Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 22:17
Knete Knete ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hier mal eine sehr interesannte Nachricht.
Gönnern giebt Lizenz an TG Hanau ab!!!!!!!!!!
Gefällt mir als Hanauer natürlich sehr.

http://www.hanauer-anzeiger.de/web/
Alt 21.04.2009, 22:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@daniel alker:weist du ich berufe mich auf bilanzen,denn die sind was entscheiden im tischtennis.und auf was berufst du dich enn?kara hat diese runde mit einer 9:13 bilanz abgeschlossen,die saison davor wars noch 20:13,also zeigt es doch,dass er definitv nachgelassen hat.
Das deutet ja wahrhaftig darauf hin, dass Kara in spätestens 2 Jahren Kreisliga-Niveau erreicht hat. Oder darauf, dass dir - wie immer - die einfachsten Zusammenhänge, die selbst einem 5-jährigen auffallen würden, mal wieder entgangen sind.
Alt 21.04.2009, 22:30
hansmüller hansmüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansmüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Turboblock...Leung ist ein sehr guter spieler aber in meinen augen wirklich nicht besser als persson. 13-9 ist eine sehr gute bilanz aber...
1. kann man in jedem alter sich auf verschiedene spiele oder turniere sehr gut vorbereiten siehe das bsp persson spielt letztes jahr in der bundesliga knapp negativ und dann ist er mit abstand der beste europäer ein paar wochen später in peking.
2. halte ich nicht sehr viel wenn man bilanzen vergleicht usw aber da du ja offenbar darauf bestehst kann man ja die bilanz der aktuellen weltrangliste nehmen persson 19 leung 62 oder olympia 2008 persson 4., leung nicht dabei...glaub mir ich sehe beide ungefähr auf gleichem niveau aber ich scheine ja ein bisschen den RUNDBLICK zu haben und gucke mir nicht nur die bilanzen auf click tt an...
Alt 21.04.2009, 22:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ok,kann ja jeder seine meinung haben,ich bleib jedoch bei meiner.persson ist ein super spieler noch immer,gar keine frage,aber ich sag dir wenn er oben ausgeglichen rauskommt,hat er sein maximum erreicht und wäre ja auch in dem alter immernoch sehr stark.leung dagegen wird einiges positiv spielen,aber man wird sehen(wrl sagt in dem fall gar nix...)

das mit hanau ist ja aber schon ein hammer.da muss gönnern wohl mächtig die kohle ausgegangen seinob bei hanau dann auch noch chiang mitwirken wird,stand nix.ohne ihn wären sie ne opfertruppe,mieser wie früher ein tündern.bitte nicht,schon wieder sowas

Geändert von Turboblock (21.04.2009 um 22:38 Uhr)
Alt 21.04.2009, 22:58
wsch wsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knete Beitrag anzeigen
Hier mal eine sehr interesannte Nachricht.
Gönnern giebt Lizenz an TG Hanau ab!!!!!!!!!!
Gefällt mir als Hanauer natürlich sehr.

http://www.hanauer-anzeiger.de/web/
jepa
ich könnte Bundesliga ersatz spielen :-))))

bin mal gespannt was morgen in der sitzung gesagt wird.
offiziele sitzung ist am freitag.
bis heute abend war alles top secret, uns wurden termine genannt, die sehr wichtig sind, aber um was es da gehen sollte, haben wir erst heute abend erfahren.
Alt 21.04.2009, 23:23
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Genau, hat er da nicht gegen diesen eher nicht gerade hochklassigen Russen (komme nicht auf den Namen) verloren ? Das Spiel war jedenfalls nicht gerade top...
Das müsste Kirill Skachkov gewesen sein.
Alt 22.04.2009, 07:35
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wsch Beitrag anzeigen
jepa
ich könnte Bundesliga ersatz spielen :-))))

bin mal gespannt was morgen in der sitzung gesagt wird.
offiziele sitzung ist am freitag.
bis heute abend war alles top secret, uns wurden termine genannt, die sehr wichtig sind, aber um was es da gehen sollte, haben wir erst heute abend erfahren.
Dann steht dem Duell zwischen uns beiden in der DTTL ja nichts entgegen!
Alt 22.04.2009, 07:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tischtennis
Hanau statt Gönnern

VON KATJA STURM

http://www.fr-online.de/in_und_ausla...21b7d15477de04
Alt 22.04.2009, 08:27
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW! TT-News.de ist mal wieder schneller als Tischtennis.de (wie so oft :-))
mit den Informationen!

Weiß man, wo genau in Hanau das Geld herkommt? Ich hoffe, sie übernehmen wirklich alle Spielerverträge und lassen Ruwen und Steffen nicht im luftleeren Raum zurück.
Wobei, jetzt würden sie eh keine anderen Spieler mehr auf dem geleerten Transfermarkt bekommen.

Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Ob zum positiven oder negativen bleibt vorerst abzuwarten. In jedem Falle besser als der komplette und vor allem "ersatzlose" Rückzug eines Bundesligisten.
Alt 22.04.2009, 09:02
wsch wsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Dann steht dem Duell zwischen uns beiden in der DTTL ja nichts entgegen!
das war mir klar, dass du nach meinem anruf gleich hier vorbeischaust

@ Pit Brett:
ich denke vor freitag wird auf tischtennis.de nichts drinne stehen, offiziele Pressekonferenz ist nämlich am freitag.

Geändert von wsch (22.04.2009 um 09:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen