|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
SG Osterfeld - MTG Horst II 3:9
TTC Olympia Hamborn - DJK Eintracht Borbeck 2:9 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9:4 PSV Oberhausen - DJK SV Kray 9:5 SC Buschhausen II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:5
|
||||
|
||||
SG Osterfeld - MTG Horst II 2:9
TTC Olympia Hamborn - DJK Eintracht Borbeck 1:9 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 3:9 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9:3 PSV Oberhausen - DJK SV Kray 9:6 SC Buschhausen II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:4
|
||||
|
||||
SG Osterfeld - MTG Horst II 2-9
TTC Olympia Hamborn - DJK Eintracht Borbeck 3-9 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 4-9 TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen II 9-3 PSV Oberhausen - DJK SV Kray 9-4 SC Buschhausen II - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9-3 |
|
||||
|
||||
SG Heisingen2 - TTG DJK Rheinland Hamborn 5:9
Löwenexpress macht den sicheren Klassenerhalt perfekt!!! In einen spannenden und aufregenden Match erkämpften sich die Essener Punkt um Punkt! Dennoch blieb Rheinland am Schluss verdient vorne und gewann vor einer tollen Kulisse die Partie! Ein dutzend mitgereiste Hamborner Zuschauer puschten ihre Löwen zum Klassenerhalt! Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 (Sauer/Pfeiffer) 1.Heinrich 2:0 ( im Spiel des Abends gegen den alten Teamgefährten Frank Finkenbrink die Nase vorn! Gegen Meier konnte er in jedem Satz die Schlagzahl erhöhen!) 2.Arendt 0:2 ( Die Scheisse klebt momentan bei ihm am Schläger!) 3.Pfeiffer 1:1 ( Wieder eine 5-Satz-Schlacht gegen Müller gewonnen! Gegen Merg das Nachsehen!) 4.Sauer 2:0 ( minimaler Aufwand, maximales Ergebnis!) 5.Naujoks 2:0 ( 5-Satz-Naujoks geht gegen Rohde über die volle Distanz! Gegen Maatz ein ungefährdeter 3:0 Sieg!) 6.Berg 1:0 ( wieder nur einmal dran gekommen! Aber hier konnte er mit einem attraktiven Offensivspiel überzeugen!) Wir haben nun unser Saisonziel sicher erreicht! Alles was jetzt noch kommt ist die Ehrenrunde ![]()
|
|||
|
|||
hmm, gestatte mir bitte den Sieg zu relavieren, Martin.
Ich sehe Heisingen II in den zu erwarteten Relegationsspielen nicht sehr weit vorne. Aber auch Staffelleiter können sich irren. ![]() Subjektive und keine offizielle Meinung!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heisingen scheint auf dem Papier ein "leichtes" Los zu sein ABER was Zuschauer manchmal bewirken können um ein Team nach vorne zu puschen, durften wir heute erleben! Sie haben sich zu keiner Zeit aufgegeben und immer das Beste aus sich rausgeholt und uns das Leben verdammt schwer gemacht! Dieses Team darf man auf keinen Fall unterschätzen Bernd!
|
|||
|
|||
Alright, Martin.
Wie gesagt, auch Experten können irren. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer will schon in die relegation ![]() Glückauf und SG Olé ------------------------------- der Flo, der Flo, der Flo..... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja klar, Zocker.
Ich mag ja auch Euren Verein, irgendwie. Aber ich sehe es halt auch realistisch, sorry! Schade, dass mit Eurer 1. Mannschaft. Da fällt mir noch ein, dass ich irgendwann mal Euch besuchen möchte, muss ja traumhaft sein im Essener Süden.
|
||||
|
||||
Zitat:
" Nettes kleines Örtchen!" ![]() Hoffentlich dürfen wir nächste Saison dort wieder hinfahren! ![]() Super sympathische Truppe, tolle Zuschauer und eine beneidenswerte Halle ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.