|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Zitat:
Du erzählst eine GEQUIRLTE SCHEISSE!!!!! Übrigens weiss ich wer du bist!! Ein Bauer ausm Dorf!! Geh das Feld ackern!!!! Und antworte mir nicht mehr!!!! Sonst schick ich dich mit Beton an den Füßen zu den Fischen!! (Hey Ramin....soll ich dir sagen wer der Halbdistanzspieler ist???) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von DeepInYourAss (23.03.2005 um 03:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde, es verdient großen Respekt wenn Mannschaften den Sprung in die RL ohne Verstärkung wagen, auch auf die Gefahr hin, das man öfters mal unter die Räder kommt.
Ich persönlich fände es sehr gut wenn SVM aufsteigen würde. 1) Hätte der TV Gerthe mit Dennis Loer wieder einen ehemaligen Spieler der es bis in RL geschafft hat. Ein Jahr in der Fremde geben wir ihm noch ![]() ![]() ![]() 2) spielt der Lööör dann wieder eine Liga höher als seine Freundin... 3) Kann ich dann behaupten, ich habe im letzten Jahr nur einmal gegen einen RL-Spieler verloren. Nee, da ist LL wohl doch stärker ![]() Frohe Ostern Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber, guter Text *brüll* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Kann mir einer sagen, in welcher Halle der Ruhrorter Tv spielt oder besser trainiert und wann das Training ist??? Danke!!!
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (31.03.2005 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Generell muß man leider festhalten: Weder RuWa Dellwig, noch SVM Essen haben in der heutigen Besetzung auch nur die Spur einer Chance in der Regionalliga.
TuS Xanten hat selbst mit einer neuen Nummer 1 nur drei Punkte geholt und war im Jahr zuvor souveräner Meister der Oberliga! Also beide Aufstiegskandidaten sollten sich das gut überlegen, denn so 16 - 20 Niederlagen kassieren macht nicht sehr viel Spass. Nur dann, wenn jeweils zwei Mann für oben geholt werden, sehe ich "Überlebenschancen". Und das gilt praktisch (außer Vernich - hat Potenzial durch seine Ausländer, wenn sie alle spielen) für alle Oberligisten, die in der Regionalliga mitspielen wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr geht mir allesamt sowas von auf den Keks, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen! 1. WENN RUWA IN DIESER BESETZUNG SPIELEN WILL, DANN LASST SIE AUCH SO SPIELEN, OHNE ALLE 3 MINUTEN DIE KLASSENERHALTSCHANCEN ZU DISKUTIEREN!!!!! Sie haben sich den Aufstieg verdient, und sollen die Früchte auch ernten; was sie damit machen, ist ihre Sache!! 2. Du schreibst Halbwahrheiten. Rengenhart ist als Ersatz für Faber gekommen und nicht zusätzlich! Außerdem steht der Holländer aktuell 2:10, und 2-3 Spiele hätte Faber oben auch gewonnen, also ist die Mannschaft wohl nur minimal stärker als letztes Jahr. Zusätzlich sei zu bemerken, das Xanten letztes Jahr keinen wirklich starken Gegner in der OL hatte, also keinesfalls eine Übermannschaft war. 3. Wenn Ihr die Diskussionen um die RL des nächsten Jahres mitverfolgen würdet, würde Euch auffallen, das bis zu 5 Mannschaften aufsteigen werden. Warum sollte RuWa unter 5 Mannschaften, von denen sicherlich nicht alle aufrüsten werden, nicht eine von denen sein, die es schaffen werden? Ich finde es einfach unverschämt, einer Mannschaft schon so frühzeitig den Spaß an der RL zu vermiesen, wo man Ihnen eigentlich zum (Fast-)Meistertitel gratulieren sollte! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Beiträge vorher nicht gelesen??? Aber, vielen vielen Dank dafür, dass das Fass nun wieder aufgemacht wurde... ![]() Solche Foren eignen sich doch wunderbar dazu, seinen Senf dazuzugeben, gell??? ![]() ![]() Ich danke der Welt und den Menschen, dass sie so sind, wie sie sind.... Kill all liveforms....
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.