|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Wer ist von uns gegangen? Glaube mir, Günter würde es niemals zulassen, das bessere Spieler wegen mir gehen, dann würde ich gehen müssen, also Unfug wieder von Dir, ist ja nichts Neues. Sei froh, dass OMEGA I Dir ein Freilos im Einzel gibt und DU alles verlieren darfst und Deine Mannschaft trotzdem sehr gut da steht.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.02.2014 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind Khiem und Ansgar verletzt oder warum spielen beide nicht mehr mit?
Und zu meiner Person sei nur gesagt, Ende Juli 2013 Handgelenk mit Ulnarisnerv und Sehne durchgehackt, bisher immer noch kein Gefühl im kleinen und Ringfinger der linken Hand, zusätzlich Krallenhand (Google mal nach Ulnaris) und starke Probleme überhaupt den Ball mit der "unwichtigen" Hand werfen zu können. Weiterhin spiele ich derzeit mit Kreuzband- und Meniskusriss, OP ist Anfang April. Und trotzdem versuche ich immer alles zu geben und habe keine meiner Niederlagen (die scheinbar nicht enden wollen) auf eine der Verletzungen geschoben sondern stets die Leistungen der Gegner (wie zuletzt die letzten 3 Sätze gegen Markus) neidlos anerkannt.
|
|||
|
|||
Auch bei quizduell wird nach elo gescored! Kein Wunder dass ich da nicht so recht voran komme
|
|
|||
|
|||
Und meine trivial pursuit erfolge zählen nicht! Was ein scheiss!!1!!1
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe mich mal an einer interaktiven Darstellung des LivePZ-Verlaufs versucht. Demo mit meiner LivePZ Beim Bewegen der Maus über den Verlauf, sieht man, welcher Gegner für den Sprung an der entsprechenden Stelle verantwortlich ist. Hier könnt ihr versuchen, euch euren Verlauf anzeigen zu lassen. Es ist etwas umständlich, sich die Spieler-ID aus der URL zu kopieren, aber ich wollte der TischtennisLive-Seite keine unnötige Last aufzwängen, indem ich darüber Suchfunktionen laufen lasse |
|
|||
|
|||
Jetzt wuerd mich Kais LivePZ ID wunder nehmen
|
|
|||
|
|||
Die LivePZ ist doch Müll, wenn man sich angenommen die Zahlen von Höftmann und meine nimmt.
Höftmann von Hertha 06 startete die Rückrunde mit 1716, ich mit 1646, ich hoffe Du begreifst, das die LivePZ Müll ist. Höftmann zur Zeit LL Mitte 1:1, Unten 0:4. Bitte bestätige mir Du, das die Bewertung Müll ist.
|
|||
|
|||
Ich wage nicht mal annàherend ein Urteil über die LivePZ - ich komme aus einem komplett anderen Land ;-)
Anderseits wollt ich einfach die Diskussion einfach mal wieder anstossen, sonst habe ich hier sowenig zu lachen Alleine das was ich drüber gelesen habe, finde ich aber sehr positiv sprechend für die LivePZ - Differenzen gibts immer, aber immerhin gleicht es nach einer Zeit aus. Und hier über "wenn, hätte, vielleicht" zu diskutieren ist nicht förderlich.... und übrigens... Vielleicht hat er einfach einen schlechten Lauf? Spieler die einem nicht liegen? Physische/Psychische Problemchen? Es gibt 100 Gründe wieso er wohl eine schlechte Bilanz hat und du unterklassiert bist. Und genau das ist auch der Vorteil an so einem System - es gleicht sich nach und nach aus. Irgendwann wirst du höher sein, weil du deine Spiele gewinnst und er kommt langsam runter oder fängt sich. Aber das diskutiere ich hier nicht :-) dafür können andere den Kopf hinhalten Geändert von Jonny1987 (06.03.2014 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haha der Kai... Die LivePZ ist kein Müll. Wat hat Bohne gesagt, mit den Meerschweinchen???
|
|||
|
|||
Ich würde mehr Gehirn haben, damit ich bessere Argumente habe.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.03.2014 um 17:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.