|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Deutschland |
14 | 36,84% |
Niederlande |
3 | 7,89% |
Portugal |
0 | 0% |
England |
0 | 0% |
Kroatien |
1 | 2,63% |
Dänemark |
0 | 0% |
Russland |
1 | 2,63% |
Italien |
2 | 5,26% |
Griechenland |
0 | 0% |
Frankreich |
1 | 2,63% |
Schweden |
1 | 2,63% |
Irland |
2 | 5,26% |
Tschechien |
0 | 0% |
Ukraine |
1 | 2,63% |
Polen |
2 | 5,26% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Mal sehen ... heute auf Fälle, unter der Woche is doof, Do muss ich auf Geschäftsreise und rechtzeitig und recht zeitig aus den Federn ... eher zu Hause ...
|
||||
|
||||
Bleibt vorerst der Sonntag gg die Dänen, die nie lügen...
![]() Is zumindest nicht unter der Woche! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll eigentlich das Affentheater um Boadäng ? Kann man jetzt nicht mehr v***** wen man will ? Deswegen kann man doch fußballspielen oder ? Völliges Unverständis ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lt. Opdenhövel Klose doch in der Anfangself und Gewitterprognosen für den Abend...
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Alter, Ihr scheint ja wirklich allesamt schon ne feuchte Hose zu haben eingedenk der überschäumenden Vorfreude.
Kriegt euch mal wieder ein. Klar, ich werd's mir auch anschauen, bin auch generell eher für Deutschland (den Ronaldo kann ich noch weniger ab als Jogis rosafarbene Jungs ![]() Aber dieser plötzliche Deutschland-Hype wo man auch hinschaut ist ja unerträglich. Heute nachmittag einkaufen gewesen, ÜBERALL wird versucht, mit dieser Wald- und Wiesenveranstaltung Geld zu machen. Kommste in den Supermarkt, kannst den Fanartikeln gar nicht ausweichen. Naja, Bier und Chips kauf ich eh mehrmals die Woche ![]() Aber was soll ich mit nem Deutschland-Trikot, ner schwarz-rot-gelben Mütze oder - das Allerschlimmste! - irgendwelchen Fähnchen für's Auto????? Bin ich denn beknackt? Oder nen Überzieher für den Außenspiegel. Weiß nicht, bin da nicht mehr so im Thema, gibt's eigentlich auch Deutschland-Präser? Wenn nicht jetzt, wann dann. JETZT ist die Zeit für schwarz-rot-gelbes V...n. Ich kauf mir jetzt ein Spanien-Trikot. Die sind zwar die nächsten Pleitiers Europas, aber spielen guten Fußball und sind generell auch ungleich sympathischer als "wir". Witznummer, das Ganze. 2-2 geht's aus. Dass es spannend für euch bleibt. |
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal, dass Klose wirklich fit ist und da (wegen der Knöchelverletzung) kein Risiko gegangen wird...
|
|
||||
|
||||
Tipp wage ich mal keinen abzugeben, aber sollte wirklich Boateng gegen Ronaldo verdeitigen, findet der sich heute Abend mit Schleudertrauma im Krankenhaus wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Nu heißt es plötzlich, Hummels soll spielen... Was denn nu...?
Egal! Dänen lügen nie... Weiter so! ![]() Edith lacht: Pfosten Robben...:-) |
|
||||
|
||||
die Dänen find ich auch ganz sympathisch
und Geschichte wiederholt sich, so ca. alle 20 Jahre;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 | sinnethcsiT | Fußball | 450 | 29.05.2013 20:42 |
Tippspiel Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine | TT-NEWS Team | Tippspiele | 31 | 28.06.2012 13:11 |
Fußball Bundesliga, Saison 2011/2012 | FraHe04 | Fußball | 632 | 23.05.2012 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.