Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2014, 10:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Nur hat "dein" Verein nicht darauf geachtet, dass man sich mit dir als Neuzugang eigene, bessere Spieler vergrault...
Wer soll das sein?

Wer ist von uns gegangen?

Glaube mir, Günter würde es niemals zulassen, das bessere Spieler wegen mir gehen, dann würde ich gehen müssen, also Unfug wieder von Dir, ist ja nichts Neues. Sei froh, dass OMEGA I Dir ein Freilos im Einzel gibt und DU alles verlieren darfst und Deine Mannschaft trotzdem sehr gut da steht.

Geändert von Kai33 (27.02.2014 um 15:33 Uhr)
Alt 27.02.2014, 11:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind Khiem und Ansgar verletzt oder warum spielen beide nicht mehr mit?

Und zu meiner Person sei nur gesagt, Ende Juli 2013 Handgelenk mit Ulnarisnerv und Sehne durchgehackt, bisher immer noch kein Gefühl im kleinen und Ringfinger der linken Hand, zusätzlich Krallenhand (Google mal nach Ulnaris) und starke Probleme überhaupt den Ball mit der "unwichtigen" Hand werfen zu können.

Weiterhin spiele ich derzeit mit Kreuzband- und Meniskusriss, OP ist Anfang April.

Und trotzdem versuche ich immer alles zu geben und habe keine meiner Niederlagen (die scheinbar nicht enden wollen) auf eine der Verletzungen geschoben sondern stets die Leistungen der Gegner (wie zuletzt die letzten 3 Sätze gegen Markus) neidlos anerkannt.
Alt 27.02.2014, 16:46
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch bei quizduell wird nach elo gescored! Kein Wunder dass ich da nicht so recht voran komme
Alt 27.02.2014, 16:52
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und meine trivial pursuit erfolge zählen nicht! Was ein scheiss!!1!!1
Alt 06.03.2014, 16:01
jawa jawa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich habe mich mal an einer interaktiven Darstellung des LivePZ-Verlaufs versucht.
Demo mit meiner LivePZ
Beim Bewegen der Maus über den Verlauf, sieht man, welcher Gegner für den Sprung an der entsprechenden Stelle verantwortlich ist.

Hier könnt ihr versuchen, euch euren Verlauf anzeigen zu lassen. Es ist etwas umständlich, sich die Spieler-ID aus der URL zu kopieren, aber ich wollte der TischtennisLive-Seite keine unnötige Last aufzwängen, indem ich darüber Suchfunktionen laufen lasse
Alt 06.03.2014, 16:42
Jonny1987 Jonny1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jonny1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wuerd mich Kais LivePZ ID wunder nehmen
Alt 06.03.2014, 16:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jonny1987 Beitrag anzeigen
Jetzt wuerd mich Kais LivePZ ID wunder nehmen
Die LivePZ ist doch Müll, wenn man sich angenommen die Zahlen von Höftmann und meine nimmt.

Höftmann von Hertha 06 startete die Rückrunde mit 1716, ich mit 1646, ich hoffe Du begreifst, das die LivePZ Müll ist.

Höftmann zur Zeit LL Mitte 1:1, Unten 0:4. Bitte bestätige mir Du, das die Bewertung Müll ist.
Alt 06.03.2014, 17:00
Jonny1987 Jonny1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jonny1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wage nicht mal annàherend ein Urteil über die LivePZ - ich komme aus einem komplett anderen Land ;-)

Anderseits wollt ich einfach die Diskussion einfach mal wieder anstossen, sonst habe ich hier sowenig zu lachen

Alleine das was ich drüber gelesen habe, finde ich aber sehr positiv sprechend für die LivePZ - Differenzen gibts immer, aber immerhin gleicht es nach einer Zeit aus. Und hier über "wenn, hätte, vielleicht" zu diskutieren ist nicht förderlich....

und übrigens... Vielleicht hat er einfach einen schlechten Lauf? Spieler die einem nicht liegen? Physische/Psychische Problemchen? Es gibt 100 Gründe wieso er wohl eine schlechte Bilanz hat und du unterklassiert bist. Und genau das ist auch der Vorteil an so einem System - es gleicht sich nach und nach aus. Irgendwann wirst du höher sein, weil du deine Spiele gewinnst und er kommt langsam runter oder fängt sich. Aber das diskutiere ich hier nicht :-) dafür können andere den Kopf hinhalten

Geändert von Jonny1987 (06.03.2014 um 17:02 Uhr)
Alt 06.03.2014, 17:09
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Haha der Kai... Die LivePZ ist kein Müll. Wat hat Bohne gesagt, mit den Meerschweinchen???
Alt 06.03.2014, 17:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Haha der Kai... Die LivePZ ist kein Müll. Wat hat Bohne gesagt, mit den Meerschweinchen???
Ich würde mehr Gehirn haben, damit ich bessere Argumente habe.

Geändert von Kai33 (06.03.2014 um 17:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen