|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Oh habe gar nicht mitbekommen, dass falsch aufgeschrieben wurde. Fals ich mich aber richtig erinnere wurden die Doppel richtig gespielt, nur falsch im Spielbericht aufgeschrieben.
Hmm ist natürlich schade aber kann man wohl leider nichts machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dürfie ich Dich und Borussia dann mal um eine offizielle Stellungnahme bitten?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Wolfgang Dombrowski aus unserer 1. telefoniert. Die Doppel wurden richtig gespielt, leider hat sich unser Junior Elias anscheinend bei der Eingabe in click-TT vertan und falsch die Nummern angeklickt. Doppel Borussia waren: Liskes/Tüscher Dombrowski/Luo Barichnowski/Elias Somit die Wertung dann doch wie gehabt mit 4:9. Sorry Bernd für die Umstände, wenn es eine Ordnungsstrafe gibt, naja können wir da nichts gegen machen, aber wäre schön, wenn man ggfs. darauf verzichten könnte, hat sich ja jetzt doch alles noch geklärt. Danke Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben nach unserem gestrigen Sieg einen Aufstiegsplatz sicher, selbst wenn wir die restlichen drei Spiele verlieren! Wir können uns das Rennen um den zweiten direkten Aufstiegsplatz also ganz entspannt aus der ersten Reihe angucken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe wohl gehört, dass die Zeit kommen soll, wo click-TT maßgeblich sein wird, und nicht der Original-Spielberichtsbogen. Aber die Zeit ist noch nicht da. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt eigentlich logisch und ich möchte mich ausdrücklich dieser Rechtsauffassung anschließen. Tippfehler sind straffrei, wenn es auf dem Bogen korrekt vermerkt ist. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der richtig ist, handelt es sich um einen Eingabefehler. Ist er falsch, gibt es eine Ordnungsstrafe, da muß ich schließlich alle gleich behandeln. Ich werde erst mal die Wertung rausnehmen, da sich ja wohl die richtigen Doppel gegenüber standen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Genau. Und verloren habe ich auch ein Einzel. Darauf willst Du doch sicher hinaus, oder?
[Ausredmodus] Und, da niemand zu Null spielt, verliere ich naturgemäß immer recht früh ein Einzel, damit ich den Druck los bin, vielleicht doch zu Null zu spielen. In der Hinrunde war es Dirk Abel, jetzt eben Klaus Aengenvoort. Und das direkt bei meinem ersten Einsatz unten. Aber in der Mitte hatte ich ja auch schon Einen verloren, und zwar völlig chancenlos 0:3 gegen Jürgen Straßenburg. Sensationell, wie der in seinem Alter die Rückhand umläuft. Deswegen ist meine Niederlage nicht ganz so tragisch. Außerdem ist Tischtennis ein Mannschaftssport und meine Mannschaft hat gewonnen. Und es war Sonntagmorgen... [\Ausredmodus] Außer mir hat am Sonntag auch noch Florian seine weiße Weste im unteren Paarkreuz verloren und das ebenfalls gegen Klaus. RESPEKT. Der Klaus hat am Sonntag einfach gut gespielt und wir nicht so. Zwei Einzelsiege gegen das beste untere Paarkreuz der Liga, nochmal, RESPEKT. Da nützen auch meine Ausreden nichts. So, und nun meine Tipps... |
|
||||
|
||||
...
1. TTC BW Breyell - DJK SC BW Mülhausen 4:9 Auch hier keine Chance für Breyell auf einen Sieg. Damit wäre dann auch rechnerisch der Relegationsplatz nicht mehr möglich. TTC Rheindahlen 1. TTC Hardt-Venn 4:9 Egal mit welcher HV auftritt, in Rheindahlen sollte immer ein Sieg drin sein. ASV Einigkeit Süchteln III TuS Wickrath III 9:6 Wir spielen von eins bis sechs und wollen unsere weiße Weste behalten. Wird bestimmt ein enges Match. TTC BW Grevenbroich III VfL Borussia Mönchengladbach 4:9 Borussia ist heiß auf Tabellenplatz vier. Wenn's normal läuft am Wochenende, fehlt noch ein Punkt. DJK Teutonia St. Tönis TTF Rhenania Königshof 9:4 St. Tönis hat sich eindrucksvoll warm gespielt für die kommenden schweren Aufgaben. Mal sehen, ob's besser läuft als in der Hinrunde. Gegen Königshof ohne Abraham sollte es jedenfalls noch reichen. BTW: Was ist denn an den personellen Änderungen dran, die man so läuten hört? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|