|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
klar bin ich neutral, denn jeden Montag treffe ich den Bockumer Holger Anders, spiele schon mal gegen Peiffer, der regelmäßigf bei uns trainiert und kenne auch den Omar aus ASV Süchtelner Zeiten. Außerdem haben wir beide eigentlich auch noch keine negativen Erfahrungen miteinander gesammelt oder ? Daß ich den Vorstern und den Forstwaldern vor Mülhausen und Bockum die Daumen drücke darfst Du mir doch nicht verübeln.... oder doch ? Wäre schade, wenn Du mir soviel Objektivität nicht zutrauen würdest. @Kalla79: Im Übrigen ist es etwas anderes, ob einer in der Saison zwischen zwei Vereinen wechselt oder ob ein in der 3. Mannschaft hoch positiv spielender zur Halbserie in die tiefere Mannschaft wechselt, die auch noch nicht eindeutig an 1. Stelle steht und vielmehr genau diesen Mann braucht um definitiv aufzusteigen. Dennoch nix für ungut Ich meine sowas ja nie persönlich. Ciao Norbert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht hast Du, es sind innerhalb kürzester Zeit über 100 Beiträge zu dem Thema verfasst worden. Die zuständigen und unparteiischen Personen haben mittlerweile eine Regelung gefunden und diese sollte jeder akzeptieren. Und Siegprämien gegen die Mannschaften aus Mülhausen oder Vorst auszuloben, auch wenn es nicht 100% ernst gemeint war, halte ich nicht nur für stil- sondern auch für extrem niveaulos. Gerade ein Funktionär sollte sich etwas diplomatischer verhalten. Die lachenden Dritten werden die Forstwalder sein, die bestimmt die nun getroffene Regelung begrüßen, sich aber ziemlich zurück gehalten haben. So ärgerlich es auch für den Schoschi ist, bin ich mir sicher, dass diese nun getroffene Regelung im Sinne der Sportes ist. Damit wird den größeren Vereinen kein Laissez-faire gestattet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Dummfug...einfach ein Dummfug. Es geht hier darum, dass einige Leute höchste WTTV-Instanzen benutzt haben, um eine Regel durchzuboxen, die seit Jahren!! nicht mehr wirklich beachtet wurde, aber jetzt auf einmal wieder zum eigenen Wohl instrumentalisiert wurde.
Außerdem...es wurden schon vorher Siegprämien gegen Bockum ausgelobt und dies von Rivalen um die Tabellenspitze. |
|
|||
|
|||
Wie wärs eigentlich mit der Übersendung der Forum-Beiträge an die zuständigen Funktionäre? Die haben doch eigentlich den ganzen Schlamassel zu verantworten,
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So befinden wir uns nun also im Krieg??? Aha, da bin ich ja froh dass es für mich weitaus wichtigere Dinge als TT gibt! Wann willst Du das Kriegsbeil denn begraben? Vor oder nach unserem Spiel? |
|
|||
|
|||
Das geht alles noch so weit, dass der Michael den ganzen Scheiß hinschmeisst. Dann is das Gebrüll hier wieder groß. Würde das irgendjemand von euch machen wollen? Ich denke mal nicht, also lasst endlich Ruhe einkehren.
|
|
|||
|
|||
Für dich und für uns mag es wichtigere Dinge als TT geben, aber es gibt wohl Leute in dieser Liga, bei denen es nicht so ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|