|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Der verliert ja nix ... was soll er denn greinen ... außer vor Freude.
|
||||
|
||||
Da has'de recht. Allerdings habe ich noch gute und faire Kommentare von Klopp zu Niederlagen aus dem alten Jahrzehnt im Hinterkopf ...
Bei Tuchel ist immer irgendwas schuld - nur er und die Mannschaft nicht.
|
||||
|
||||
Naja, beim Europa- und DFB-Pokal sowie zu Beginn der Saison hat auch Klopp die Möglichkeit zum meckern gehabt.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber er diskutiert eventuelle Probleme dann lieber in aller Ruhe mit dem vierten Offiziellen aus ...
|
||||
|
||||
Wenn der Schiri auch net pfeifft wenn unsere Spieler umgetreten werden?
|
|
|||
|
|||
Stimmt, gegen Pauli war das auch schon wirklich extrem
|
||||
|
||||
Unglaublich cool, der Kerl - Heppenheimer halt :
Promiinterview mit S. Vettel in Bild Rudi Völler (50), 1990 Fußball-Weltmeister: „Ich habe meine Karriere bei den Kickers Offenbach begonnen. Wie kommst Du dazu, Fan vom Rivalen Eintracht Frankfurt zu sein?“ Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“
|
|||
|
|||
Zitat:
der löw hat also die ganzen nachwuchsspieler herangezüchtet, die vorher nicht da waren? ich glaube du unterschätzt ein wenig die jahre davor! löw ist ein kleiner baustein in dieser ganzen sache, aber DER MACHER sicher nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat - aus deisen "jungen" Spielern - eine Mannschaft geformt, die schönen Offensivfußball gespielt hat. Gerade das Formen einer Mannschaft aus Einzelspielern scheint ja irre schwierig zu sein - siehe bspw. Schalke. Von daher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ein ausgesprochener löw-kritisierer und denke, dass ein besserer trainer wohl schon einen titel geholt hätte! er hatte jetzt 2,5 turniere und hat keines davon gewonnen. wenn er jetzt nicht europameister wird, sollte diese "goldene" generation vielleicht noch mal jemand anderes trainieren. wie lange will man denn jemanden halten, der letztlich doch keinen titel holt? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|