaller schlagen? Auch Päpste brauchen Unterstützung. Sagt mir: Was wird geschehen??? Viele Grüße und einen schönen Traum wünscht Euch Euer Papst. P.s. Schaut öfter mal nach oben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenigstens ist hier was los, oder ? :boing: Vorher wars hier doch so langweilig. Aber jetzt bist Du ja auch hier, da wirds bestimmt noch besser Aber eigentlich wollte ich ja nix mehr sagen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Haudruff, persönlich beleidigt hast du lediglich sämtliche Krifteler und Heppenheimer, mehr nicht... Manchmal macht es Sinn, vorab den direkten Draht zu den "Bösen" zu suchen... zumindest bevor man diese öffentlich "hinrichtet". Gruß an Katze (ist so ruhig geworden...???) |
|
|||
|
|||
Zitat:
katze macht das genau richtig, ich würde die anfeindungen auch nicht weiter kommentieren - er ist schliesslich der einzige, der hier persönlich angegriffen wurde (neben dem verein hp)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weeeen haaaaab iiiiiiich beeeeeeleeiiidiiiigt ? Und waaaann oooder woooo ? Das ist jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich hierzu was poste ! Gute Nacht ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.