|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Nicht so eilig,wir spielen doch erst ende März
|
|
|||
|
|||
In der Fuldaer Zeitung stand sinngemäß:
Angesichts der drohenden Niederlage gegen Stefan Hau zerbrach er vor Wut seinen Schläger, verließ die Halle und hat sie dann wohl auch nicht mehr betreten. Also 2 Einzel und das Schlussdoppel weg. Hätte er mal gegen uns machen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
is das wirklich so gewesen,wer weis näheres?
|
|
|||
|
|||
Wollte nur fairerweise bekannt geben,
dass unser 1er Öyvind Aas vom TTV Gönnern an beiden Wochenenden ( Spiel gegen Breitenbach und Maberzell ) sich in Deutschland aufhält und für uns doch noch mal an die Platten gehen kann. Er kann somit auch in der 1en Bundesliga gegen Maberzell mitspielen und evtl. er oder ich am letzten Spieltag noch gegen Plüderhausen schöne Ostern |
|
|||
|
|||
Dann spiel ich ja nochmal gegen einen 1. Liga Spieler !!!
Sven, nimm den Einsatz in der 1. ruhig nochmal mit, auch wenn du tierisch auf´s Maul bekommen wirst. ..... da fällt mir ein. Es gibt doch auch TT-Wetten in der 1. Liga. Ich setze auf dich (Quote etwa 1:2500000) auf Sieg Hollitzer. Müssen dann nur irgendwie den Gegner ausschalten. (Am besten Getränkeflasche vertauschen beim Seitenwechsel :-) ) Gruß Friedi |
|
|||
|
|||
mir fällt nichts mehr ein.7:4 geführt,dann den Sack nicht zumachen können,unglaublich...nimm aber auch was auf meine Kappe den war nicht in der Lage nach 2:1 satzführung und 6:1 den Sack zuzumachen,habe völlig verkrampft ich ochs
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So meine prozentuale Einschätzung des künftigen Meisters ![]() Also ich rechne Uns noch 20% ige Chancen ein, Salmünster 30% ige Chancen und Höchst 50% ige Chancen! Das wird ein Kopf an Kopf rennen! Ich tippe der letzte Spieltag bringt dann die Entscheidung!
|
|||
|
|||
so is halt sport,wird spannend!!!wir haben gut gespielt ausser am ende ging die puste aus,dachte bei 7:4 stand es geht 9:4 oder 9:5 aus,am ende alles weg!wir haben sogar mehr sätze gewonnen,leider zählt das alles nix
|
|
|||
|
|||
Scheinbar will niemand Meister werden. Es bleibt also spannend und Maberzell ist auch wieder mittendrin,statt nur dabei. Hätte nicht gedacht, daß sich Salmünster das Ding noch nehmen lässt bzw. noch mal spannend macht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.