|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Also, das 8:8 gestern war in keinem Falle Glück, sondern ein gerechtes Ergebnis denke ich!
Man hat gefightet und so gegenüber Hagen im Kampf um Platz 3, denn nur darum kann es für den TuS Holzen in der Rückrunde noch gehen, den alten Abstand gewahrt. Das Unentschieden hilft somit Holzen am ehesten weiter. Aufpassen muss man, dass man in den Spielen gegen Ende, Lendringsen, Letmathe etc. nicht zu viele Partien verliert; auch die anderen Gegner darf man nicht unterschätzen. Niederlagen gegen Vorhalle un Iserlohn dürften eingeplant sein. Ende und Hagen werden wohl bessere Rückrunden als Holzen spielen, mal sehen, wie lange der Vorsprung noch reicht- hoffe bis zum Ende. Iserlohn und Vorhalle sind als direkte Aufsteiger durch, da muss man sich nichts vormachen. Die Beteiligten Spieler hier, vor allem von Vorhalle, werden das natürlich so nicht bestätigen, um die Spannung aufrechtzuerhalten, das ist ganz normal. Wenn man jedoch die Lage in der Liga als außenstehender Realist betrachtet, ist es de facto aber so. Den Abstiegskampf will ich nicht kommentieren; Ich glaube ohnehin, dass einige Kreismannschaften aus der Bezirksklasse absteigen, so dass es im nächsten Jahr 2 Kreisligen geben wird. Diese letztere These ist jedoch frei von mir aufgestellt. nachdem, ich galube Wombat, damals konkret aufgezählt hat, welche Mannschaften in Abstiegsgefahr geraten könnten, sind mit Nahmer und auch der TTVg Schwerte, die ja umstellen musste, noch 2 mögliche Kandidaten hinzugekommen, die damals nicht mit auf der Liste waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (08.01.2006 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Zeit ist gekommen für die nächste Tipp-Runde meinerseits:
TuS Ende - TTC Grüne 9:3 --> Ende ganz klarer Sieger. Eintr. Hagen - TSV Herdecke 8:8 --> Enge Kiste; Am Ende ein gerechtes Unentschieden im Kellerduell. TV Westig - Post Iserlohn 0:9 --> Alles klar! TTV Letmathe - TSV Dahl 9:3 --> Die drei Pünktchen sollte man in Dahl schon feiern. Holzen S`berg - SSV Hagen 8:8 --> Vorverlegung TTC-DJK Lendringsen - Vor/Pol Hagen 9:7 --> M ÄC H T I G! Großer Sport in der Turnhalle zu Lendringsen. Man wird sehen ob ich ein oder sein werde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ein Spiel werden wir ja wohl wenigstens gewinnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die informative Zusammenfassung, jetzt können wir das mit Interesse weiterverfolgen... Gäbe es bei vier Absteigern denn nun ganz definitiv 2 Kreisligen, oder steht auch das nicht genau fest? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir Holzener können uns ja dann am Samstag gemütlich zurücklehnen:
TV Westig - SG Post Iserlohn 3 1:9 (irgendeiner wird schon bei Westig gewinnen) TTC DJK Lendringsen 3 - TTG Vorhalle/Polizei 9:7 (Lenddringsen offensichtlich heiß auf RR und ein Schock für das Montagsspiel täte uns auch gut) TTV Letmathe 3 - TSV Dahl 9:1 (auch hier wird schon einer für Dahl punkten) VfL Eintracht Hagen -TSV Herdecke 8:8 (schiedlich, friedlich) TuS Ende 2 - TTC Grüne 9:3 (Ende wird´s ohne Glück schaffen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob´s ohne Glück reicht weiß ich gar nicht, denn schließlich endete das Hinspiel auch nur 8:8 und wir müssen ohne Flormann spielen. Irgendwie liegen die uns nicht, aber Grüne ist ja auch (berechtigterweise) total umgestellt worden und die Karten werden neu gemischt !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||