Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 15:38
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob sich in nächster Zeit herauskristalisiert, ob er Kießling für die Stammformation vorgesehen hat.
Kießling wird m.E. zwar nomminiert, aber wird keine Minute Spielzeit bekommen.
Alt 03.05.2010, 15:50
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen

das hoffe ich doch mal nicht..also ich meine er ist nunmal im Moment bester deustcehr Stürmer..ich denke er wird öfter mal zum Einsatz kommen..

offtopic: Nimms mir bitte nicht übel, aber als ich dein Bild das erste mal gesehen habe, dachte ich sofort an Gregor Gysi..aber wie gesagt..is nicht böse gemeint
Alt 03.05.2010, 16:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Höchstens im Spiel um Platz 3 - wenn man denn so weit kommen sollte
Alt 03.05.2010, 16:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Stimmt, war halt nur damals nur 'ne Verzögerung, wollte die unliebsame Entscheidung noch ein bisschen aufschieben...
Kuranyi hatte ALLE Möglichkeiten! Er saß nicht auf der Bank, er hatte tolle Möglichkeiten, sich zu zeigen, er wusste, worum es ging, er hatte sozusagen Riesenchancen, Löw geradezu zu zwingen, ihn mitzunehmen.

Was hat er draus gemacht?

Ich möchte als Fußball-Deutschland-Fan einen Stürmer, der mit der eben beschriebenen Situation nicht umgehen konnte, nicht für Deutschland spielen sehen. Er hat sozusagen bewiesen, dass der Umgang mit Druck nicht so sein Ding ist. Für ihn spricht allerdings, dass er sich diese Chance überhaupt erst erarbeitet hat. Nur genutzt hat er sie nicht. Gomez hat sich diese Chance nicht erarbeitet. Allerdings ist seine Ausgangsposition BEI DER KONKURRENZ in München auch ungleich schwieriger gewesen. Klar ist auch, dass Gomez es nicht geschafft hat.

Löw musste sich also zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Cholera scheint ihm mehr zu liegen...

Dieser hier verlinkte Kommentar ist, ohne dabei ein BLÖD-Link zu sein, ein wunderbares Beispiel für Meinungsmache. Meinungsmache ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, Fakten zu berücksichtigen. Und dass Kuranyi seit Beginn der Diskussion kein Tor mehr geschossen hat, will der Verfasser auch noch so darstellen, als würde es für Kuranyi sprechen. Halllllloooooooooo?! Mitleid also?

Gewinnt man mit Mitleid Titel?

Löw ist nun aber dafür verantwortlich, dass sportlich das Beste herauskommt.

Kießling wird Spielminuten ohne Ende bekommen. Und wenn er die nutzt, wird er IMMER auf'm Platz stehen. Wenn er die nicht nutzt, darf er nicht auf'm Platz stehen. Gomez allerdings darf erst dann auf'm Platz stehen, wenn es andere Stürmer nicht gebracht haben. Würde Gomez von Anfang an spielen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Alt 03.05.2010, 16:08
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV
Du magst teilweise Recht haben, aber dass Kuranyi seit Beginn der Diskussion kein Tor mehr gemacht hat, ist mir neu.
Oder lieg ich da komplett daneben?
Alt 03.05.2010, 16:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@ HSV
Du magst teilweise Recht haben, aber dass Kuranyi seit Beginn der Diskussion kein Tor mehr gemacht hat, ist mir neu.
Oder lieg ich da komplett daneben?
Steht zumindest in dem Kommentar. Oder hab' ich mich verlesen?
Alt 03.05.2010, 16:11
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Kießling wird Spielminuten ohne Ende bekommen. Und wenn er die nutzt, wird er IMMER auf'm Platz stehen. Wenn er die nicht nutzt, darf er nicht auf'm Platz stehen. Gomez allerdings darf erst dann auf'm Platz stehen, wenn es andere Stürmer nicht gebracht haben. Würde Gomez von Anfang an spielen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Ich habe aber auch den Verdacht, dass Kießling kaum eine Minute spielen wird, ebenso, wie Gomez im Übrigen auch. Werden wohl beides die Joker von Jogi werden. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er wohl auf die altbewährten Klose und Podolski zurück greifen wird (fragt mich jetzt nicht warum, ich glaube es einfach).
Alt 03.05.2010, 16:14
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Steht zumindest in dem Kommentar. Oder hab' ich mich verlesen?
Mhm, ich glaube es kommt immer drauf an, für wann man den Beginn der Diskussion datiert.
Für mich ist das Thema schon 'ne längere Zeit aktuell, allerdings hat er wirklich nicht mehr getroffen seitdem LÖW das Thema öffentlich gemacht hat.
Viell. hast du also Recht und er ttrifft tatsächlich nicht, wenn er drauf ankommt.
Das ändert für mich allerdings nichts an der Gesamtsituation, einige deutsche Stürmer treffen nämlich weder mit noch ohne Druck
Alt 03.05.2010, 19:04
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für Kuranyi.
Aber die Frage die sich nun stellt ist "Kann das Löwsche Spielsystem die schwächeren deutschen Stürmer ausgleichen?".
Und genau das glaube ich nicht.
Alt 03.05.2010, 19:06
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich habe aber auch den Verdacht, dass Kießling kaum eine Minute spielen wird, ebenso, wie Gomez im Übrigen auch. Werden wohl beides die Joker von Jogi werden. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass er wohl auf die altbewährten Klose und Podolski zurück greifen wird (fragt mich jetzt nicht warum, ich glaube es einfach).
Ich sehe das auch so kommen! Und mit der Reaktion von Jogi heute hinsichtlich Kur. habe ich auch gerechnet, bisschen zappeln lassen und dann n1, 2 x nicht treffen, liefert gute Argumente!

Heute war ein schöner Kommentar im Kölner Stadtanzeiger, Motto: Bei Jogi zählt nicht das Leistungsprinzip, etc.etc.. Müsst ihr mal online nachlesen, ksta.de, sehr schön!! Und treffend!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen