|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Binm auch Staffelleiter von 4 Staffeln - ehrenamtlich - so wie Lothar Fricke
|
|||
|
|||
Ich bin immer noch blau & brauche für jeden Post ca. 21 Min. & bin froh darum. Ich hoffe, der Rest (bzw. der überwiegende) geht auch mal auf den Weihnachtsmarkt, das schmeckt und macht Spass.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mal in den entsprechenden Gebührenordnungen nachschlagen... Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
eine täuschung. er spült mit den 14 staffeln (ich glaube aber, es sind hubschrauber-staffeln) genug kohle in die kasse. praktisch ein selfmade-man. wenn kleinert mitte spielt, ist das sogar besser für werder.... |
|
||||
|
||||
@Bridget Jones, DirkEausM: Na gut, dann laß ich euch mal in dem Glauben und will euch nicht die Illusionen nehmen. Weiterhin viel Gutgläubigkeit beim verträumten Weg durch das Leben !
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Verbandsligasport:
Wie sieht es eigentlich mit den Rückrundenaufstellungen aus? Die MMF müssen ja inzwischen an Fricke gesand worden, und insofern zumindest die Planungen der Vereine abgeschlossen sein. Beim wem sind denn Änderungen geplant, bzw. Pflicht? Wir haben zwei Änderungen in der Aufstellung zu verzeichnen. Zum einen tauschen Michael und Malte in der Mitte die Reihenfolge, zum anderen rückt Andreas Kurz (18 Jahre) aus unserer zweiten Herren an Position 5 (6) in unser Team, da er in der Bezirksliga mit einer 13:4 Bilanz restlos überzeugt und sich damit absprachegemäß die Chance erarbeitet hat sich in der Ersten Herren auszuprobieren. Moritz Tschörtner rückt dafür in der Rückserie in die zweite Mannschaft um diese im Aufstiegskampf zu unterstützen. Unsere Rückrundenaufstellung lautet also: (1. Thomas Schröder) 2. Felix Lingenau 3. Marco Stüber 4. Michael Helmers 5. Malte Plache 6. Andreas Kurz 7. Johannes Hillje
|
|||
|
|||
Bei uns wird sich in der Rückserie nichts ändern.Also weiterhin mit folgender Aufstellun:
1. Christian Bregen-Meiners (18:0) 2. Rainer Klaßen (14:4) 3. Lars Brinkhaus(11:5) 4.Klaus Hartdegen(6:8) 5.Mathias Rohlmann(5:3) 6.Jan Freese(4:10) Matze hat sich nach 6 Wochen Abwesenheit gestern wieder zurückgemeldet und wird in der Rückserie wieder auf Punktejagd gehen,sicherlich auch sehr erfolgreich.Allerdings wird Jan nach dem 3. Spiel beruflich für den Rest der Saison nach Malta gehen und wir ihn schmerzlich vermissen werden (vor allem wegen seinen starken Doppelleistungen,wo er mich bei jedem Sieg mit "durchziehen" konnte). So dann noch mal die positiven Überraschungen der Hinserie:Sicherlich stehen wir sehr überraschend weit oben in der Tabelle,allerdings genauso überraschend steht Gretesch an 1. Stelle. Aus meiner Sicht etwas negativ(auch wenn ich weiß dass ich nachher von Felix ein paar drauf bekommen werde ![]() |
|
||||
|
||||
Greteschs Auftritt überrascht mich ebensowenig wie unserer. Die Jungs von der Burg waren schon in der LL die Überflieger, haben sich mit einem richtig guten Mann verstärkt, und im Training richtig Gas gegeben. Für mich waren sie mit euch zusammen die Top-Favoriten (ist glaub ich anhand meiner Beiträge vor Saisonbeginn auch zu belegen).
Unseren eigenen Auftritt bewerte ich mit gemischten Gefühlen. Äusserst positiv finde ich unsere souveränen Auftritte gegen alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Ich habe schon gedacht, daß wir in diesen Duellen mehr Punkte lassen und sah unseren Vorteil gegenüber diesen Teams eher darin, daß wir auch mal in der Lage sein sollten den ein oder anderen Favoriten zu ärgern. Letzteres ist uns nur gegen euch gelungen. Und das ist eben die eher negative Seite die ich sehe. Wir hätten gerne auch andere noch ein wenig geärgert. Als Aufsteiger von uns bei komplett gleichgebliebener Mannschaft gleich so etwas wie den zweiten Platz zu erwarten finde ich auch eine übertriebene Erwartungshaltung. Dennoch bin ich fast sicher, daß wir in der Rückrunde mehr als 11 Punkte auf der Habenseite verbuchen werden, vorrausgesetzt wir straucheln dann erneut gegen kein Team aus der zweiten Tabellenhälfte ;-)
|
||||
|
||||
Jau bei uns ändert sich auch was bei der Aufstellung:
1.Bette 2.jürgens 3.Mische 4.Krause 5.Wedler 6.Precht 7.Keller Bei uns gilt die harte aber faire Regel bei 7 wird gewechselt!! Für mich war die Saison auch nicht so eine große Überraschung. Die Teams die jetzt vorn sind habe ich auch vor der Saison vorne gesehen ,vielleicht noch mit Ritterhude die noch ein wenig an der Auswärtsstärke trainieren müssen ![]() -Und das Hude auch so weit (hätte noch ein wenig weiter sein können) vorne ist ,ist für mich kein Wunder durch gute Jugendarbeit bzw. großen Kampfgeist wird sicher wenn nicht diese Saison dann sicher nächste Saison der Aufstieg (wenn gewollt) drin sein, denn Hude wird finde ich von mal zu mal besser. -SWO spielt immer vorne mit und ist immer brand gefährlich. -Laxten ist immer stark ,schon alleine wenn die 6 Punkte im oberen Paarkreuz kommen. -Ritterhude hat eine stark ausgeglichene Mannschaft. -Werder wird meines erachten die Mannschaft der Rückserie alleine durch die Verstärkung bzw. durch die Tatsache das alle einen nach unten rutschen. -farge scheint nach den knappen Siegen wieder Oberwasser zu haben. -und die 3 unteren Teams müssen wohl oder übel sich um den Reli.platz "schlagen". -und zu guter letzt glänzen wir durch unsere Ausgeglichenheit, wenn ich dieses Eigenlob so stehen lassen kann. Bis denne ![]() Geändert von Mischeilovitsch (17.12.2004 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann schein ich ja der Einzige zu sein der uns nicht ober erwartet hat.Naja aber ist auch mal ein schönes Gefühl ohne Abstiegsgedanken in die Rückrunde zu starten,denn das ist das erste mal in Laxten!(für mich zumindest)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.