|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Last Bitte die Meerschweinchen in Ruhe...
|
|||
|
|||
Wurde mir angeboten, kam also nicht von mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du nervst seit hunderten von Posts über die schlechte LivePz und Deiner Unterbewertung. Konzentriere Dich besser auf Dein Spiel und verliere nicht so oft gegen schlechtere LivePzler dann steigt auch Dein Wert. Das System ist doch super gerecht . Gewinnst Du steigt der Wert , gewinnst Du gegen Gute steigt der Wert schneller. Verlierst Du gehts in die andere Richtung. Gegen Schlechtere schneller als gegen Bessere. Geändert von Filou (06.03.2014 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Kai33 Letztendlich beruhigt es mich ja sehr, dass die von dir vorgebrachten Beispiele eigentlich fast immer (außer den bereits diskutierten Fehlinitialisierungen) eigentlich eher das Funktionieren des Systems belegen als das Gegenteil, und leider auch das hartnäckige Nichtverstehen(-wollen) deinerseits.
Ich möchte dich nochmal darum bitten, hier auf das willkürliche Herausgreifen und "Brandmarken" bestimmter Spieler und Infragestellen ihrer Spielstärke zu verzichten, vor allem bei Spielern, die durch vorangegangene Leistungen und entsprechenden Einsatz zu ihrer jetzigen Spielstärke gelangt sind, das ist eine Frage des Respekts. Wir sind eine Gemeinschaft und gehen dem Sport nach, den wir alle lieben und es bringt nichts, vor allem dir selbst nicht, hier Zwietracht zu säen. Das gilt nicht nur für uns Berliner Spieler, sondern auch für den Umgang ganz allgemein im Forum. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ziehts euch rein:
http://www.fernsehmuell.de/podcast/f...ivepz/#t=00:00 |
|
|||
|
|||
Mal in Schmankerl für die click-tt Verfechter und die Unfähigkeit der Live-PZ Verbände.
Unserer letztjähriger Verbandsligaspieler Quang wechselte zur neuen Saison nach Kiel, bekanntlich ein Verein beim TTVSH. Zuletzt hatte er, auch durch den Verlust einiger Punkte bei einem Turnier, eine Berliner Live-PZ von 1673. Weil der TTVSH aber scheinbar nicht im Stande war diesen Wert zu übernehmen, wurde der Q-TTR-Wert als Maßstab genommen (der bei den meisten Berliner Spielern bestenfalls durch die BEM existiert). Dadurch hat Quang nun auch in Berlin plötzlich eine Live-PZ von satten 1526. Auf Nachfrage beim TTVSH bekamen wir die Auskunft, dass die Spieler des TTVSH aufgrung einer zu hohen Differenz zum Q-TTR auch eine Abwertung von 100 Punkten bekamen. Was können wir Berliner dafür, dass der TTVSH einen viel zu hohen Startwert bei seinen Spielern nimmt. Ein Spieler der VBL des TTVSH rennt trotz einer 1:11 Bilanz im unteren PK mit fast 1700 rum, und ich möchte stark bezweifeln, dass die VBL in SH mehr als zwei Ligen stärker ist als die Berliner VBL. Zumal die Live-PZ bei einer Rückkehr Quangs nach Berlin garantiert nicht wieder aufgewertet würde. Im Prinzip hätte er anstatt eines Abzugs von 150 Punkten sogar Punkte dazu bekommen müssen, denn im Schnitt sind die Werte des TTVSH um ca. 50 Punkte höher als die in Berlin. Vielleicht kann Jens etwas zu dem Vorgang sagen. Beste Grüße aus Berlin
|
|||
|
|||
Eventuell kann mir dann auch jemand mal den überirdischen LivePZ-Sprung innerhalb des Bettv's erklären!? Man beachte einfach mal die Top 10 der Herren
|
|
|||
|
|||
Kryptonitfunde in Zehlendorf? Nix davon gehört...aber auch haben wollen !!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.