|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Wollst das nochmal überdenken.....spielen ja ohne Schü und Manni.
Wäre fürs Doppel: Franel/Franzel gegen Schmitz/Schmtz die haben das bessere Spiel wir das perversere ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber so liest es sich auch recht witzig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zum Doppel kam es nicht, aber gegen Emmel/Sliwik sah es auch nicht viel besser aus
![]() Vatter holt Ehrenpunkt gegen Schutin und viel mehr war auch nicht möglich. Dennis müsste eigentlich gegen Emmel gewinnen und klein Franzel trifft nach 0:2 gegen mich einfach alles ![]() Jetzt noch der letzte Spieltag und wir haben es geschafft.... |
|
|||
|
|||
nachdem brett 1 bis 3 den verein verlassen wird auch danny treppmann wechseln.
nach gerschede in die kreisliga. |
|
||||
|
||||
So da tritt wohl meine Prognose ein, dass Saarn erstens absteigen wird und zweitens, was ich nicht gedacht und prognostiziert hätte, sich auch auflösen wird.
Am Anfang der Serie 2008/2009 wurde ich noch belächelt und jetzt habt ihr es schwarz auf weiss. Aber bitte,... Übrigens, warum spielt der Wehner Verbandsliga, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Union sich mit dieser Personalie verstärken wird. Hoffe, dass Union nicht shon wieder "falsch" oder sinnlos aufstellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wehner (13:3 LL mitte) nimmt den Platz von Kagan (3:11 VL unten) ein. Da LL mitte fast so stark ist wie VL unten, würde ich es schon als Verstärkung bezeichnen. Zudem musst du bedenken, dass unsere 2. Mannschaft dann nicht allzu schlecht besetzt sein wird. Wann haben wir denn in der Vergangenheit "falsch" oder sinnlos aufgestellt? Hoffe, dieses off-topic Thema wird hier einigermaßen geduldet, da im Moment eh Spielpause ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuhlmann in der Bk aufzustellen, war wie man sieht, ein "Fehler". Hätte man ihn sofort in die BL gesetzt, ja, was wäre dann gewesen. Außerdem fande ich schade, dass Union III sich aufgelöst hat und Spieler gegangen sind. Ich denke, dass LL (mitte) nicht unbedingt stärker ist, aber wie gesagt, es ist gruppen-und mannschaftsabhängig. Man kann ganz schwer sagen, dass Wehner die gleiche Bilanz nächstes Jahr spielt. Dennoch viel Erfolg dir und Union und gerade euer Mannschaft in der Bl. Wer geht denn eigentlich aus der ersten Mannschft definitiv?
|
|||
|
|||
Zitat:
"Fast" so stark wie VL unten ist sicher nicht falsch, aber ich würde eher "mindestens" schreiben. Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Oberliga (oben) ist sicherlich nicht stärker als RL (unten/mitte). Und 2.BuLi (unten) ist nicht schwächer als Regionalliga (oben)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.