|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Egal, wenn die beiden Besigheimer "Korntal-Killer" Roberto S. und Patrik P. ihre letzten Spiele gegen die Lurchis auch noch gewinnen, sind sie jedenfalls zwei heiße Kandidaten für das VP
|
|
|||
|
|||
So, dann mach ich mal den Anfang mit den Tipps fürs Wochenende, die teilweise sehr gewagt sind:
Oberderdingen- Horrheim 8:8 Kornwestheim- Besigheim 9:7 Markgröningen- Korntal 9:5 Gerlingen- Untermberg 3:9 Untermberg- Ditzingen 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine Tipps: Oberderdingen- Horrheim 6:9 Kornwestheim- Besigheim 9:1 Markgröningen- Korntal 9:5 Gerlingen- Untermberg 4:9 Untermberg- Ditzingen 9:6 Gruß |
|
|||
|
|||
ich vermisse noch die tipps von fischers fritz, äh, entschuldigung, ich meinte natürlich tt-spielstar, nein, schon wieder falsch, jetzt hab ichs , von tt-star. jetze blick ich gar nich mehr durch. is eh egal, sind eh alle die gleichen, ach, schon wieder falsch, ich meinte schreiben eh alle das gleiche. wie? wo? was? mensch, hier blickt ja gar keiner mehr durch, wer wer ist bzw. wer wer nicht ist. gott, bin ich grad durcheinander. ich muss mich erst mal setzen, mir wird ganz schwindelig. wo warn wir stehengeblieben? ach ja, jetzt hab ichs wieder. wo bleibt jetzt der eine tipp, nein, die drei tipps? mei oh mei, mir wird schon wieder schwindelig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwindel kann auch Folge anderer Störungen (Sauerstoffversorgung, Blutdruck) sein. Er äußert sich in der Wahrnehmung von Scheinbewegungen, einer gestörten Funktion der Augenmuskulatur (Nystagmus), Fallneigung sowie Übelkeit und Erbrechen. Schwindel kann sowohl vorübergehend (episodisch) als auch andauernd auftreten. Die Ursachen sind vielfältig. Schwindel entsteht entweder durch eine ungewohnte Sinnesreizung wie bei der Reisekrankheit und dem Höhenschwindel, sekundär, z.B. als Folge von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder durch eine krankhafte Störung der Funktion von Sinnesorganen bzw. bestimmten Strukturen des Gehirns. Diagnose: wissenschaftliche Untersuchungen haben bestätigt, dass die genannten Symptome meist dann auftreten, wenn sich gewisse Reizfiguren, bevorzugt die eines kleinen unbedeutenden Vorortes, in der Nähe aufhalten oder Diskussionen über dieselbigen geführt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es dir so schwindelig ist,dann trink nicht so viel Alkohol,vielleicht wirds dann mit dem phantasieren auch besser...... @ Danielson..der H. Lehrer,der Herrscher über Gramatik und Rechtschreibung....ich finde es toll,das meine Beiträge so intensive gelesen werden!Ich denke aber,das es hier um Tischtennis geht und nicht um Diktat schreiben mit Benotung .................................................................................................... ............................ (Zitat Zelluloidkampfsau).. @ FischFritz: Da wo die Brühe am dunkelsten ist werde ich mich auch in Zukunft wälzen. Da isse's mir völlig wurscht, welcher Thread das ist. Es ist nicht "meine" Bezirksliga, bin ich Staffelleiter oder habe ich mich jemals darüber ausgelassen, dass ich da überhaupt spiele ???? @Zelluloidkampfsau.. ich sags dir ehrlich,mir ist es egal wo du bist und wo du schreibst!Es sollte nur im Rahmen bleiben,nicht Beleidigend sein und unter die Gürtellinie gehen....ansonsten finde ich dein Eifer hier im Forum gut.. .................................................................................................... ............................ @ Blue Micha..ich warte immer noch auf die pn..im Betreff auf Korrossi..wenn du meinst es ist Top Secret,dann schreibe es,aber mach da nicht rum,wer ich bin.. Tips: Oberderdingen- Horrheim 6:9 Kornwestheim- Besigheim 9:3 Markgröningen- Korntal 9:3 Gerlingen- Untermberg 6:9 Untermberg- Ditzingen 9:4
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (12.04.2008 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt, ob die einst so ruhmreiche und zwischenzeitlich zur Lachnummer mutierte Gerlinger Zweite gegen die U'berger noch was auf die Füße stellen kann. Zwischenzeitlich traue ich da den Ditzingern wesentlich mehr zu (obwohl, Sonntagmorgens ?!?). Derdingen - Horrheim wird sicherlich ein interessantes Gezuzle, die anderen Matches dürften wohl klar sein.
Derdingen - Horrheim 8:8 K'westheim - Besigheim 9:2 Markgröningen - Korntal 9:5 Gerlingen - U'berg 5:9 U'berg - Ditzingen 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
..zu Ditzingen muss man noch was sagen,es ist nicht nur Sonntag morgen,es geht auch ein Gerücht rum,das sie nicht vollständig spielen!?Weil da irgendwo Rangliste ist?!
|
|||
|
|||
Kaum mach'es Maul zu ... schon bekommt die Hartz-4-Truppe aus Gerlingen eins auf die Mütze. 2:9 in heimischer Umgebung gegen die U'berger, Abschuss, Demontage, deklassierend, frustrierend ... und wieder mal ohne Bauer. Langsam wird's schon auffällig, dass die Möchtegern-Nr.1 sich immer wieder gegen die Spitzenmannschaften vom Acker macht.
Da lob' ich mir wenigstens die vielgescholtenen Horrheimer, die im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft die Saison ordentlich zu Ende spielen (hey Guido, Thai-Trip(per) gut ausgestanden ??) ... und selbst das geschätzte Markgröningen ist zwischenzeitlich vom LMAA-Virus infiziert. Geändert von Zelluloidkampfsau (12.04.2008 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.