|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Berge I
So, Berge I wird wohl in folgender Aufstellung spielen
1.Kessler (spielt so gut wie immer, um das Gerücht zu widerlegen,dass er nur sprodisch zum Einsatz kommen wird) 2. Luley (wird wohl nicht alle Spiele mit machen) 3. Danne 4. Schäfer, Dominik 5. Vollmer 6. Drave 7. Oelmann Ich denke, dass wir da ne ganz gute ausgeglichene Truppe zusammen haben. Vor allem unten sind wir stark. Ich denke, mit der Mannschaft sollte Platz 3 oder 4 drin sein. Freundliche Grüße aus Berge |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Ahlen spielt wahrscheinlich in folgener Aufstellung:
Höing Spork Steinle Bergmann Heitkötter Meßmann |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Hab mich grad erst mal neu registriert Wird ne harte Saison für uns (FCN), wenn wirklich so viele absteigen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir wieder drin bleiben. Bis denn |
|
|||
|
|||
Halihalo,
Herr Sackmann hat unsere Aufstellung noch leicht verändert. Die genehmigte Aufstellung lautet nun: 1. Markus Schulze Zumkley 2. Tobias Limberg 3. Christoph Farwick 4. Markus Grote 5. Andre Mevenkamp 6. Daniel Schlecht Gabs bei Euch noch Änderungen? Viele Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
So, hier nun (fast) alle Aufstellungen für die neue Saison:
Herren-Bezirksklasse 5 DJK Vorwärts Ahlen: 1. Spork, Michael 2. Höing, Jens-Oliver 3. Steinle, Jürgen 4. Bergmann, Gert 5. Messmann, Michael 6. Heitkötter, Hartmut TSV Berge I: 1. Luley, Rolf 2. Keßler, Karl-Heinz 3. Danne, Jörg 4. Schäfer, Dominik 5. Vollmer, Christoph 6. Oelmann, Heiko 7. Drave, Oliver TuRa Bergkamen II: 1. Freese, Jürgen (SV) 2. Stratmann, Uwe 3. Wollny, Marek 4. Schön, Jürgen 5. Böcker, Michael 6. Phung, Theo SSG Hamm: 1. Wientke, Stefan 2. Runge, Markus 3. May, Frank 4. Rellermeyer, Marco 5. Gerling, Stefan 6. Schwipp, Thomas CVJM Heeren-Werve II: 1. Dell, Bernd 2. Schmottlach, Mark 3. Reinecke, Horst 4. Reinert, Andreas 5. Würpel, Mario 6. Schmitt, Heiko 7. Reinecke, Wolfgang TuS Lohauserholz-Daberg II: 1. Selberg, Frank 2. Kamann, Klaus-Dieter 3. Ryborsch, Sascha 4. Kasprowiak, Henryk 5. Traphan, Lars 6. Schüler, Marcus FC Nordkirchen: 1. Schulze-Zumkley, Markus 2. Limberg, Tobias 3. Farwick, Christoph 4. Grote, Markus 5. Mevenkamp, André 6. Schlecht, Daniel TTC Pelkum: 1. Schuster, Jürgen 2. Fuchs, Stefan 3. Nattke, Thomas 4. Pospisil, Martin 5. Gudat, Mario 6. Hartung, Jörg Fortuna Walstedde II: 1. Gerstendorf, Tobias 2. Steffenfauseweh, Ulf 3. Korthaus, Frank 4. Freiherr, Jörg 5. Dittrich, Raphael 6. Nulle, Christoph TTC Werne II: 1. Fetting, Sascha 2. Göbel, Günter 3. Stratmann, Timo 4. Brocke, Axel 5. Schwenke, Günther 6. Bußkamp, Roland Bockum-Hövel II hat wohl noch keine Aufstellung abgegeben!!! Kempi trickst wohl noch!!! Gibt es denn noch Überraschungen? Sieht für mich alles recht normal aus! (Viel Glück ToDaLi am oberen Paarkreuz!!! ) |
|
|||
|
|||
Moin!!
Am Wochenende gehts endlich wieder los. Gibt es eigntlich ein Tippspiel? - Wenn nicht tippe ich trotzdem fürs Wochenende: Pelkum - SSG Hamm 9 : 2 FC Nordkirchen - Bockum Hövel 9 : 7 (Man darf ja wohl noch hoffen) TuRa - Berge 1 5: 9 Berge 2 - CVJM H.-W.2 8 : 8 (Keine Ahnung wie stark Werve ist) TTC Werne - Walstedde 2 3: 9 Lohauserholz - Ahlen 9: 2 |
|
|||
|
|||
Hallo
meine Tips für den 1.Spieltag : TTC Pelkum - SSG Hamm 9 : 1 FC Nordkirchen - Bockum Hövel 9 :4 (TuWa ohne Nr 2 und 6) TuRa - TSV Berge 1 6 : 9 Berge 2 - CVJM H.-W.2 4 : 9 TTC Werne - Walstedde 2 2 : 9 Lohauserholz - Ahlen 8:8 mein Meisterschaftstip : Walstedde vor Pelkum Absteiger : TSV Berge 2 ,TTC Werne , TuWa , CVJM Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Hallo, ich werde dann auch mal tippen...
Pelkum - SSG 9:4 Noki - TuWa 8:8 TuRa - Berge 1 4:9 Berge 2 - Heeren-Werve 5:9 Werne - Walstedde 2:9 Lohauserholz - Ahlen 9:6 Ich hoffe natürlich, dass wir Meister werden... (-: Wird aber ein harter Kampf mit Walstedde und Berge 1. Absteiger tippe ich Berge 2, Werne, Heeren-Werve Allen viel Spaß am 1. Spieltag (-: So long... Eli |
|
|||
|
|||
kempi
tach kempi!!!
habt ihr diese saison wirklich die großen probleme, dass du euch als absteiger tippst? wie ist denn eigentlich eure aufstellung? so wie letztes jahr? die fehlte ja bisher noch!!! und endlich ist die bürde des meisterschaftsfovouriten weitergegeben! damit können wir gut leben! schließlich hat walstedde jetzt auch eine granate an brett 1!!!! außerdem mal gucken, was lohauserholz und berge 1 so drauf haben! die wollen sicher auch oben mitspielen! meine tipps fürs wochenende: TTC Pelkum - SSG Hamm 9 : 0 FC Nordkirchen - Bockum Hövel 9 :5 TuRa - TSV Berge 1 2 : 9 Berge 2 - CVJM H.-W.2 8 : 8 TTC Werne - Walstedde 2 1 : 9 Lohauserholz - Ahlen 9 : 3 laßt die spiele beginnen!!!! |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Ich glaube, Kempi hat mit seiner Einschätzung- Walst vor Pelkum -nur einen Witz machen wollen. Pelkum ist klarer Favorit und wir sind froh, wenn wir unter die ersten 4 kommen. Also wer die Favoritenrolle hat, da kann es keine 2 Meinungen geben. Mal sehen, wie Pelkum damit zurechtkommt. TTC Pelkum - SSG Hamm 9 : 3 FC Nordkirchen - Bockum Hövel 9 :5 TuRa - TSV Berge 1 2 3 : 9 Berge 2 - CVJM H.-W.2 6 : 9 TTC Werne - Walstedde 2 2 : 9 (wollen der 1. Tabellenführer sein) Lohauserholz - Ahlen 9 : 4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.