|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
wenn die transfärgerüchte stimmen dreht bader langsam komplet hohl
verletzer tw aus hannover , bosnienstürmer , hertaluschen, lauternkäptän. colak weg mit kaufoption..wir gehn zugrunde http://www.nordbayern.de/sport/zugri...-fcn-1.3841714 Geändert von Mintal (21.08.2014 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zugrunde sicher nicht!!
Aber wenn nicht bald einer den Bader und Wolf das Zepter aus der Handy nimmt, bekommt der Glubb sicher mal so "richtig" Probleme
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
balitsch
|
|
||||
|
||||
Da war er ja gleich wieder, unser junger dynamischer Torwart. Und zu Pino.......lieber ohne Worte!! BADER RAUS!!
|
|||
|
|||
Das Problem beim Club ist einfach die Perspektivlosigkeit! Jetzt hat er mal mehrere Jahre am Stück Buli gespielt und was hats in der Entwicklung des Vereins gebracht? 0,0!
Wenn ich jedes Jahr mit der Zielsetzung "Klassenerhalt" in die Saison gehe und der Einstellung "ich verkauf die beseten Spieler, anstelle mal was aufzubauen", schaffe ich es nicht, mich weiter zu entwickeln. Wenn man Vereine wie Mainz, Hannover anschaut, hatten die vor einigen Jahren sogar noch schlechtere Voraussetzungen als der Club. Aber mittlerweile sind die meilenweit vorbeigezogen!!! Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Märchen, die hätten ganz andere wirtschaftliche Voraussetzungen. Wieso steigen beim Club keine potenten Sponsoren ein? Es gäbe doch einige Unternehemen in unmittelbarer Nähe (Siemens, Playmobil...) Liegt vielleicht daran, dass man mit der "wir sind ja schon froh, wenn wir die Klasse halten"-Einstellung ziemlich unattraktiv für potentielle Sponsoren ist. Lieber immer wieder "Talente" möglichst billig kaufen und hoffen, dass sie sich entwickeln ist halt auf Dauer kein Erfolgsrezept. Dafür müsste man dann das eigene Leistungszentrum besser organsieren, wie z.B. in Freiburg! Wie viel "eigene Talente" hat der Club denn in den letzten Jahren rausgebracht??? Wie gesagt, wenn ich in den ersten beiden Jahren nach dem Aufstieg noch gegen den Abstieg spiel, ist das ok, aber irgendwann muss man halt den nächsten Schritt machen. Aber nächstes Jahr in Liga 3 wirds vielleicht besser. Ganz nach dem Motto: "schuldenfrei in Liga drei" |
|
|||
|
|||
Braucht man nicht mehr so weit zu fahren, nach Seilgenporten, Bayreuth und Bamberg ists nur noch ein Katzensprung
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.08.2014 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
PS: wollte nicht sagen das du Unrecht hast Taktikfuchs,ich bin nur seit langem wesentlich weiter, viel weiter z.B. als DK Besitzerin Selina!!
|
||||
|
||||
Lass mich mal überlegen....
MB Befürworter- Out Wolf Befürworter- gar nicht vorhanden ISMAEL Befürworter- gar nicht vorhanden Schäfer möchte gern Auswechsler- sowas von still Pino Befürworter- ich auch, oh weia!!! Mintal- vielleicht sogar inzwischen ein Problem
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.