|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Klar, Forschung und Entwicklung bezahlt er aus eigener Tasche.
Wie das mit der Verbreitung des Know-Hows von Adidas bei Schließung dieses Geschäftsfeldes ist, weiß ich leider nicht. Eventuell ist das aber auch noch vertraglich geregelt.
|
||||
|
||||
Wenn wir "Glück" haben gibt es eine Nachfolgergesellschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn das gleiche Zeugs morgen unter einem anderen Namen kommt, wird es ein Hit. Traurig daran ist: Möglich wär´s ... |
|
||||
|
||||
Genau.
Hanno.
|
|||
|
|||
Da bräuchte Herr schlichter aber erstmal ein paar hunderttausend Cash von der Bank, um das selber aufzuziehen.
Und mit reiner stangenware von esn und sunflex kommt man auch nicht weit. Das Feld beackern schon die, ich nenne sie mal bewusst grosshändler, da sie im eigentlichen Sinn nichts herstellen, namens andro, tibhar, gewo, donic und joola. Cleverer machen es u.a. neubauer und der msp mit ihren Nischen bzw. chinaprodukten, wobei der msp den letzten Arbeitsschritt sogar selbst macht und so noch ein echter hersteller ist. Ebenso rendler mit seinen hölzern. Und selbst für die jungs ist es nicht einfach. Ausnahme war neubauer, der sich mit dem sb dumm und dusselig verdient hat. Aber auch die Zeiten sind lange rum. Geändert von TT-NEWS Team (01.08.2015 um 02:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen hier nicht aktiv war. Wie ihr euch vllt. denken könnt, ist gerade so einiges los... Auf Details und Internas möchte ich hier nicht eingehen, nur ein paar kurze Antworten: - ich werde natürlich keine Produkte anderer Marken empfehlen bzw. vergleichbare Produkte vorschlagen - adidas TT wird es bis Ende 2015 geben und dann nicht mehr. Es wird also keinen Nachfolger geben und es wird ab dann auch keine TT-spezifischen Produkte mehr geben - ich gehe nicht zur Bank um Geld abzuheben und ich werde mich auch nicht selbständig machen Trotzdem vielen Dank für die Grüße. Für adidas TT und auch für mich persönlich, war diese Plattform hier bei TT-News ein sehr hilfreiches Tool, um ständig in Kontakt mit den wirklichen TT-Spielern und Interessierten zu sein. Vielen Dank dafür. Ich bitte um Verständnis, dass ich ab heute keine Fragen mehr hier beantworten werde. Dieses Forum kann aber natürlich immer noch genutzt werden, sich über adidas TT Produkte auszutauschen. Viele Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison, wünscht Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Wie lange werden denn die Beläge noch zugelassen bleiben?
|
|||
|
|||
Die Beläge sollen angeblich bis 2017 zugelassen bleiben.
|
|
||||
|
||||
Jetzt wissen wir ja wo ADIDAS investiert hat. Adidas hat das Start-Up Runtastic zu 100% gekauft. Da erhoffen sie sich wohl nicht so starke Konkurrenz.
http://www.macwelt.de/news/Adidas-ue...ampaign=buffer
|
||||
|
||||
Golf wird auch aus dem Programm genommen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|