|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
ohne Lektüre schmecken mir die nicht
"teuerer" gut, besserer, am bessersten, oder wie? |
|
|||
|
|||
Jaaaaa, der Peter schreibt hier meist wirklich 'n seltsames Zeug
Wirklich nur hier bei diesem Thema Nun gut, aber gerade hier find' ich es sehr ernsthaft!!!! ....geht schließlich um Geld und da hört ja der Spaß bekanntlich immer auf |
|
|||
|
|||
Schon klar, wollt es nur bestätigen - ist ja nun man so, dass ich das was du dir hier so zusammenschreibst eher selten teile
|
|
||||
|
||||
´
........... http://www.handelsblatt.com/politik/...r/6078994.html ...na ja... 'n kleines 'Upgrade' vom Autohaus beim Leasingvertrag der Präsidentengattin gehört wohl zu den weniger schwerwiegenden Vorfällen in der mittlerweile langen Liste von CWs Verfehlungen. Und wenn man sooo viele enge und wohlmeindende Unternehmerfreunde um sich herum hat, dann isses ja auch nicht immer einfach, den alltäglichen Verlockungen zu widerstehen. Zumal ein halbwegs passabel ausgestatteter Furhrpark im Hause Wulff Tradition besitzt - bis zurück in die Wirtschaftswunderzeit... ............ *raschel* ´ |
|
||||
|
||||
es wird ja immer lächerlicher....
so einen Leasingvertrag handel' ich auch aus, das dauert keine Viertelstunde und klar stellt BMW mir für die Übergangszeit bis zur Auslieferung ein Auto zur Verfügung, obwohl ich kein BP geschweige denn dessen Gattin bin Pfeifen im Walde, oder wie? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du und der Präsi seid wohl dicke Freunde BTW: Die Preisangabe für einen Q3 in dem Artikel ist jedenfalls lustig... Geben die Preise für ein nackiges Auto an - ich lach mich schlapp, wer kauft denn sowas? Für 'nen schick ausgestatteten Q3 - so wie er 'ner Präsi-Gattin gefällt halt - kannste auch locker weit über 50 Kiloeuro Listenpreis hinblättern... |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/wu...0142.bild.html
Dat Ding is noch nich durch ... in 2 Monaten kann ne Mnege passieren.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab ihn ausgehandelt!
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|