Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 11:42
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Hier im übrigen die Tipps fürs WE:

Langförden - Hittfeld 9:0 Bei allem Respekt: Fabi gewinnt (noch) nicht g. Peter.

Berenbostel - Wennigsen 6:9 Das interessanteste Spiel des WE. Sollte BB hier nicht punkten, rückt der Klassenerhalt in weite Ferne. Andererseits muß Wennigsen gewinnen, will man nicht in den Abstiegssog geraten. Im Falle einer Niederlage wäre man nämlich auf einmal unten dabei u. das Restprogramm ist nicht gerade leicht. Glaube aber, daß Wennigsen eigentlich stärker ist u. gewinnen wird. Daher: D 1:2, o 1:3 (1xKernein), m 2:2 (jeder macht einen), u 2:2 (auch jeder einen, Fred gewinnt sein 1. Spiel). Die Spiele im unteren Paarkreuz könnten aber das Zünglein an der Waage werden...

Göttingen - Lunestedt 3:9 Sollten Tinzmann u. Riggers weiterhin fehlen, wird das ´ne recht klare Sache für Lune. D 1:2, o 1:3 (1xAhmet), m 1:3, u 0:2. Wenn Tinzmann jedoch fit ist, könnte das wesentlich knapper werden...
Alt 02.11.2006, 12:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
@Peter: Da ich mich schon seit längerem "Dr." nennen darf, wurde ich am WE von mehreren Mitspielern darauf angesprochen, warum der Titel bisher nicht genannt worden ist. Ich selbst hatte - gerade im Zusammenhang mit TT - keinen besonderen Wert drauf gelegt, aber die Jungs haben mich überzeugt, daß der "Dr." ruhig auftauchen sollte - ist ja schließlich auch nichts Ehrenrühriges.

Aber Studieninhalte und Thema der Dissertation bleiben doch geheim, oder?
Alt 02.11.2006, 12:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber Studieninhalte und Thema der Dissertation bleiben doch geheim, oder?
Na logo!!!
Alt 02.11.2006, 16:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das Marin der beste Spieler ist steht meiner Meinung nach außer Frage, aber ich gehöre sicherlich nicht zu den besten & teuersten Spieler oben. Sicherlich gehört ein Lars Lorenz, Peterchen oder auch Ralf-Dieter oder auch Schlemi in dieselbe Kategorie. Vorne weg sind aber richtigerweise Kostadinow, Marek, Juchna, Pump ( in der Reihenfolge )
Ich spiele momentan eine gute Serie, aber ganz ehrlich: mit 12:10 wäre ich vor der Saison absolut zufrieden gewesen..., dass es jetzt besser läuft, habe ich einerseits dem "bekannten Lauf" , aber und das ist der Hauptgrund: meinen Kameraden und dem Verein SF Oesede zu verdanken
Mensch Schollinsky, sonst willste die Gelddiskussion nie hören, also musst du jetzt auch nicht andere in die S....... reiten. Deswegen zitiere ich hier einen von manchen Leute geschätzten Sportkameraden:" Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
Also, spielt vernünftig Tischtennis und bezahlt den Leuten, die hier wohnen eine angemessene Summe(wie du sie wohl auch in Oesede bekommen wirst;-)

Gerd

Geändert von gerd stoiber (02.11.2006 um 17:25 Uhr)
Alt 02.11.2006, 16:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Mensch Schollinsky, sonst willste die Gelddiskussion nie hören, also musst du jetzt auch nicht andere S....... reiten. Deswegen zitiere ich hier einen von manchen Leute geschätzten Sportkameraden:" Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
Also, spielt vernünftig Tischtennis und bezahlt dne Leuten, die hier wohnen eine angemessene Summe(wie du sie wohl auch in Oesede bekommen wirst;-)

Gerd
AHA

Geändert von Schollinsky (02.11.2006 um 16:49 Uhr)
Alt 02.11.2006, 17:10
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Mensch Schollinsky, sonst willste die Gelddiskussion nie hören, also musst du jetzt auch nicht andere S....... reiten. Deswegen zitiere ich hier einen von manchen Leute geschätzten Sportkameraden:" Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
Also, spielt vernünftig Tischtennis und bezahlt dne Leuten, die hier wohnen eine angemessene Summe(wie du sie wohl auch in Oesede bekommen wirst;-)

Gerd
Ich werde aus dem Beitrag auch nicht schlau. Besonders der letzte Satz lässt mich an meiner Kompetenz bezüglich der deutschen Sprache zweifeln.....

Die Diskussion um Spielergehälter ist doch schon längst passé...

(Da ja mal wieder die Diskussion um die Anonymität im Raume stand: Ich bin der Fan aus Adensen mit der Trommel, der sich jedoch aus Pöbeleien raushält. Schollinsky und Brinkhaus müssten mich kennen, jedenfalls vom Sehen.)

Geändert von gustavo88 (02.11.2006 um 17:14 Uhr)
Alt 02.11.2006, 17:21
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Hittfeld 9:1 (Einer geht immer )

Berenbostel - Wennigsen 9:6
Doppel 2:1, oben 2:2, Mitte 2:2, unten 3:1. Also, das wird ein Entscheidungsspiel um den vorläufigen Abstieg, klar. Sollten wir mit voller Mannschaft und halbwegs ohne Schmerzen auflaufen, werden wir siegen. Bin ja eigentlich ein Tiefstapler, aber diesmal nicht. Hoffe, ich liege nicht zu falsch. 8:8 nützt uns auch nichts, also Augen zu und drauf!!!!

Göttingen - Lunestedt 5:9 (ohne Tinzmann wird es nichts)
Alt 02.11.2006, 17:33
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Ich werde aus dem Beitrag auch nicht schlau. Besonders der letzte Satz lässt mich an meiner Kompetenz bezüglich der deutschen Sprache zweifeln.....

Die Diskussion um Spielergehälter ist doch schon längst passé...

(Da ja mal wieder die Diskussion um die Anonymität im Raume stand: Ich bin der Fan aus Adensen mit der Trommel, der sich jedoch aus Pöbeleien raushält. Schollinsky und Brinkhaus müssten mich kennen, jedenfalls vom Sehen.)
zur Erklärung:
a. schön, daß du an deiner Kompetenz zweifelst;-)
b. sollten Einheimische in der Oberliga spielen und ich möchte am liebsten keinen litauischen A8 vor der Turnhalle sehen
c. nimmt jeder was er kriegen kann
d. bin ich Manolo und trommel auf dem Bökelberg, soviel zur Offenlegung des Nicknames(kannst sonst auch im Profil nachsehen;-)

Gerd
Alt 02.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Gerd Stoiber
Da spielt Geld nur noch ne untergeordnete Rolle, und bräuchtest Du mit 40 Jahren noch diese x Euro im Monat, hättest Du auch was falsch gemacht...was nicht heißt, dass man sie nicht mitnimmt, wenn man sie kriegen kann..."
@Gerd

Es ist immer gefährlich, sogenannte "Zitate" aus dem Zusammenhang zu reißen.
Irgendwo hab' ich das mal so geschrieben, das stimmt, und in der Sache stehe ich auch zu dieser Aussage.
Aber sie bekommt doch erst im Gesamtzusammenhang einen Sinn, und eben jener ist mir im Moment nicht gewärtig.
Außerdem, "Spielergehälter" ist in den Hobbyligen, wo wir uns bewegen, eh ein unpassender Terminus...
"Aufwandsentschädigungen" meinetwegen, oder nenn' es "Benzin- und Materialerstattung" oder sonstwie.
Wenn man plusminusnull aus der Nummer Oberliga-TT rauskommt, ist alles okay.
Und wenn man ein bißchen was beilegt, ist es auch noch so und sollte "jenseits der Vierzig" gerad' noch drinliegen im Budget.
Ich persönlich habe vor jedem Respekt, der sich sein Hobby nicht bezahlen läßt.
Genauso respektier' ich es aber auch, wenn's jemand anders macht; da muß jeder seinen eigenen Weg gehen...

Gruß von einem "Vierziger"
Alt 02.11.2006, 18:14
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Gerd

Es ist immer gefährlich, sogenannte "Zitate" aus dem Zusammenhang zu reißen.
Irgendwo hab' ich das mal so geschrieben, das stimmt, und in der Sache stehe ich auch zu dieser Aussage.
Aber sie bekommt doch erst im Gesamtzusammenhang einen Sinn, und eben jener ist mir im Moment nicht gewärtig.
Außerdem, "Spielergehälter" ist in den Hobbyligen, wo wir uns bewegen, eh ein unpassender Terminus...
"Aufwandsentschädigungen" meinetwegen, oder nenn' es "Benzin- und Materialerstattung" oder sonstwie.
Wenn man plusminusnull aus der Nummer Oberliga-TT rauskommt, ist alles okay.
Und wenn man ein bißchen was beilegt, ist es auch noch so und sollte "jenseits der Vierzig" gerad' noch drinliegen im Budget.
Ich persönlich habe vor jedem Respekt, der sich sein Hobby nicht bezahlen läßt.
Genauso respektier' ich es aber auch, wenn's jemand anders macht; da muß jeder seinen eigenen Weg gehen...

Gruß von einem "Vierziger"
OK, den Schuh zieh ich mir an. Wollte nur darauf hinaus, daß gute Spieler ihr Geld "verdienen"- insbesondere in der OL. Ich halte aber nichts von gegenseitigem spekulieren darüber, wer denn nun der Bestbezahlte sei.
Punkt aus.

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen