|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Heute ist wieder TTBL. Bin besonders auf geknickte Düsseldorfer gespannt, bei denen Källberg und Assar gerade nicht in Form sind und auch Timo wirkte nicht gerade quietschfidel. Bin gespannt, wer in Bremen aufläuft? Dass Karlsson spielt, ist logisch. Ob Timo spielt hingegen ungewiss, vielleicht stellen sie auch Achanta auf?
Düsseldorf - Bremen Ich glaube nicht, dass es sehr eng wird, dafür sind Tsuboi und Szocs gerade nicht stark genug. Düsseldorf muss - siehe oben - aber durchaus aufpassen. An ein ungefährdetes 3:0 glaube ich nicht. Grenzau - Mühlhausen Interessante Partie. Der Post SV ist nach einem tollen Start wieder in der Realität angekommen, während Grenzaus Formkurve gerade nach oben zeigt. Einiges spricht für eine Entscheidung im Schlussdoppel. Jülich - Saarbrücken Trotz der schwachen Form von Liao wird das natürlich ein Auswärtssieg werden. Vielleicht holt Devos ja den Ehrenpunkt. Ochsenhausen - Bad Königshofen Auch hier eigentlich klare Vorzeichen. Hoffen wir, dass der formstarke Oikawa spielt. Das könnte ein wenig Spannung erzeugen. Bergneustadt - Grünwettersbach Absolutes 50:50-Spiel. Sollte BNS gewinnen, sieht es tabellarisch vorerst(!) nach Playoffs aus. Ich frage mich allerdings: Spielt Drinkhall? Ich meine mich zu erinnern, dass er nur einen Vertrag für 80% der Spiele hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss Liao doch mal liefern, sonst könnte es schief gehen. |
|
|||
|
|||
Oikawa spielt, Calderano nicht.
|
|
|||
|
|||
Andreas Preuß: Omar Assar leidet an Burn-Out.
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf heute quasi mit einem Offenbarungseid. Boll und Assar nicht mehr spielfähig. Letztes Aufgebot im schweren Spiel gegen Bremen.
Somit ist auch klar, dass Karlsson am Freitag auf 1 hätte spielen müssen, da Timo laut Manager nicht fit war. Heister also erneut mit falscher Aufstellung... Heute macht das mehr Sinn - endlich Achanta dabei und Källberg wird gegen Steger gestellt, wo er nur gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe das nicht so klar für Düsseldorf. Falls Steger beide Einzel gewinnt, könnte Bremen im Doppel leicht im Vorteil sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher stammt das Zitat von Preuß? |
|
|||
|
|||
Hat er in der Live-Übertragung kurz vorm Spiel im Interview gesagt.
|
|
|||
|
|||
Ist ihm gelungen. 0:2 gegen Devos gedreht.
|
|
|||
|
|||
Was war in Düsseldorf los, warum haben Karlsson und Tsuboi jeweils eine gelbe Karte bekommen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
Themen-Optionen | |
|
|