|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
oder nicht in der Mitte...
Sorry Jannick, den konnte ich mir nicht verkneifen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Typischer Höing Kommentar!
Sorry,den konnte ich mir auch nicht verkneifen Ich sag nur:"Alles läuft nach Plan" (Zitat Höing) Ihr müsst wissen,Jens weiß immer vor dem Spiel,wie das Spiel läuft
|
|||
|
|||
Zickenalarm^^
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was das damit zu tun hat... Wenn ich dir mit dem Spruch weh getan habe möchte ich mich in aller Form entschuldigen!!!
Hier die Tips für WE: BSV Ostbevern - DJK TTR Rheine II: 9:5 Warendorfer SU - 1. TTC Münster II: 9:3 TuS 09 Erkenschwick - Fortuna Walstedde II 5:9 TTC BW Datteln - ETuS Rheine 8:8 Schönen Gruß vom fremd ernannten Orakel |
|
||||
|
||||
Warendorf vs TTC Münster 9-2
Die Punkte für TTC steuerte Preberg vs Mally 3-0 und Skomroch vs Offi 3-2. Preberg hat gegen Artur alles getroffen, starke Leistung. Und zu Offis spiel muss man sagen, dass Skomroch auch erstaunlich gut gespielt hat. Er hat Offi kurz gehalten und dann immer als erster mit einem Topspin eröffnet. Ansonsten war es relativ klar. gruß ervin
|
|||
|
|||
Ostbevern - TTR Rheine 9:0
Eines vorab: Rheine ist angetreten. wir weiterhin ohen den verletzten Krieg, dafür mit Neumeister; Rheine ohne 5+6, dafür mit Koch und Steggink Doppel: (Doppel 1 und 3 klar an uns, nur Redbrake/Bäumer gewinnen, wie gewohnt, nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 ) Oben: 2:0 (Redbrake gewinnt locker und leicht gegen Schmees; ich tue mich einmal mehr schwer, gewinne dann aber am Ende zu 4 im 5ten gegen Egbers; mein zweites Einzel zählte ja nicht mehr ) Mitte: 2:0 (Rolf bestätigt seine momentan gute Form und gewinnt relativ souverän 3:1 gegen Bönsch; auch Zumloh zeigte wie schon gegen Erkenschwick eine starke Leistung und gewann 3:1 gegen Twieling ) Unten: 2:0 (Bäumer siegt ganz locker 3:0 gegen Steggink und Ersatzmann Neumeister beweiste gute Nerven bei seinem 3:2 Sieg (zu 9 im 5ten) gegen Koch) Eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung von uns, schade das wir diese Form am Anfang der Rückrunde noch nicht zeigen konnten...naja...was solls...nun wollen wir auch in den nächsten Spielen unsere gute Form im Moment bestätigen! |
|
|||
|
|||
Unten eine Bank
So, trotz Trommlerstreik gewinnt Datteln mit 9-6.
Rheine war komplett, Datteln mit folgender Aufstellung: Schmidt 1-1 Wehlmann 2-0 Bergmann 1-1 Mehrwald 0-2 Grund (1 KK Brett 1) 2-0 Nöschel (1 KK Brett 6) 2-0 Ein eher verhaltener Start für die Dattelner, die mit 1-2 aus den Doppeln gegangen sind. In den Einzeln lief es dann vorerst besser. Schmidt, Wehlmann und Bergmann gingen als Sieger von den Platten. Das vierte Einzel ging dann an die Gäste. Unten gab es dann für die Rheinenser nichts mehr zu holen. Souverän kamen unten beide Punkte. Im Spitzenspiel hatte Schmidt gegen Hoffmann dann das Nachsehen, wogegen Wehlmann zum 7-4 punktete. In der Mitte haben wir als Gastgeber dann das Nachsehen gehabt. Beide Spiele gingen an Rheine. Wieder ging es ins untere Paarkreuz, die Dattelner machen das Spiel und gewinnen verdient mit 9-6. |
|
|||
|
|||
AW: Unten eine Bank
[QUOTE=Jeff;858595]So, trotz Trommlerstreik gewinnt Datteln mit 9-6.
Rheine war komplett, Datteln mit folgender Aufstellung: Schmidt 1-1 Wehlmann 2-0 Bergmann 1-1 Mehrwald 0-2 Grund (1 KK Brett 1) 2-0 Nöschel (1 KK Brett 6) 2-0 Den Hinweis, dass Grund und Nöschel in der 1. KK spielen, muss ich einmal kommentieren. Das sind 2 Leute, die von ihrer Spielstärke her eindeutig in die Bezirksligamannschaft gehören. Diese 4 Punkte im unteren Paarkreuz sind also keine Überraschung. Gruß und schönes Wochenende Werner |
|
|||
|
|||
ach werner, ich fand den gesichtsausdruck des rheinensers aber so schön, als ich gesagt hab, dass nöschel an 6 in der kk spielt
|
|
||||
|
||||
AW: Unten eine Bank
[QUOTE=Werner Schmülling;858641]
Zitat:
|
|