|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
@Jawoll & Meister4
Das war für euch dann ja wohl eines der teuersten Punktspiele aller Zeiten, einerseits die Zechpreller aus W'haven, dann noch der nimmersatte Ersatzspieler - egal, trifft ja nicht die Falschen... ![]() |
|
|||
|
|||
Dann darfst du aber nicht mehr fahren...
![]() |
|
|||
|
|||
@ Dirk
Wir entwickeln uns echt weiter... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert...
![]() Ihr solltet den Voelter aber noch einige Jahre in der Zweiten schmoren lassen, der ist noch zu jung, außerdem ein übler Bierdieb. Nehmt besser Klaus Elias, da gewinne ich viel lieber gegen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ein Jahr zweite? Dann habe ich ja in der Kreisliga oben stärkere Gegner als in der 1.BK unten ![]() Musste am Sonntagmorgen erstmal mit Erschrecken eststellen, dass ich nachts noch ein Eintrag getätigt habe... Und die Tasten tra ich wohl auch nicht mehr so gut, aber immerhin weiß ich dadurch wann ich zu Hause war ![]() |
|
|||
|
|||
@ Flo
Wenn ich deine Beiträge so lese, dann glaube ich das du ein großes "F" Problem hast. Ohne "F" kann man aber nicht in der Ersten spielen. Denn ohne "F" kannst du nicht mehr sau_en und _ressen und _icken. Und diese Voraussetzungen braucht man nunmal für die Erste. Sorry _lo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ WHVer Kreisliga nächstes Jahr wird ganz übel, gut das wir absteigen und dann in der stärkeren Liga spielen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub die KL wird die beste aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens würde ich ihn auch aufnehmen, aber ob das mit der 1. Herren klappt sehe ich noch nicht bei unseren ganzen Neuzugängen ![]()
|
||||
|
||||
oh... hatte ein Paar Probleme mit meiner F-Taste, ohne das zu merken.
![]() diese sind behoben, ich kann wieder F´s schreiben. ich kann auch zu DJK wechseln, glaube da würde ich sogar an eins spielen dürfen;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.