|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Zitat:
Ab in's Tann und umsetzen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, steht doch da: Abwehrer aus FFB, der wenig bis keinen Spaß versteht..allgemein auch als Spaßbremse bekannt!
MACHT AUF NORMALOS AUCH EINEN LEICHTEN VERWIRRTEN, SEHR NERVÖSEN, EINDRUCK... Geändert von ConnyFreundorfer-Fan (31.10.2008 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Spruch des Abends, der für allgemeine Erheiterung sorgte, brachte ein Spieler beim Betriebssport auf den Protest seines Gegners hin wegen einer zu kurzen Einspielzeit:
„Ich bin kein Warmspieler“.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Regelkunde: Es gibt kein Recht auf warmspielen, theoretisch kann man als Gegner das Einspielen verweigern und sofort mit dem Spiel anfangen.
|
|||
|
|||
Sofort mit dem Spiel anfangen kann er aber nur wenn der andere auch auf das Warmspielen verzichtet. Macht er das nicht hat dieser 2 Min Zeit sich mit einem Teamkollegen einzuspielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Halloween |
|
|||
|
|||
einer ausm kreis bei uns (letzes jahr noch KL spieler) wurde völlig überraschend bezirksmeister herren B im doppel(also bis BL offen)
er trug während des ganzen turniers ein shirt mit der aufschrift "Fuck The Henne" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du dir bei deiner Antwort wirklich ganz sicher oder war das nur deine Vermutung? Die korrekte Antwort auf diese Frage würde mich nämlich schon ziemlich interessieren. Im Notfall muss ich wohl selber noch im Regelwerk nachschlagen . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|