|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
@All Na wenigstens haut Ihr jetzt wieder auf mir rum und wir sind weg von der Horst - OWL Fehde. @Bönen + Lenkerbeck Das wird langsam echt spannend mit Euch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Gegensatz dazu habe ich vor einiger Zeit einen lustigen Zeitungsartikel gelesen...aber lassen wir das... Gratulation auch von mir nochmal an den Glöckner...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Danke...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation, kannst ja nächstes Jahr wieder zurückkommen, würde dich OL oben nicht reizen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine sorge, am wochenende haut dann auch noch siwi auf dir rum ..."lustig" was hier so alles thema ist, war ja lange nicht mehr da... gruß th.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mir diese Woche vorgenommen 10-20 g abzunehmen Wird aber schwer...Wird bestimmt ein heißer Tanz. Darfst du auch mitspielen? Bis Samstag Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Um hier mal wieder auf andere Diskussionen zu kommen,
im Forum von Warstein steht, dass der Mierse den Verein verlässt. Schade, wäre echt nen Verlust für Warstein und die OL1 Gruß FUYA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann bist du ja bald in der gewichtsklasse von der halmich zu finden, die größe passt ja schon ob ich mitspielen MUß kann ich nicht sagen. vielleicht ist tommi immer noch krank?! du erfährst es als erster bis denne th.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder er hört auf oder es soll ein Gerücht geben, dass evtl. ein Verein ihn verpflichten will. Diese Verpflichtung kommt aber nur zu Stande, wenn Mierses "Studienkumpel" ( Medizin ) aus der RL-Mitte mitkommt. Dieser Verein befindet sich zur Zeit im Mittelmaß der OL! Wenn dieser Wechsel nicht klappt, dann spielt er vielleicht irgendwo unter der Woche in Bochum ( Bezirksklasse oder Kreisliga ) oder er hört ganz auf!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein paar Einsätze hatte er wohl schon in der Hinserie!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

und wir sind weg von der Horst - OWL Fehde.