|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Schade tammo, ernsteforengegner und ..., Lune III mit 9:0 gegen Altenbruch, das Meisterstück . Herzlichen Glückwunsch aus Cuxhaven nach Lunestedt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Holländer, Midlum gewinnt 9:7 gegen den ATSC Doppel 2:1 dank Umstellung der Doppel, Michi/Alex Doppel 1 nur Henry und ich verlieren im 5ten denkbar knapp gegen Ingo/Frank Oben nur 1:3 Michi mit Niederlagen Nr. 20+21 gegen Frank und Thomas Andre gegen Thomas aus dem Stand mit 3:1 Sätzen und Aufgabe gegen Frank Mitte: 2:2 Alex bärenstark mit Siegen gegen Volker und Ralf Lars wieder einmal unter seinen Möglichkeiten verliert beide Unten: 2:2 Henry und Rüdi nehmen Bobby auseinander und verlieren beide klar gegen Ingo. Das Abschlußdoppel verlieren Michi und Alex verdient, sodaß wieder einmal ein 7:9 am Ende steht. Fazit: Insgesamt waren glaube ich mehr "Kranke" als Gesunde am Start, dennoch hat das Essen allen am Ende geschmeckt. Der ATSC auf dem Weg zu Platz 8 und einem weiteren Spiel im Mai. Michi wird dreiundzwanzig Kreuze machen, wenn die Serie vorbei ist und er dann in der Mitte nächste Saison spielen darf. |
|
|||
|
|||
Spaden vs Sandstedt 9:1
Nur EDU verliert in einem engen Match gegen Arne, der diesmal das glücklichere und auch verdientere Ende hatte! |
|
|||
|
|||
Altenbruch – Ankelohe 6:9
Tamm/Ruhnau – Lührs/Sleboda 1:3 Postel/Awischus – Pohlmann/Schröder 3:2 tom Suden/Becker – Bawolski/Wewers 1:3 Postel – Lührs 1:3 Tamm – Pohlmann 1:3 Awischus – Bawolski 3:1 tom Suden – Schröder 2:3 Ruhnau – Sleboda 3:1 Becker – Wewers 3:2 Postel – Pohlmann 0:3 Tamm – Lührs 2:3 Awischus – Schröder 1:3 tom Suden – Bawolski 3:0 Ruhnau – Wewers 3:2 Becker – Sleboda 1:3 Au weia, da haben uns die Altenbrucher gerade mal so mit einem dicken blauen Auge davon kommen lassen. Nach dem es für die Altenbrucher nach dem Sieg von Midlum gegen ATSC auch rein rechnerisch keine Möglichkeit mehr gab, den 8. Platz zu erreichen, konnten die hier ganz locker aufspielen. Wir zum Teil verkrampft, da Midlum durch den Sieg gegen ATSC an uns vorbei gezogen ist und wir nachlegen mussten! Altenbruch mit einer starken kämpferischen Leistung, gegen die wir schon alle Register ziehen mussten. Netz und Kante waren aber auf unserer Seite, so dass einige Spiele noch gerade so für uns gekommen sind. Altenbruch erst mal viel Erfolg für die nächste Serie in der 1. BK, in der es die anderen schwer haben werden, bei einer so starken Vorstellung wie am Samstag gegen Euch zu punkten! |
|
||||
|
||||
moin,
kann mal einer die öffnungszeiten von oestmann posten bitte!? thx |
|
|||
|
|||
Hi Flaens,
soll jetzt für die nächste Saison aufgerüstet werden? Weiß nur die Tel, aber der AB erzählt Dir, meine ich, auch die Öffnungszeiten: Oestmann & Hübner / 0471 - 80 29 95 EDU PS: Schick mir doch bitte mal den Link für Jareks Firma |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du dir diese Woche noch was von oestmann&hübner holen willst, setze dich bitte mit mir in Kontakt. danke im voraus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.silpion.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
hi, ich brauche nichts. unser präsi braucht nen neuen schläger. @EDU: den will er wohl schon am samstag gegen euch testen. wir spielen wieder mal mit 2 mann ersatz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ols: Wir werden aber versuchen den Termin im Mai an euch weiterzugeben!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|