|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
War der falsche Thread.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn man ein einzelnes Spiel nicht überbewerten soll, hat man gestern schon einen Hinweis gesehen warum TAH nichts für Bayern ist. Auch wenn die Offiziellen da anderer Meinung sind.
Ich bin froh das dieser Wechsel gescheitert ist und hoffe auch das er nächste Saison nicht kommt. Vielleicht kommt die Rettung wieder aus dem Nachwuchs ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieder zurück ins DFB Funkhaus. |
|
|||
|
|||
Das Sky Interview war Top, hier sah man was TT
alles falsch gemacht hat und was VK bis jetzt alles richtig macht. Kimmich wieder in alter Stärke.... Und endlich wieder an der Tabellenspitze.... Aber es sind erst 3 Spiele gespielt.... So kann es weitergehen
|
|||
|
|||
Starkes Spiel der Bayern und auch verdiente Übernahme der Tabellenführung.
Mit dem Fazit über den Trainer würde ich aber noch ein wenig warten. Insbesondere, weil das Auftaktprogramm ja auch nicht gerade gegen andere Titelaspiranten ging. Aber natürlich ist gerade auch wichtig die Punkte gegen die kleinen Vereine sicher einzuspielen, wenn man Meister werden will und das haben die Bayern gestern eindrucksvoll gezeigt. Kimmich gefällt mir im Moment nicht nur bei den Bayern, sondern auch im Nationalkader. Hoffen wir, dass er die Form beibehält.
|
|||
|
|||
auch wenn ich hier immer Euphorisch klinge und sehr lobe, so wirklich stark fand ich das noch nicht, da ist schon noch potential da.
Wenn man die Tore genau analysiert, profitierte man von viel Zufall und Fehlern beim Gegner. Ja die Fehler wurden erzwungen, aber ob man das dann bei Top Teams auch schafft . Mit fehlt noch etwas die spielerischen Elemente, so wie beim zweiten Kane Tor Jetzt fällt Boey erstmal aus, d.h. wohl Laimer wird jetzt rechts spielen .... da darf aber auch nichts mehr passieren, oder man stellt auf dreier Kette um.
|
|||
|
|||
fragt man sich was mit Davies los ist, der weltbeste Rechtsverteidiger spielt derzeit auf Kinderhortniveau
|
|||
|
|||
links ... 😉
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
so gestern mal wieder live dabei gewesen, was soll man sagen
Zeigt VK dem TT welches Potential in dem Kader steckt .... ? Bis auf Olise nur Spieler aus der letzten Saison in der Startelf und wenn ich es richtig zusammen bekomme hat sich das auch im Spiel nicht geändert. Diesmal nicht nur im Pressing stark auch viele Tore spielerisch erzielt, zwar gabs nach dem 2:3 von den Kroatischen Fans ne Bierdusche aber danach waren sie doch dann schnell ruhig. Bin mal gespannt ob man das Mental richtig auf die Kette bekommt am Wochenende, oder ob es schnell eine Ernüchterung gibt. Mit Bremen bekommt man ein noch ungeschlagenes Team welches unangenehm zu spielen ist. Aber der Trainer wird die Jungs schon richtig einstellen, im Interview klang es sehr klar und realistisch, es war nur ein Spiel ...... man muß die Leistung in jedem Spiel bestätigen
|
|