Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 23:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zitate im Spiel !

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ein ganz heißer ausspruch,der immer mal wieder mal meine ohren betäubt ist,'fick die waldfee'
Leere Versprechungen!
Ab in's Tann und umsetzen!
Alt 30.10.2008, 23:34
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Zitate im Spiel !

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
Hehe...guter Thread, komme gerade wieder unter dem Tisch hervor gekrochen....

O.K. bei einem meiner letzten Trainingseinheiten spielte ich Doppel mit jemandem aus der Manschaft, der auch "Chef" genannt wird.
Wirkt auf den ersten Blick etwas streng und ungnädig... Is aber echt ein ganz Netter (hab ich dann auch erst nach dem SPiel herausgefunden).
Also,

Ich meinen 1. Aufschlag in dem Spiel, es stand 2:0 für die Gegner .... und ich verhaue meinen Aufschlag (war etwas nervös - kannte den Chef ja nicht...)
"Chef" schaut mich an und sagt:
"Was machst Du? Das war ein Fehler!".... ich:" ", dann er weiter, "...aber macht nichts!"

Der hat noch mehr solche Hämmer gebracht, hab sie aber alle vergessen.
Danke..........
Alt 30.10.2008, 23:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Bei einem Turnier hat mich ein Spieler aus FFB, ziemlich komische Type, Abwehrspieler , so vollgelabert: Anscheinend wollte er mich mit seinem Psychogelaber trösten, weil ich verloren hab....

" Ich habe mit 10 Jahren bereits fast meinen Trainer schlagen können, da ich eine besonders gute Beinarbeit hatte. Ich sollte an verschiedenen Förderprogrammen teilnehmen, die Sportschule besuchen und mein Ehrgeiz, aber vor allem die Freude am Tischtennis, trieb mich jeden Tag an die Platte. Nun, bei einem Abschlusstraining , fiel mein Trainer auf der anderen Seite einfach um. Meine Mutter saß auf der Bank. Er hatte einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht wieder so recht erholte. Meine Mutter war der Meinung, ich habe ihn zu sehr gehetzt, ich sei egoistisch gewesen, habe ihn überfordert und sei Schuld daran, dass er nie wieder richtig gesund wird. Ich habe das damals alles geglaubt, habe als kleiner "Mann" viel geweint, da unser Vater uns auch früh verlassen hat. Seit diesem Ereignis, habe ich 1 Jahr keinen Tischtennisschläger angefasst. Inzwischen habe ich eine Therapie hinter mir, die mir sehr geholfen hat. Ich bin trotzdem sehr traurig, dass die Zeit vorbei ist, nach ganz oben zu kommen. Meine Mutter ist an allem Schuld. Doch ich sage dir, dadurch das ich wieder spiele, bin ich für mich wieder ganz oben und das ist wichtig. Nimm dir einen guten Psychologen (dazu musst du bestimmt 15 Stück abklappern) und nimm dir den Druck dich eventuell entscheiden zu müssen. Ich gucke zufrieden in den Spiegel, erkenne mich, lächle und genieße das Gefühl wenn ich selbst an die Vorfreude auf das Tischtennisspiel denke."

Ich hatte danach mir vor Lachen fast in die Hose gemacht
Heute, munkelt man, nimmt er Tabletten!
Hast du gegen Sokar gespielt?????? oder war es der Alkohol????
Alt 31.10.2008, 09:58
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Hast du gegen Sokar gespielt?????? oder war es der Alkohol????
Nein, steht doch da: Abwehrer aus FFB, der wenig bis keinen Spaß versteht..allgemein auch als Spaßbremse bekannt!
MACHT AUF NORMALOS AUCH EINEN LEICHTEN VERWIRRTEN, SEHR NERVÖSEN, EINDRUCK...

Geändert von ConnyFreundorfer-Fan (31.10.2008 um 10:02 Uhr)
Alt 31.10.2008, 13:13
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Spruch des Abends, der für allgemeine Erheiterung sorgte, brachte ein Spieler beim Betriebssport auf den Protest seines Gegners hin wegen einer zu kurzen Einspielzeit:
„Ich bin kein Warmspieler“.
Alt 31.10.2008, 17:25
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Den Spruch des Abends, der für allgemeine Erheiterung sorgte, brachte ein Spieler beim Betriebssport auf den Protest seines Gegners hin wegen einer zu kurzen Einspielzeit:
„Ich bin kein Warmspieler“.
OT

Kleine Regelkunde:

Es gibt kein Recht auf warmspielen, theoretisch kann man als Gegner das Einspielen verweigern und sofort mit dem Spiel anfangen.
Alt 31.10.2008, 17:55
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
OT

Kleine Regelkunde:

Es gibt kein Recht auf warmspielen, theoretisch kann man als Gegner das Einspielen verweigern und sofort mit dem Spiel anfangen.
Sofort mit dem Spiel anfangen kann er aber nur wenn der andere auch auf das Warmspielen verzichtet. Macht er das nicht hat dieser 2 Min Zeit sich mit einem Teamkollegen einzuspielen!
Alt 31.10.2008, 22:40
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Cool AW: Zitate im Spiel !

Zitat:
Zitat von Conny Freundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Nein, steht doch da: Abwehrer aus FFB, der wenig bis keinen Spaß versteht..allgemein auch als Spaßbremse bekannt!
MACHT AUF NORMALOS AUCH EINEN LEICHTEN VERWIRRTEN, SEHR NERVÖSEN, EINDRUCK...
Schade die Beschreibung hätte so schön gepasst.
Halloween
Alt 01.11.2008, 07:09
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einer ausm kreis bei uns (letzes jahr noch KL spieler) wurde völlig überraschend bezirksmeister herren B im doppel(also bis BL offen)

er trug während des ganzen turniers ein shirt mit der aufschrift "Fuck The Henne"
Alt 02.11.2008, 18:21
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Sofort mit dem Spiel anfangen kann er aber nur wenn der andere auch auf das Warmspielen verzichtet. Macht er das nicht hat dieser 2 Min Zeit sich mit einem Teamkollegen einzuspielen!
Ich habe gestern einen Tischtenniskreisschiedsrichterlehrgang besucht und dort wurde mir vom zuständigen Referenten erzählt, dass bei Verzicht auf Warmspielen der andere Spieler nicht die Möglichkeit bekommt sich mit einem Teamkollegen einzuspielen, sondern das Spiel sofort begonnen werden muss. Deshalb stimme ich eher Noppenfritz zu, bin mir da aber nicht sicher.

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
OT

Kleine Regelkunde:

Bist du dir bei deiner Antwort wirklich ganz sicher oder war das nur deine Vermutung? Die korrekte Antwort auf diese Frage würde mich nämlich schon ziemlich interessieren. Im Notfall muss ich wohl selber noch im Regelwerk nachschlagen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen