|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin
der umfangreichen Berichterstattung von Olaf ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir kriegens gegen Hagenburg einfach nicht gebacken. Allerdings war das Glück gestern wirklich nicht auf unserer Seite. Trotz allem sind wir als Mannschaft deutlich stärker als in der Hinrunde. Deshalb sollten sich alle anderen gegen uns warm anziehen. Burkhard |
|
|||
|
|||
@ brody
warte immer noch auf deine Nachricht bezüglich eures Rückrundenziels. So langsam wirds Zeit - also Brody, ran an die PN. putenschnitzel 7,95 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so dann will ich mal wieder den Anfang für die Tipprunde machen. Hildesheim - Linse 3:9 Eschershausen - Hagenburg 9:5 Linse - Aerzen 9:7 (wir hoffen auf Revanche) so dann zum großen Showdown am "Super-Sunday" in Eschershausen. Dies ist mein ganz persönlicher Tipp. Doppel: Heise/Alshut - Spendrin/Kokot 1:0 Fenz/Loch - Lohmann/Domeyer 0:1 Hanke/Zimmermann - Brecht/Schönicke 0:1 Heise - Spendrin 1:0 Fenz - Lohmann 0:1 Hanke - Brecht 1:0 Loch - Schönicke 0:1 Alshut - Domeyer 1:0 Zimmermann - Kokot 1:0 Zwischenstand 5:4 Heise - Lohmann 1:0 Fenz - Spendrin 0:1 Hanke - Schönicke 0:1 Loch - Brecht 1:0 Alshut - Kokot 1:0 Zimmermann - Domeyer 0:1 Heise/Alshut - Lohmann/Domeyer 1:0 SOMIT Endresultat 9:7 Wie gesagt dies ist mein ganz persönlicher Tipp. Ich möchte keinem Spieler auf den Schlipps treten. Ich denke aber das hier ein detaillierter Bericht schon erforderlich ist. Folgende Spiele sind für mich spielentscheidend: Doppel drei Zimmermann - Kokot Fenz - Spendrin Loch - Brecht und nach meinem Tipp natürlich das Schlußdoppel. Mal sehen, wen wir am Sonntag in Eschershausen alles aus der BOL zum "Super-Sunday" sehen. Wir werden am Sonnabend unsere mannschaftliche Geschlossenheit mit deren der Aerzener nach Spielende im Dorfgemeinschaftshaus messen... So bin mal auf die anderen - vielleicht auch detaillierten - Tipps der anderen Experten gespannt. Bei meinem Tipp wäre die Meisterschaft wieder völlig offen, wobei Stadtoldendorf natürlich das absolut bessere Spielverhältnis hat. Aber vielleicht bekommt Hagenburg ja auch gegen Eschershausen die Mannschaft nicht komplett - fair wäre es ja...... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Will ich auch mal mein Senf dazugeben:
Die Hagenburger Jungs haben gegen Fuhlen gezeigt, zu was sie in der Lange sind, wenn sie voll spielen. Deshalb erwarte ich am Samstag wieder ein hart umkämpftes Spiel. Leider machen es uns die Geschenke, wie Micha schon sagte, für S-oldendorf auch nicht leichter. Vor allem aber den Kampf um die Meisterschaft nicht spannender. Hildesheim - Linse 4:9 (Sollte Linse klar dominieren) Linse - Aerzen 9:7 ( Knapper Sieg für Linse, wäre ideal für uns, da Aerzen direkter Verfolger...also Jungs: Haut rein !!) ;-) E-hausen - S-oldendorf: Tja, denke mal die Doppel und die Mitte werden die Entscheidung bringen. Evtl. auch das Material ? ;-) S-oldendorf geht aber auf jeden Fall als hoher Favorit ins Spiel, bisher super Leistung, muss man einfach anerkennen. Mal sehen, wenn wir gut aufspielen könnten wir unser Hinrundenresultat wiederholen. Das sollte unser Ziel sein. Möchte mich aber mit Prognosen qualitativ zurückhalten, verlagern wir das taktische Geplänkel lieber auf das Spiel..... ;-) |
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
hier meine Tipps : Hildesheim - Linse 3-9 Eschershausen - Hagenburg II 9-4 Linse - Aerzen 9-7 Eschershausen - Stadtoldendorf 9-7 Hildesheim wird wohl gg. Linse wenig Chancen haben. Eschershausen gewinnt sowohl gg. Hagenburg als auch gg. Stadtoldendorf und macht so den Kampf um den Titel wieder spannend. Linse gg. Aerzen wird auch spannend, könnte mir aber vorstellen, dass Aerzens Nummer 1 evtl. noch nicht wieder 100% fit ist nach der Verletzung, falls er überhaupt spielt. Das könnte dann ein Vorteil für Linse sein... Und nun frei nach Kaiser Franz : "Geht's 'naus und spielt's Fu.... ähhh, Tischtennis !!" In diesem Sinne allen viel Spass und Erfolg am "Super-Weekend", ich hoffe, die Spielberichte fallen dann auch so ausführlich aus wie die Prognosen... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Meine Tipps für`s Wochenende: Polizei SV GW Hildesheim II TTV Linse 2:9 MTSV Eschershausen TSV Hagenburg II 9:5 TTV Linse MTSV Aerzen 8:8 MTSV Eschershausen TV 87 Stadtoldendorf 6:9 Sollte es so kommen, kann man Stadtoldendorf schon mal zum Aufstieg gratulieren . Um das Putenschnitzel noch ein bißchen zu ärgern: Noch ist unser Saisonziel möglich... Gruß Brody Geändert von Markus Brody (08.02.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Freitag abend erzielten wir einen sehr mühsamen 9:3-Arbeitssieg in Hildesheim. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen und hätte viel knapper sein müssen. Aber wenn und hätte..... Mit den langsamen Tischen kommen wir überhaupt nicht klar und wir brauchen dort immer erst ein paar Sätze um uns darauf einzustellen. Doppel 2:1 für uns Hornig/Hampel in fünf gegen Glimmann/Pelzer (hier war der vierte mit 14:12 der entscheidende) Haumersen/Bullach unterligen gegen Podwonek/Häusler in fünf (Matze kommt mit Haumy´s Material in zwei Sätzen nicht zurecht) Risch/Schneider gegen Wiechers/Engwer 0:3 Haumy liegt gegen Thorsten 0:2 zurück und stellt sein Spiel etwas, aber auch nur etwas um und hat damit Erfolg Hornig gegen Wiechers 1:3 (Wiechi gewinnt den 3.Satz glücklich mit 15:13) Hampel gegen Torsten P. 3:1 ohne Probleme Risch gegen Podwonek 2:3 (wieder ein Fünf-Satz Spiel, ich liege 0:2 zurück und beiße mich gerade so durch) Schneider gegen Engwer 1:3 (ohne Probleme) Bullach gegen Häusler 2:3 (den ersten vergeigt Matze knapp - hatte aber hier auch schon hoch zurückgelegen, im Fünften dann aber keinen Matchball gegen sich und Matze hat sich sogar bewegt... Haumy gegen Wiechi 2:3 (Haumy liegt wieder 0:2 zurück und schafft wieder den Satzausgleich , dann aber läßt die Kondition nach und Wiechi spielt seinen Stiefel konsequent runter) Hornig gegen Glimmann 0:3 (alle drei Sätze knapp) Hampel gegen Podwonek 1:3 (sehr knappes Ding , wobei Frank mir teilweise die Dinger nur so um die Ohren gehauen hat, das ich nur den Einschlag gehört habe) Viele knappe Dinger - es hätte auch nur 9:6 enden können. Getränke waren nach dem Spiel auch da - also alles in Ordnung. So dann wollen wir mal sehen, ob meine anderen Tipps auch passen..... Bis dann und hasta la vista Micha P.S. No mercy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum hat denn Winkler wieder nicht gespielt??? Geändert von VTTC (09.02.2008 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Viel Glück meiner alten Mannschaft heute gegen Stadtoldendorf,
Mein Tipp, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:2, Doppel 2:2 somit 9:7 für Eschershausen, damit gebe es dann eine spannende Rückrunde, @Axel: Warst du eigentlich schon zur Dopingprobe? 4:1 in Folge und 2:1 in der Landesliga ordentlich Leistung viele Grüße in den Süden Matthias |
|
|||
|
|||
@m.kaste
Danke und ja. Für mich kommt die BOL vorne und Landesliga zu früh! cu
|
|